[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

Tillmann

Reguläres Mitglied
19.04.2016
52
7
ANZEIGE
Genau, UA "Temporary Lounge" = UA GF, etwas abgenutzt, aber gediegen und kein "Wartesaal".

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.251
6.158
SNA
Bucht LX beim Unterschreiten der MCT nicht automatisch um? Ich habe den späten Zubringer MUC-ZRH wo nach Zeitenänderung nur noch 25min verbleiben...direkt bei LX gebucht.

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
301
31
QUL
Bucht LX beim Unterschreiten der MCT nicht automatisch um? Ich habe den späten Zubringer MUC-ZRH wo nach Zeitenänderung nur noch 25min verbleiben...direkt bei LX gebucht.
Bei mir exakt das gleiche. Nach Zeitenänderung blieben nur noch 25min. Hatte noch nicht angerufen. Heute fehlt auf einmal das Segment MUC-ZRH. Rest ist alles in Ordnung.....

Pacha

Reguläres Mitglied
17.01.2010
50
0
So, LH hat nun auch meine Buchung gesehen und mir nette Kommentare als SSR in die Buchung gelegt:

12 SSR OTHS 1A ERROR FARE//STRICTLY NO CHANGE//NO REFUND//NO
GOODWILL
13 SSR OTHS 1A IN CASE OF QUESTION PLS CTC EMAIL REVENUE DOT
INTEGRITY AT DLH DOT DE

also geht der Flug klar, sofern wir nichts dran aendern.....vielleicht fuer Andere auch Interessant. Flug in in 2018....MUC-SFO mit LH nonstop in beide Richtungen

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
So, LH hat nun auch meine Buchung gesehen und mir nette Kommentare als SSR in die Buchung gelegt:

GOODWILL
INTEGRITY AT DLH DOT DE

also geht der Flug klar, sofern wir nichts dran aendern.....vielleicht fuer Andere auch Interessant. Flug in in 2018....MUC-SFO mit LH nonstop in beide Richtungen

Wo siehst du das?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.797
Dahoam
Wird mit dem "no goodwill" interessant wenn was auf den Flügen schiefläuft und die EU-Rechtssprechung auf Seite des Kunden ist. Aber man kann dann gegebenenfalls mit so einem Theater rechnen wie OS es bei einem Usem beim SOF-Errorfare hinbekommen hat. Also immer alles penibel genau dokumentieren wenn irgendwas passiert.

• Like
Reaktionen: 1 Person

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.099
284
MUC

Interessant, so was hatte ich mir schon gedacht. Ist hier jemand, der direkt bei LX gebucht hat und in Amadeus nachschauen kann, ob da auch was steht? CMT geht ja leider nicht mehr.

she

Neues Mitglied
09.12.2016
22
0

GOODWILL
INTEGRITY AT DLH DOT DE

Wir haben auf UA gebucht und konnten den Rückflug von SFO-LHR-MUC auf SFO-FRA-LHR-MUC um-routen nachdem ursprünglicher UA Flug einen Schedule Change hatte. Auch das P->F Upgrade mit M&M Meilen auf LX ging durch. Also insofern scheinen zumindest die UA gebuchten Tickets normal behandelt zu werden.

• Like
Reaktionen: Siggi1

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
Hat schon jemand Erfahrung mit der Umbuchung am Tag des Abfluges (wurde hier mal genannt) bzw. einer kompletten Stornierung gemacht?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
ANY DIFFERENCE IN FARE/TAXES/FEES/
SURCHARGES ARE APPLICABLE AT TIME OF
CHANGE/REISSUE.

ANY TIME
TICKET IS NON-REFUNDABLE IN CASE OF CANCEL/NO-SHOW/
REFUND.

• Like
Reaktionen: zachary

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.099
284
MUC

GOODWILL

Ist jetzt keine LH-Buchung, aber Meilenupgrade von Business in First auf LX38 (724er-Ticket) ging gerade auf jeden Fall problemlos durch (allerdings nur telefonisch, das Online-Formular spinnt derzeit offenbar).

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
War vermutlich auch eher auf Ticketänderungen im Sinne von Zeit/Datum gemeint.
Geht das F-Upgrade auch ohne den SEN?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729

GOODWILL
INTEGRITY AT DLH DOT DE

ich finde solche Kommentare - sofern das wirklich dort steht, behaupten kann das jeder - zeugen von deutscher Erbsenzählerei und völlig übertriebenem Dokumentations Aktionsismus.

Muss man die Kunden denn in der Buchung denunzieren? Kann man nicht systemtechnisch diese Tickets (irgendwie haben die sie ja auch gefunden) irgendwie sonst kennzeichnen anstatt so viel Anweisungen und Bullshit rein zuschreiben?

unknownCH

Neues Mitglied
23.08.2015
10
0
Meilenupgrade geht auch ohne Status.
Kostet aber bei P, Z -> F 20k mehr.

Da hab ich mich jetzt schon zufrüh gefreut :(
") Upgrades auf Lufthansa sind aus den Buchungsklassen P und Z nicht möglich. Bei SWISS sind Upgrades aus den Buchungsklassen P und Z gegen einen Aufschlag von 20.000 Prämienmeilenmöglich; auf Airbus A380 operierten Flügen von Singapore Airlines sind keine Upgrades in die Suite Class möglich."
Quelle: https://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/61/media_343186761.pdf