Ich hätte noch ein paar Fragen zur Umbuchung nach dem ersten leg (SOF - VIE):
1. Kann ich in VIE am Austrian Ticketschalter die Flüge Umbuchen oder muss ich bei Expedia anrufen um umzubuchen wenn die Tickets von Expedia ausgestellt wurden? Gibt es hier eine zeitliche Begrenzung wann die Umbuchung erfolgen muss (z.B. 1h vor Abflug VIE-FRA)?
2. So lange mir Expertflyer auf OS7315 Verfügbarkeit in C anzeigt kann ich davon ausgehen das ich den Flug nehmen kann oder gibt es noch irgendwelche Restriktionen?
2. Es wurde gesagt das man keinen Stopover in FRA einlegen kann da OS ticket-stock nur VIE-FRA-JNB zulässt.
Diese Rules klingen aber so als wäre es doch möglich
REROUTING PERMITTEDTICKETS ORIGINALLY ISSUED BY LH/LX OR OS CAN BE REISSUED ON LH/LX OR OS FLIGHTS EVEN IF THE ORIGINAL ISSUEING CARRIER IS NO LONGER INCLUDED IN THE ITINERARY PROVIDED BOTH THE MARKETING CARRIER/FLIGHT NUMBER/ AND OPERATING CARRIER OF ALL FLIGHTS REMAIN ON LH/LX OR OS
3. In den fare rules steht REROUTING PERMITTED aber nur wenig was damit alles gemacht werden kann. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit über CPT zu routen (mit stop-over)? Leider scheint ausser der LH 572 keine anderer Flug nach Südafrika OS Codeshare zu haben. Ist die OS Flugnummer für REROUTING verpflichtend? Traumhaft wäre natürlich LH 574 oder LH 576 über CPT.