[vorbei] Norwegen-USA rt

ANZEIGE

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
ANZEIGE
war jemand so klug und hat die Angebote auf der BA Seite fotografiert:_))? Ich wollte es, war dann aber zu spät:))

Da wird sich schon jemand finden.

Ich habe ein ganz gutes Gefühl hier.
Errorfare war nicht lange online und 550 Euro sind jetzt auch nicht soo wenig. pay eco > fly business :cool:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich habe ein ganz gutes Gefühl hier.
Für Gefühle ist hier kein Platz.. ;)
Wenn es nach BA/AA/IB/AY geht: Storno
Wenn es nach den Buchenden geht: *habenwollen*
Also alles wie immer und der Rest wird sich zeigen.
Schönes Ding mit enormen Möglichkeiten und nun bleibt nur: abwarten :sleep:

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
Habe e-tix für eine buchung auf ba erhalten. warte auf die etix für eine zweite buchung über fl u e ge DEU. mal sehen

• Like
Reaktionen: Steppo

berner

Neues Mitglied
03.08.2015
15
0
Nach dem Cathay P. bereits der 2. nette EF in einem Monat. Wir leider wohl auch hier nichts.

berner

Neues Mitglied
03.08.2015
15
0
hab meine von flüge.de, ausgestellt und sitz ausgewählt auf ba.com. dauert bei fluege.de jeweils ca. 30min bis zur ausstellung. in I gibts 250% meilen oder?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Fluege.de wird höchsten mit einer Nachforderung der Differenz kommen bei jetzt noch nicht ausgestellten Tickets. ;-)

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Sehr gut, auf die letzten Meter noch SFO über AA.com gebucht. Ticket ist auch schon da. Jetzt muss ich nachher nur die strategischen Popcorn-Reserven auffüllen...

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
698
128
DUS
Ich habe auch gebucht (direkt bei BA) und Tickets erhalten.

Folgende Meldung war im Ticket abgedruckt:

i-important.png
Very important information
If you do not check your bags through to your final destination you may incure additional charges

Hier sollen wohl Reisende bestraft werden, die frühzeitig (in London) aussteigen...

beeker

Reguläres Mitglied
28.08.2011
56
0
CGN
Zur Linderung der Schmerzen derer, die es nicht mehr hingekriegt haben, möchte ich mich rasch noch auf den Depp des Monats bewerben:

Habe mein ticket um 11.50 bekommen - um dann EBEN (jedenfalls nach der Korrektur) festzustellen, dass ich an dem Wochenende gar nicht kann, unfassbar hohl...

Vielleicht hilft bisschen Lachen dem ein oder anderen, is ja gesund bekanntlich;-)

shaft007

Aktives Mitglied
06.08.2015
113
0
Über lastminute.de gebucht, Bestätigung zwar da aber halt noch keine e-tix's :eek: bei BA wird die Buchung aktuell nicht angezeigt, bei Iberia dagegen schon. Bin gespannt ob es schlußendlich klappt. OSL-SFO-OSL

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Wo kann ich die Sitzplätze reservieren - auf der Iberia Seite finde ich die Option nicht bei BA wollen die 30 Euronen dafür :eek:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Zur Linderung der Schmerzen derer, die es nicht mehr hingekriegt haben, möchte ich mich rasch noch auf den Depp des Monats bewerben:

Habe mein ticket um 11.50 bekommen - um dann EBEN (jedenfalls nach der Korrektur) festzustellen, dass ich an dem Wochenende gar nicht kann, unfassbar hohl...

Vielleicht hilft bisschen Lachen dem ein oder anderen, is ja gesund bekanntlich;-)

Anfechtung wegen Irrtum geht AFAIK beiderseits... :eek:

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
698
128
DUS
Sehr gut, auf die letzten Meter noch SFO über AA.com gebucht. Ticket ist auch schon da. Jetzt muss ich nachher nur die strategischen Popcorn-Reserven auffüllen...

Hatte vor ca. 1/2 Stunde auch versucht, auf AA.com noch OSL-SFO zu buchen.
Da waren aber schon Preise von ca. 11K NOK x 2 (return) geladen.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.239
241
DXB
Wie kann man sich denn auf lastminute.de Business-Preise anzeigen lassen?
Bei Klick im Tiefpreiskalender springt er immer wieder auf Economy zurück..