Wie hoch waren S+G ex Ams?
Was sagt denn die TK-Tabelle?
Na die TK Tabelle kennt nur die Economy Klasse von AC Rouge und da gibt es magere 25%. Zu Business steht da halt nix. Die Rouge nennt ihre Business Klasse Premium Rouge.
Was für eine Frage, selbstverständlich. Buchen.
DankeHast du eine kurze Begründung für mich?
Und wäre ein Zubringer MUC-CPH am späten Vorabend (22:00 - 23.35 Uhr) zu riskant?
DankeHast du eine kurze Begründung für mich?
Und wäre ein Zubringer MUC-CPH am späten Vorabend (22:00 - 23.35 Uhr) zu riskant?
Ich bitte euch nochmal um eine kurze Einschätzung:
Ich muss/will ohnehin im Sommer nach YYZ fliegen - konnte jedoch bis gestern nicht buchen.
Ursprünglich war geplant:
21/07/15 MUC - CPH (Zubringer)
22/07/15 CPH-EWR
23/07/15 EWR - YYZ
16/08/15 YYZ - CPH und dann weiter nach MUC
(der Stop in EWR ist nicht zwingend)
Würdet ihr das Angebot (EUR 1.180,00) trotzdem noch nehmen, auch im Hinblick darauf, dass economy auch bei knapp 900 liegt?
Oder hat jemand eine andere zündende Idee?
Der Preis von unter 1200 €. Was erwartest Du denn noch fuer Preise? Selbst wenn es im Fruehjahr noch ein Sommerspecial geben sollte, und wenn Du hinreichend flexibel bist, werden die Preise nicht ins Bodenlose stuerzen.
Wenn am Morgen notfalls noch ein Flug durchgefuehrt wird, kein Problem. Wenn nicht, Plan B ausdenken.
Würdet ihr das Angebot (EUR 1.180,00) trotzdem noch nehmen, auch im Hinblick darauf, dass economy auch bei knapp 900 liegt?
Danke nochmal für Eure Hilfe!
Letzte Frage, dann lass ich Euch mit meinen Fragen in Ruhe:
Besser OS (über VIE nach EWR) nehmen (767)
oder
AC (über YYZ nach EWR) mit dreamliner?
Wenn Du Dreamliner fliegen willst, nimm AC.
Wenn Du super Essen haben möchtest, nimm OS.
Der Sitz ist bei beiden in dem Fall der gleiche.
Die Sitze und Anordung (AC Fischgräten, OS versetzt) sind nicht identisch. Ich habe mich für AC entschieden, weil mir die Anordnung mehr zusagt, als diese damals von Swiss eingeführte unruhige Layout, das nun auch OS hat. Dazu die relativ schmale Sitzfläche.
Außerdem ist die 767 verdammt laut, aber auch der dreamliner hat ne ordentliche Lautstärke, da gefällt mir der A330 oder A340 wesentlich besser.
dublin waikiki beach 30.11 - 9.12. via iad und return via ewr auf ua 1329 € -yeaaa
Gibt ja nur noch wenige Termine zu diesem Preis; allerdings hast Du ne Menge Meilen auf United Domestic First.....