ANZEIGE
02.02 mit +1
Wollen wir einen eigenen Lounge-Treff-Thread aufmachen? Oder den vorhandenen vollspammen?
Wollen wir einen eigenen Lounge-Treff-Thread aufmachen? Oder den vorhandenen vollspammen?
02.02 mit +1
02.02 mit +1
Bald in Flüge 2017 ?
Das ist doch mal ein toller Vorschlag!![]()
Wer plant denn einen Direct-Turnaround in SOF?
Geht das dort?
Wer plant denn einen Direct-Turnaround in SOF?
Geht das dort?
Kennt jemand das Best Western am SOF ? Oder lieber den etwas längeren Weg ins Hilton nehmen ?
Welcher Transferzeit empfehlt ihr ? Macht es Sinn mit SA zu fliegen wegen TErminal ?
Preis liegt bei 140€ in Y (niedrige Buchungsklasse) und 450€ in C .
Ich überlege C zu buchen, dann wäre ich komplett flexibel was die Rückreise betrifft, richtig ?
Das Inlandsterminal ist für SA und MN gleich. Umsteigezeit würde ich mit 2-3 Stunden planen, die Einreise zieht sich teilweise etwas...
Meinst du mit C die Buchungs- oder Reiseklasse? SA hat Businesstarife mit Umbuchungsgebühr. Je nach Reisezeit kann es auch mal vorkommen, dass die Flieger zwischen CPT und JNB ausgebucht sind. Ostern ist dafür ein klassisches Beispiel.
Wenn Du noch nie da warst schau Dir mal Pretoria an.
Johannesburg kann man m.E. auslassen.
In Pretoria kann ich das Sheraton empfehlen, optimal gelegen.
Das Sheraton habe ich auch schon im Blick - sieht nach einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis aus!
Habe jetzt gestern auch die Zubringerflüge nach SOF gebaucht, geh jetzt davon aus das alles klappt. Wenn nicht wird es eine schöne Zeit in Sofia [emoji1]
Ok, da es ja tatsächlich keinen Storno zu geben scheint