[vorbei] OS/LH - SOF-JNB / C / 869 €

ANZEIGE

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
ANZEIGE
Ohne den “neumodischen Schei..“ wie Blogs, Foren oder FB hättest du doch nie was von dem EF erfahren? Entweder du akzeptierst das oder buchst normale Tarife, wo man keine Angst haben muss und über das Thema hier erhaben ist.

Das war keineswegs mein Tonfall und auch nicht mein Ansinnen, da interpretierst Du viel zu viel rein. Man sollte das schon differenziert sehen und die Zielgruppen von großen Blogs und aktiven Nutzern von Foren wie diesem unterscheiden. Abgesehen davon akzeptiere ich die Realität in allen ihren von mir nicht zu ändernden Facetten natürlich, eine - bisweilen eventuell auch mal zurückblickende - Empfindung dabei, die sich dann in einer Meinung ausdrückt, behalte ich mir aber vor. Selbst, wenn sie von Deiner abweicht. Crazy shit, oder?

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Na wie jetzt?
Wer hat noch mal anderen vorgeworfen das sie kein Hirn haben...

Das mit dem Hirn hatte ich ja an eine metaphysische Stelle delegiert, ich habe da keinen Einfluss.

Aber hej, lassen wir das: Du findest es geil und super, wenn EF-Erstbucher auf facebook die Airline frühzeitig dazu anschreiben - oder vielleicht auch einfach nur als Ausdruck dieser Zeit. Ich habe bisweilen eine andere Meinung dazu - auch wenn ich die Realität akzeptiere. Können wir beide mit leben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gastonka

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
...auch wenn ich die Realität akzeptiere.
Wie akzeptierst du die Realität, wenn du so was schreibst?
Du findest es geil und super, wenn EF-Erstbucher auf facebook die Airline frühzeitig dazu anschreiben - oder vielleicht auch einfach nur als Ausdruck dieser Zeit. Ich habe bisweilen eine andere Meinung dazu...

Können wir beide mit leben, oder?
Wer hat hier noch mal über andere gelästert, was sie zu tun und lassen haben. Ich oder Du?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.684
2.120
MUC
Ich befürchte Schlimmes. Expedia hat mir seit Tagen keine Mails mehr geschickt, wie ich an den Tickets etwas pimpen kann...

Oder ist "Alles easy und entspannt, Alter!"?

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.456
388
Ich verfolge, ab und zu, die "Diskussion" mit wachsendem Verständnis,

und habe auch neues Denglisch dazugelernt:

Post Padding

Aber wozu??

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Ok, da es ja tatsächlich keinen Storno zu geben scheint, kann man ja mal aus Spaß etwas ernsthaft an die Sache ran gehen.
Um zu wissen, ob die Fare mit hoher Wahrscheinlichkeit durchgeht wäre es gut zu wissen wer wann fliegt.

Ich mache hier mal den Anfang, ich bin im April dran.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.111
2.308
Frankfurt am Main und Köln
Anfang März. Zwei Tage früher nach Sofia und Stadthotel (wahrscheinlich Hilton). Man muss ja alles rausholen. In Südafrika weiter nach Durban. Auf dem Rückflug Stadtrundfahrt in Wien und noch eine Übernachtung im Ibis Sofia. Dann zurück. Wer am Flughafen in Sofia bleiben will sollte das Airport Ibis für knapp 50 Euro nehmen. Wer ein paar Tage draus machen will findet echt gute günstige Hotels in der Stadt.