ANZEIGE
Ohne Status keinen Sitzplatz! In dem Fall erst ab checkin.Wo kann ich die Sitzplätze reservieren - auf der Iberia Seite finde ich die Option nicht bei BA wollen die 30 Euronen dafür
Ohne Status keinen Sitzplatz! In dem Fall erst ab checkin.Wo kann ich die Sitzplätze reservieren - auf der Iberia Seite finde ich die Option nicht bei BA wollen die 30 Euronen dafür
Wo kann ich die Sitzplätze reservieren - auf der Iberia Seite finde ich die Option nicht bei BA wollen die 30 Euronen dafür
Woher kennt ihr die Buchungsklasse bzw. wo findet ihr sie?
Jetzt noch? Welcher Zeitraum?
Ne, als es bei Expedia.de schon ausgelistet war konnte man noch auf AA.com (über Kayak.com mit US-IP) buchen. Waren aber wohl nur wenige Minuten die es länger geklappt hat. Hatte nur den Beitrag hier noch nicht abgeschickt da passend direkt nach der Buchung unser Office-Netzwerk in ein Wartungsfester gefallen ist
Die Frage ist doch eher, bis wann sie stornieren. Oder ob sie es durchgehen lassen.wer wettet mit mir, ob das honoriert wird?
wer wettet mit mir, ob das honoriert wird?
Bitte, bitte, das heisst Leiungswasser, nicht Leitungswasser.Um ein Glas kostenloses Leitungswasser?
Ich habe auch gebucht (direkt bei BA) und Tickets erhalten.
Folgende Meldung war im Ticket abgedruckt:
Very important information If you do not check your bags through to your final destination you may incure additional charges