[vorbei] Nordamerika ab 900 Euro von CPH (beendet, aber aktuell ab 1300 EUR erhältlich)

ANZEIGE

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Habe gestern nochmal gebucht, nachdem mir Hawaii diesen Monat mit UA ab London so gut gefallen hat.
Jetzt Dub - Fra - zrh - lax - koa - hnl - SFO - Zrh - Fra - Dub. Kostenpunkt 1411 Euro. Wäre günstiger gekommen, wenn die Langstrecken nich Swiss wären, aber das ist es uns wert. Für die Strecken ein toller Preis wie ich finde.
Verfügbarkeiten waren sehr gut gestern.

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
191
21
AMS/CGN
Habe gestern nochmal gebucht, nachdem mir Hawaii diesen Monat mit UA ab London so gut gefallen hat.
Jetzt Dub - Fra - zrh - lax - koa - hnl - SFO - Zrh - Fra - Dub. Kostenpunkt 1411 Euro. Wäre günstiger gekommen, wenn die Langstrecken nich Swiss wären, aber das ist es uns wert. Für die Strecken ein toller Preis wie ich finde.
Verfügbarkeiten waren sehr gut gestern.
Für welche Zeit hast Du das routing bekommen ? Mit Swiss für € 1411,- ist super; hast Du über die LH oder UA-Seite gebucht ??

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.066
467
münchen
ex dublin sind auch noch nyc flüge verfügbar ca. 1200€ bis 30.12. da die cph verfügbarkeiten ja ausgereizt scheinen

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
343
185
MUC
Ich weiß nicht, ob es vielleicht schon ein alter Hut ist, aber ab BUD gibts noch nette AC-Schnäppchen in C bei guter Verfügbarkeit.
Bspw.:
BUD > MUC > YYZ > JFK > YYZ > MUC > BUD im Juli für 1020€
BUD > MUC > YYZ > BOS> YYZ > FRA > BUD im Juli für 1070€

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Muss die letzte Märzwoche nach Vegas - leider finde ich keine günstigen Tarife...... Hin am 21.3., retour am 28.3. - wo sucht ihr? Oder gibt's einfach keine Verfügbarkeiten mehr?
Danke!

famflyer

Reguläres Mitglied
25.12.2014
26
0
Hallo zusammen

Ich muss noch den Startflug Zrh-Cph buchen. Kennt jemand den Flughafen gut genug- Falls ich ohne Gepäck reise und Online einchecke, kann ich die mit der Maschine nach CPH, die auch wieder sofort nach ZRH fliegt oder ist dies zu knapp. Muss man zB nochmals durch die Security oder komm ich beim Gate raus und kann gleich dort warten?! Reise mit Kinder und habe eigentlich keine Lust 3-4 Stunden zu warten

Danke

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Hallo zusammen

Ich muss noch den Startflug Zrh-Cph buchen. Kennt jemand den Flughafen gut genug- Falls ich ohne Gepäck reise und Online einchecke, kann ich die mit der Maschine nach CPH, die auch wieder sofort nach ZRH fliegt oder ist dies zu knapp. Muss man zB nochmals durch die Security oder komm ich beim Gate raus und kann gleich dort warten?! Reise mit Kinder und habe eigentlich keine Lust 3-4 Stunden zu warten

Danke

Ja, geht - Wenn es die gleiche Maschine ist!

famflyer

Reguläres Mitglied
25.12.2014
26
0
Wieso will man sich so einen Streß mit Kindern antun. Reist doch am Vortag an und schaut euch CPH an, dann geht alles ganz entspannt.

Jede Familie tickt anders.

Wenn ich für einen Tag nach Kopenhagen reise, muss ich Gepäck mitnehmen. Ins Hotel für eine Nacht..... Da ist es mir einfacher ohne Gepäck mit den Kindern nach CPH zu reisen und wieder umkehren, kleiner Flug Ausflug....

Ich kann den Hinflug nach CPH mit SAS buchen, gibt mir 3 Stunden oder quick turnaround mit Swiss

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Hallo zusammen
Danke
Die GVA-CPH Maschine kann man sofort wieder durch das Gate besteigen, wo man ausgestiegen ist.
Beim letzten Mal ging sich, trotz verstpäteter Ankunft, Einkaufen beim kleinen Heinemann aus. Das Gate lag zwischen A12 und A17.

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Jetzt frägt hierzu der Anfänger. Kannst Du dann das Gepäck vorher schon für den späteren USA Flug in GVA aufgeben oder nach dem ersten Teilstück wenn Du wieder von CPH zurück bist? Wäre praktisch wegen den Freimengen. Hat ich mir schon für den Rückflug überlegt, zwischenparken in der Gepäckaufbewahrung.

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.045
741
ZUG / CH
flightdiary.net
Vor ca. 2 Jahren flog ich ZRH-LHR // LHR-ZRH-MIA, mit Übernachtung in London, und konnte am Vorabend bereits das Gepäck in Zürich einchecken für den einzelnen Flug nach MIA, so dass ich den London turnaround aufgabegepäckfrei gestalten konnte... Ob das immer bzw. immer noch geht, kann ich dir aber nicht sagen.

Chicura

Neues Mitglied
20.01.2015
4
0
Ich gehe mal davon aus, das Angebot ist vorbei.

Die Preise ab CPH sind zwar noch besser als von FRA direkt; jedoch nicht mehr so fantastisch, wie am Anfang.
Sehr schade!