ANZEIGE
Bucht in P.
P gibt aber bei >2.000 Meilen bei BAEC 210 TPs.
Bucht in P.
Gibt ja nur noch wenige Termine zu diesem Preis; allerdings hast Du ne Menge Meilen auf United Domestic First.....
Bucht in P.
Gemeint waren wahrscheinlich die lästigen Entfernungsmeilen, die es in Domestic First auszuhalten gilt.![]()
Für welche Zeit hast Du das routing bekommen ? Mit Swiss für € 1411,- ist super; hast Du über die LH oder UA-Seite gebucht ??Habe gestern nochmal gebucht, nachdem mir Hawaii diesen Monat mit UA ab London so gut gefallen hat.
Jetzt Dub - Fra - zrh - lax - koa - hnl - SFO - Zrh - Fra - Dub. Kostenpunkt 1411 Euro. Wäre günstiger gekommen, wenn die Langstrecken nich Swiss wären, aber das ist es uns wert. Für die Strecken ein toller Preis wie ich finde.
Verfügbarkeiten waren sehr gut gestern.
Ich weiß nicht, ob es vielleicht schon ein alter Hut ist, aber ab BUD gibts noch nette AC-Schnäppchen in C bei guter Verfügbarkeit.
Für welche Zeit hast Du das routing bekommen ? Mit Swiss für € 1411,- ist super; hast Du über die LH oder UA-Seite gebucht ??
Muss die letzte Märzwoche nach Vegas - leider finde ich keine günstigen Tarife...... Hin am 21.3., retour am 28.3. - wo sucht ihr? Oder gibt's einfach keine Verfügbarkeiten mehr?
Danke!
Man beachte die Daten in Beitrag #1.Muss die letzte Märzwoche nach Vegas - leider finde ich keine günstigen Tarife...... Hin am 21.3., retour am 28.3.
Reise mit Kinder und habe eigentlich keine Lust 3-4 Stunden zu warten
Hallo zusammen
Ich muss noch den Startflug Zrh-Cph buchen. Kennt jemand den Flughafen gut genug- Falls ich ohne Gepäck reise und Online einchecke, kann ich die mit der Maschine nach CPH, die auch wieder sofort nach ZRH fliegt oder ist dies zu knapp. Muss man zB nochmals durch die Security oder komm ich beim Gate raus und kann gleich dort warten?! Reise mit Kinder und habe eigentlich keine Lust 3-4 Stunden zu warten
Danke
Wieso will man sich so einen Streß mit Kindern antun. Reist doch am Vortag an und schaut euch CPH an, dann geht alles ganz entspannt.
Die GVA-CPH Maschine kann man sofort wieder durch das Gate besteigen, wo man ausgestiegen ist.Hallo zusammen
Ich muss noch den Startflug Zrh-Cph buchen. Kennt jemand den Flughafen gut genug- Falls ich ohne Gepäck reise und Online einchecke, kann ich die mit der Maschine nach CPH, die auch wieder sofort nach ZRH fliegt oder ist dies zu knapp. Muss man zB nochmals durch die Security oder komm ich beim Gate raus und kann gleich dort warten?! Reise mit Kinder und habe eigentlich keine Lust 3-4 Stunden zu warten
Danke
Lief laut Farerules am 15.1. AusIch gehe mal davon aus, das Angebot ist vorbei.
Die Preise ab CPH sind zwar noch besser als von FRA direkt; jedoch nicht mehr so fantastisch, wie am Anfang.
Sehr schade!