ANZEIGE
Übrigens: Der nette Mitarbeiter von United hat uns für das Segment CPH-ZRH in die Buchungsklasse Z gebucht und dann manuell den Preis reduziert auf den Preis, der mir auf der United Homepage mit Buchungsklasse P ausgegeben wurde!
Und bitte nicht bei United anrufen und das Gleiche verlangen, aber ich habe das Ganze als Sonderregelung dann auch hochoffiziell mit meiner regulären deutschen Adresse buchen können und es wurde von der (M&M) Kreditkarte von United Deutschland in Euro abgebucht. Dies musste aber erst separat von mehreren Instanzen innerhalb von United abgesegnet werden - daher auch die Gesprächsdauer von insgesamt 90min (mit einem sich ständig wiederholenden Warteschleifenlied). Insgesamt aber ein super Service, für den ich mich sowohl bei der Supervisorin des Mitarbeiters mündlich, als auch per Homepage schriftlich bedankt habe.
Um ehrlich zu sein, wenn Du schon nicht willst dass jemand UA nach dieser Sonderregelung frägt, dann ist es sehr sinnvoll sowas nicht im Forum öffentlich reinzuschreiben.
Ich finde es gut dass Du uns solche Möglichkeiten mitteilst, aber Du glaubst doch nicht im ernst dass da niemand nach dem selben bettelt?