[vorbei] OS/LH - SOF-JNB / C / 869 €

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
ANZEIGE
Der Storno kommt, das ist so sicher wie in der Kirche.

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Ich habe über lastminute.de gebucht und schon 2 Tage später mit der Flugzeitenänderung auch eine Änderung in Eco bekommen.

Allerdings wurde zu der Zeit auf LH.de noch C angezeigt.

Musste die Buchung allerdings aufgrund eines Terminkonflikts sowieso wieder stornieren.

• Like
Reaktionen: Genfersee

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.736
5.318
44
Fluchhafen
Der Storno kommt, das ist so sicher wie in der Kirche.

Was ist so sicher wie in der Kirche? :confused:

Also ich halte dagegen und gehe davon aus, dass diese EF abgeflogen werden kann.

Vorschlag zum Einsatz:
Gewinnst du, zahle ich dir ein Essen beim MUC oder DUS Stammtisch. Gewinne ich, zahlst du mir ein Essen.

Deal? :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Was ist so sicher wie in der Kirche? :confused:

Also ich halte dagegen und gehe davon aus, dass diese EF abgeflogen werden kann.

Vorschlag zum Einsatz:
Gewinnst du, zahle ich dir ein Essen beim MUC oder DUS Stammtisch. Gewinne ich, zahlst du mir ein Essen.

Deal? :)

Geht er durch geht dein Abendessen am DUS-Stammtisch auf mich. Sollte ich ch es nach MUC zum Stammtisch schaffen auch dort. Einzige Einschränkung, das Ticket geht durch, aber die Buchungsklasse wird noch abgewertet. Dann platzt der Deal.

Herrlich, mit unvernünftigen Beiträge vernünftige provoziert. Was sagst du dazu chris-99?

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Habe gestern Abend nochmal mit dem bereits zitierten Revenue Manager gesprochen. Es sind 74 Tickets verkauft worden. Man hat einen Praktikanten dazu bestellt, diesen Thread auszuwerten. Das hat ergeben, dass allenfalls eine Handvoll Passagiere in der Lage sein wird, von der Umbuchungsmöglichkeit Gebrauch zu machen, weil sie die Fare Rules verstehen und auszunutzen wissen. Der Rest fliegt gleichsam non-flex für etwa 900 €. Das ist ein sehr guter Preis, aber unter den gegenwärtigen Marktbedingungen noch im Rahmen. Die doppelten Meilen zwicken etwas, weil sie zum FTL-Erwerb von Erwerbslosen führen können. Womöglich dreht man an dieser Schraube noch, aber bis auf weiteres wartet man erstmal ab, wer wirklich fliegt. Der zeitliche Vorlauf ist ja recht lang, und erfahrungsgemäß können viele dann mit ihrem Quasi-Non-Flex doch nichts anfangen.

• Like
Reaktionen: LH88 und on_tour

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
füttert die Trolle doch nicht noch extra....

Macht bis eine Woche vor dem 16.01 zu! Und der Rest kann sich im S&S austoben und klären wer wann in die Kirche geht!

• Like
Reaktionen: travelben

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Mit mir und meinem Bekanntenkreis sind es lediglich 6 Tickets ;)
Und der Zubringer ist längstens gebucht!

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Interessante Variante, dass ein Praktikant diesem Thread auswerten soll. Wem soll das helfen, und vor allem wobei?

• Like
Reaktionen: chrini1

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
In der Tat... größtmögliche Publicity dafür, dass sie es nicht canceln und dann noch vor der 2-Wochen-Frist innerhalb derer sie in D halbwegs rechtssicher anfechten können ist der größte Gefallen, den die Flachpfeife allen tun kann.

Immer Manchmal wünsche ich mir die Zeit vor den ganzen Blogs zurück... ansonsten, und um das Kirchenthema einzubinden: Herr wirf Hirn und gern ein bisschen mehr auf ein paar Deiner Schäfchen in MOE, die sich auf den LH-Facebookseiten tummeln...

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
In der Tat... größtmögliche Publicity dafür, dass sie es nicht canceln und dann noch vor der 2-Wochen-Frist innerhalb derer sie in D halbwegs rechtssicher anfechten können ist der größte Gefallen, den die Flachpfeife allen tun kann.

Immer Manchmal wünsche ich mir die Zeit vor den ganzen Blogs zurück... ansonsten, und um das Kirchenthema einzubinden: Herr wirf Hirn und gern ein bisschen mehr auf ein paar Deiner Schäfchen in MOE, die sich auf den LH-Facebookseiten tummeln...
Ohne den “neumodischen Schei..“ wie Blogs, Foren oder FB hättest du doch nie was von dem EF erfahren? Entweder du akzeptierst das oder buchst normale Tarife, wo man keine Angst haben muss und über das Thema hier erhaben ist.

PS: Wie war das mit dem Hirn beim EF Buchen. War da das Hirn oder der Geiz das Hauptargument?

Zuletzt bearbeitet: