[vorbei] OS/LH - SOF-JNB / C / 869 €

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Worte der Versöhnung oder Entschuldigung

Kurz bevor es wirklich langweilig wird, lässt du nochmal einen raus. Herrlich! (y)

Also ja - ich entschuldige mich aufrichtig, von ganzem Herzen und unwiderrufbar bei allen, die es nur halb so lustig fanden wie ich, für die Annahme eine OS/LH wäre ob des lächerlichen Preises geneigt ein Abfliegen dieser Tickets zu unterbinden. Nehmt diese Worte der Versöhnung als Zeichen meines geneigten seelischen Beistandes, sollte doch noch wer in Sofia stehen bleiben!

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Weißt du was ich schade finde? Weder von dir, noch von den anderen beiden Konsorten tosc und Rambuster, kommen hier Worte der Versöhnung oder Entschuldigung. Im virtuellen Draufhauen wart ihr sehr schnell, aber nun ziemlich kleinlaut.

Ein "sorry, da lag ich mit meiner angenommen Weisheit wohl daneben" wäre nach euren Kommentaren angebracht gewesen. Und ja, ich weiß, ein möglicher Storno ist nach wie vor nicht ausgeschlossen. Aber der besagte Montag ist nun bereits bald 4 x vorbei.

Error Fares sind ein Glücksspiel, GlücksSPIEL. Das jedenfalls meine Auffassung. Nur weil wir jetzt offenbar das Spiel gewinnen, werde ich mich bei keinem auf meiner Seite des Spieltisches für irgendwas entschuldigen.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

Gastonka

Reguläres Mitglied
07.06.2015
76
0
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

Flüge ab JNB z.B. nach CPT in Y direkt über SA für 115€, denke kein schlechter Preis...

26.3. - 27.3

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Achja, fast vergessen - ich erwarte dass sich frabkk für seine haltlosen Äußerungen umgehend entschuldigt, wo wir nun den ersten Storno haben!

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Weißt du was ich schade finde? Weder von dir, noch von den anderen beiden Konsorten tosc und Rambuster, kommen hier Worte der Versöhnung oder Entschuldigung. Im virtuellen Draufhauen wart ihr sehr schnell, aber nun ziemlich kleinlaut.

Ein "sorry, da lag ich mit meiner angenommen Weisheit wohl daneben" wäre nach euren Kommentaren angebracht gewesen. Und ja, ich weiß, ein möglicher Storno ist nach wie vor nicht ausgeschlossen. Aber der besagte Montag ist nun bereits bald 4 x vorbei.

Weshalb soll ich mich entschuldigen?

tokyonson

Neues Mitglied
15.06.2013
17
0
HAM
Ich hätte noch ein paar Fragen zur Umbuchung nach dem ersten leg (SOF - VIE):

1. Kann ich in VIE am Austrian Ticketschalter die Flüge Umbuchen oder muss ich bei Expedia anrufen um umzubuchen wenn die Tickets von Expedia ausgestellt wurden? Gibt es hier eine zeitliche Begrenzung wann die Umbuchung erfolgen muss (z.B. 1h vor Abflug VIE-FRA)?

2. So lange mir Expertflyer auf OS7315 Verfügbarkeit in C anzeigt kann ich davon ausgehen das ich den Flug nehmen kann oder gibt es noch irgendwelche Restriktionen?

2. Es wurde gesagt das man keinen Stopover in FRA einlegen kann da OS ticket-stock nur VIE-FRA-JNB zulässt.
Diese Rules klingen aber so als wäre es doch möglich
REROUTING PERMITTEDTICKETS ORIGINALLY ISSUED BY LH/LX OR OS CAN BE REISSUED ON LH/LX OR OS FLIGHTS EVEN IF THE ORIGINAL ISSUEING CARRIER IS NO LONGER INCLUDED IN THE ITINERARY PROVIDED BOTH THE MARKETING CARRIER/FLIGHT NUMBER/ AND OPERATING CARRIER OF ALL FLIGHTS REMAIN ON LH/LX OR OS

3. In den fare rules steht REROUTING PERMITTED aber nur wenig was damit alles gemacht werden kann. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit über CPT zu routen (mit stop-over)? Leider scheint ausser der LH 572 keine anderer Flug nach Südafrika OS Codeshare zu haben. Ist die OS Flugnummer für REROUTING verpflichtend? Traumhaft wäre natürlich LH 574 oder LH 576 über CPT.