Moin,
vielleicht habt ihr ja noch einen Flug Routing Tipp für mich, ich bin gerade sehr unentschlossen.
Reisezeitraum: 25.03. - 10.04. (11.04. allerspäteste Rückkehr nach HAM)
Abflug CPH, auf dem Hinflug sollte es nach SFO gehen.
Rückflug entweder von LAX oder LAS zurück.
Meine Probleme:
1.) Für den Hinflug finde ich als sinnvolles Routing "nur" den A380 LH via Fra, was prinzipiell ja OK ist. Aber: Gibt es hierzu verlässliche Infos oder eine Indikation, ob die Maschine dann die neue C haben wird oder eine alte C zum Einsatz kommt - oder ist das aktuell nur "Glaskugel lesen"?
2.) Auf dem Rückflug finde ich seit heute Abend den Flug mit LX nicht mehr ab Lax (oder SFO), die Alternativen sind:
Den Urlaub soweit es geht ausdehnen und dann mit:
- LH A380 mit Abflugzeit 15Uhr und eventuell der Rutsche in C sowie der großen Kabine im 380 zu fliegen (Komfort?)
- von LAX mit UA nach ORD, dort 4 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen und dann mit OS 767 mit Abflug 16h nach VIE (dann wird die Nacht sehr kurz auf dem Flug und die Reisezeit verlängert sich durch das Umsteigen in ORD deutlich)
- von LAX mit UA nach JFK, dort 4 Stunden Wartezeit und dann mit LX A330 um 18h weiter nach ZRH (lange Umsteigezeit, dadurch lange Reisezeit)
- oder den Urlaub um 1-2 Tage verkürzen, um den an diesen Tagen verfügbaren Nonstop Flug mit LX nach ZRH zu nutzen...
Ich bin hier gerade sehr hin- und her gerissen. Habt ihr Tipps oder ein anderes super Routing was ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte?
Danke!