[vorbei] Norwegen-USA rt

ANZEIGE

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
399
71
ANZEIGE
Zur Linderung der Schmerzen derer, die es nicht mehr hingekriegt haben, möchte ich mich rasch noch auf den Depp des Monats bewerben:

Habe mein ticket um 11.50 bekommen - um dann EBEN (jedenfalls nach der Korrektur) festzustellen, dass ich an dem Wochenende gar nicht kann, unfassbar hohl...

Vielleicht hilft bisschen Lachen dem ein oder anderen, is ja gesund bekanntlich;-)

Wenn über BA gebucht kannste ja mal versuchen umzubuchen :)

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Und jedes mal gibt es die, die einige Stunden nach einer Errorfare genau das posten...

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass es vor allem hier auf VFT die "Trittbrettfahrer" gibt, die selbst nicht buchen, aber trotzdem - aus welchen Gründen auch immer (Sensationslust, ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, ...) - in den Threads zu Errorfares ihre Meinung kundtun. Interessanterweise handelt es sich dabei (fast) immer um dieselben Personen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Auf FT gibt's Gerüchte (angebliche Quelle sind BA-Callcenter-MA), dass die Tickets honoriert werden, Changes jedoch voll gezahlt werden müssen und man darauf achten wird, dass das komplette Routing abgeflogen wird.

Klingt relativ realistisch - da das ganze zur amerikanischen Nachtzeit stattgefunden hat und auf den Blogs erst kurz vor Torschluss zu finden war, dürfte sich die Anzahl der ausgestellten Tickets in einer relativ überschaubaren Zahl halten.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.343
987
Auf FT gibt's Gerüchte (angebliche Quelle sind BA-Callcenter-MA), dass die Tickets honoriert werden, Changes jedoch voll gezahlt werden müssen und man darauf achten wird, dass das komplette Routing abgeflogen wird.
Callcenter-Mitarbeiter sind keine besonders gute Quelle für eine Auskunft. Es ist auch verwunderlich, dass so schnell so eine doch eher komplexe Antwort bereit steht. Aber die Daumen drück ich!

..., dürfte sich die Anzahl der ausgestellten Tickets in einer relativ überschaubaren Zahl halten.
Bei mir z.B. nur 4 returns.

Der Reisezeitraum war sehr groß, Ziele vielzahlig, so dass vermutlich jeder der buchen wollte auch was passendes gefunden hat und doch einige Tickets zusammengekommen sein dürften.

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.179
232
auf den Blogs wird teilweise schon von Stornierungen berichtet wenn sie über fluege.de gekauft haben.
dort sollte man ja EF nie buchen...

• Like
Reaktionen: frabkk

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin

Klingt relativ realistisch - da das ganze zur amerikanischen Nachtzeit stattgefunden hat und auf den Blogs erst kurz vor Torschluss zu finden war, dürfte sich die Anzahl der ausgestellten Tickets in einer relativ überschaubaren Zahl halten.

Es haben also tatsächlich die ersten bereits bei BA angerufen und gefragt, ob es honoriert wird ...

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Trotzdem erstaunlich, dass es BA offenbar immer noch nicht schafft, eine offensichtliche EF schneller zu killen, hat ja doch ein paar Stunden gelebt.

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
196
26
gut über meine meldung haben sich viele lustig gemacht bzw geärgert!
war natürlich als witz gemeint, bin jo auch a österreicher!
... wird sicher von star alliance gematcht������..
freu mich auf jeden fall für alle (auch für mich) wenns honoriert wird d

piotrger

Neues Mitglied
24.03.2013
7
0
Posen, Polen
(Sorry for writing in English). My reservation was cancelled today - booked OSL-MIA for Feb on Tripsta - the tickets were not coming through for like an hour... And then instead of the tickets, suddenly received an email that the entire reservation is cancelled due to "technical failure"...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
(Sorry for writing in English). My reservation was cancelled today - booked OSL-MIA for Feb on Tripsta - the tickets were not coming through for like an hour... And then instead of the tickets, suddenly received an email that the entire reservation is cancelled due to "technical failure"...

Given that, it was probably just a technical failure...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Da es ja in diesem Fall ohne Probleme auf ba.com zu buchen war - warum buchen dann -gefühlt die meisten- bei Unister, etc? Noch mal 1% Cashback mitnehmen und sich dann aufregen, dass das Ticket nicht mal ausgestellt wird?

Ich hatte auf Expedia.com gebucht um ggf. von der 24h Stornomöglichkeit gebrauch zu machen.

• Like
Reaktionen: namosi