ANZEIGE
nach dem Umbau wird es wieder Duschen geben, allerdings dauert die Fertigstellung der neuen Lounge noch etwas. In der Temporären Lounge gibt es so etwas nicht, hatte mich Anfang des Jahres ebenfalls sehr gewundert.
Hatte ja versprochen zu berichten, mit alles:
- Hatte auf Abgrät gebottn, 12600. War nix.
- 72 h vorher 15000 für dicke Sessel sitzen (mit FB wo kniet bei Begrussung): 15000 war dann plotzlich auch nixmehr, 72 Stunden vor "Abflug"
- Am Flughafen gings dann doch: Reihe 2, Mittelbloch links, zwischen Muttis, die schon vor dem Start barfuß liefen und besondere Wünsche anmeldeten. All das hätte ich für nur 17000 ("jaha, das mag sein aber wir haben nochmal wieder andere Flughafenpreise") haben können.
- Stattdessen in der C geblieben und einen netten jungen Mann neben mir gehabt: Er hat ständig genießt und gehustet und vor Allem seine Rotze in den knapp 13 Stunden permament hochgezogen (und wohl verschluckt).
hach, ich mag diese Spekulationen meiner Lesefröschchen.
Balgt euch doch ein wenig, ihr Treuen!
Sind es nun Groschen (puh, du Opa!) oder ganz modern Centimes, die so eine Aufstufung zum frivolen Rumlümmeln zwischen Eltern, "die sich das erarbeitet haben", kosten?
So viele, viele, viele.
Aber geht es hier bei Euch nicht immer um möglichst viele Nullen?
Egal ob bei Flugkilometerm, Euros, die man mehr als noch der Papa eingenommen hat, oder eben das nur diffiuse Wahrnehmen einer errorfare, bei der man sich dann auch noch zu kurz gekommen wähnt?
Die einzige Null bist du hier!Aber geht es hier bei Euch nicht immer um möglichst viele Nullen?
Die einzige Null bist du hier!
Der ganze Scheivon dem Voll
ist gemeldet.
Ich habe im Februar dort auch keine Duschen gesehen.
Kleiner Tipp, es gibt noch einen kostenlosen Snack (Auswahl an frischen Und großen Sandwiches) + Getränk in der Nähe des Abfluggates (Joe & the Juice) für LH Business Passagiere. Sollte man mitnehmen. Wert bis $20 pro Person.
Bei meinem letzten Besuch wurde von den Angestellten geschickt aus 2 halbvollen Flaschen wieder eine volle gemacht. Aber da die anschließenden Konsumenten ihn mit Osaft gemischt haben fand ich das dann wiederum okIch fand “gerade” die Lounge sehr OK Moet und ordentliche Snacks...,
bei mir das selbe heute.Kurzes Feedback zu meiner Reise:
Hinflug MUC-ZRH-SFO alles wie erwartet, in ZRH noch kurz an die Whiskeybar, auch wenn es morgens früh war
beim Rückflug SFO-MUC direkt auf LH beim Check-in gefragt worden, ob ich eventuell einem Downgrade zustimmen würde.
Danke, 1300€ aufs Konto, Flug (und Mietwagen und ne Hotelnacht oder zwei) also umsonst gewesen.
Solche Angebote darf LH gerne öfter machen. Eine Strecke in C, eine in Eco und am Ende zahlt mir LH sogar noch Geld![]()
Naja, das entspricht einem Stundenlohn von mehr als 100 EUR oder einem Jahresverdienst von über 200k EUR netto.Warum bucht ihr C zum süperpreis und lasst euch dann freiwillig downgraden für die paar Flocken???
Kann gar nicht sein bei soviel Leuten die hier angeblich min. 3x/Woche F fliegenNaja, das entspricht einem Stundenlohn von mehr als 100 EUR oder einem Jahresverdienst von über 200k EUR netto.
Selbst hier gibt es Leute, die weniger verdienen![]()
Kurzes Feedback zu meiner Reise:
Hinflug MUC-ZRH-SFO alles wie erwartet, in ZRH noch kurz an die Whiskeybar, auch wenn es morgens früh war
beim Rückflug SFO-MUC direkt auf LH beim Check-in gefragt worden, ob ich eventuell einem Downgrade zustimmen würde.
Danke, 1300€ aufs Konto, Flug (und Mietwagen und ne Hotelnacht oder zwei) also umsonst gewesen.
Solche Angebote darf LH gerne öfter machen. Eine Strecke in C, eine in Eco und am Ende zahlt mir LH sogar noch Geld![]()
Naja, das entspricht einem Stundenlohn von mehr als 100 EUR oder einem Jahresverdienst von über 200k EUR netto.
Selbst hier gibt es Leute, die weniger verdienen![]()
Gekauftes Wlan funktioniert über große Strecken ungewohnt schlecht, Sitz mit kaputtem Traytable, Essen eine Katastrophe, hinter mir wird lauter geschnarcht als der Flieger Krach macht und weiter vorn klingelt seit mindestens einer Stunde lauthals ein IPhone-Wecker, ohne, dass ein FA sich mal dafür interessieren würd.Auf dem Hinweg würde ich bei Y+ ja noch mit mir verhandeln lassen, aber über Nacht zurück?