Bei mir exakt das gleiche. Nach Zeitenänderung blieben nur noch 25min. Hatte noch nicht angerufen. Heute fehlt auf einmal das Segment MUC-ZRH. Rest ist alles in Ordnung.....Bucht LX beim Unterschreiten der MCT nicht automatisch um? Ich habe den späten Zubringer MUC-ZRH wo nach Zeitenänderung nur noch 25min verbleiben...direkt bei LX gebucht.
So, LH hat nun auch meine Buchung gesehen und mir nette Kommentare als SSR in die Buchung gelegt:
12 SSR OTHS 1A ERROR FARE//STRICTLY NO CHANGE//NO REFUND//NO
GOODWILL
13 SSR OTHS 1A IN CASE OF QUESTION PLS CTC EMAIL REVENUE DOT
INTEGRITY AT DLH DOT DE
also geht der Flug klar, sofern wir nichts dran aendern.....vielleicht fuer Andere auch Interessant. Flug in in 2018....MUC-SFO mit LH nonstop in beide Richtungen
So, LH hat nun auch meine Buchung gesehen und mir nette Kommentare als SSR in die Buchung gelegt:
GOODWILL
INTEGRITY AT DLH DOT DE
also geht der Flug klar, sofern wir nichts dran aendern.....vielleicht fuer Andere auch Interessant. Flug in in 2018....MUC-SFO mit LH nonstop in beide Richtungen
Flüge waren komplett voll !
GOODWILL
ich finde solche Kommentare - sofern das wirklich dort steht, behaupten kann das jeder - zeugen von deutscher Erbsenzählerei und völlig übertriebenem Dokumentations Aktionsismus.So, LH hat nun auch meine Buchung gesehen und mir nette Kommentare als SSR in die Buchung gelegt:
GOODWILL
INTEGRITY AT DLH DOT DE
Meilenupgrade geht auch ohne Status.War vermutlich auch eher auf Ticketänderungen im Sinne von Zeit/Datum gemeint.
Geht das F-Upgrade auch ohne den SEN?
Meilenupgrade geht auch ohne Status.
Kostet aber bei P, Z -> F 20k mehr.
Ist ja immer nur um LX Upgrades gegangen (ob auch Meilen statt eVoucher gehen)Da hab ich mich jetzt schon zufrüh gefreut![]()
Wer hat da mit SQ über JFK buchen können?