Der Storno kommt, das ist so sicher wie in der Kirche.
Was ist so sicher wie in der Kirche?![]()
Also ich halte dagegen und gehe davon aus, dass diese EF abgeflogen werden kann.
Vorschlag zum Einsatz:
Gewinnst du, zahle ich dir ein Essen beim MUC oder DUS Stammtisch. Gewinne ich, zahlst du mir ein Essen.
Deal?![]()
Was ist so sicher wie in der Kirche?![]()
Also ich halte dagegen und gehe davon aus, dass diese EF abgeflogen werden kann.
Vorschlag zum Einsatz:
Gewinnst du, zahle ich dir ein Essen beim MUC oder DUS Stammtisch. Gewinne ich, zahlst du mir ein Essen.
Deal?![]()
....Dann platzt der Deal.
Das klingt ja gerade so, als würden zwei DAX Unternehmen über eine Übernahme verhandeln. Streng genommen platzt der Deal ja nicht, weil er ja trotzdem honoriert wird...
ich überlege noch immer; was wird da storniert?
Habe gestern Abend nochmal mit dem bereits zitierten Revenue Manager gesprochen. Es sind 74 Tickets verkauft worden.
Ich lach mich schlapp...diese Anzahl von Tickets kenne ich ja schon fast aus meinem Bekanntenkreis...
Interessante Variante, dass ein Praktikant diesem Thread auswerten soll. Wem soll das helfen, und vor allem wobei?
Wer von euch war das?
Anhang anzeigen 87710
Quelle: https://www.facebook.com/lufthansa/photos/?tab=album&album_id=10154597833919004
Ohne den “neumodischen Schei..“ wie Blogs, Foren oder FB hättest du doch nie was von dem EF erfahren? Entweder du akzeptierst das oder buchst normale Tarife, wo man keine Angst haben muss und über das Thema hier erhaben ist.In der Tat... größtmögliche Publicity dafür, dass sie es nicht canceln und dann noch vor der 2-Wochen-Frist innerhalb derer sie in D halbwegs rechtssicher anfechten können ist der größte Gefallen, den die Flachpfeife allen tun kann.
Immer Manchmal wünsche ich mir die Zeit vor den ganzen Blogs zurück... ansonsten, und um das Kirchenthema einzubinden: Herr wirf Hirn und gern ein bisschen mehr auf ein paar Deiner Schäfchen in MOE, die sich auf den LH-Facebookseiten tummeln...