ANZEIGE
Das stimm, wobei EZE auch EZE ist und ich denen zutrauen würde, das cash upgrade auch nur gegen cash anzubieten und keinen receipt auszustellen
Nimm Dir ein Taxi zum Apartheid Museum. Fahrt dauert gut 30 Minuten (30 Euro oneway maximal), das passt dann ganz gut mit der Öffnungszeit (Museum macht 09.00 Uhr auf).
Ich würde mit dem Fahrer auch gleich die Rückfahrt aushandeln und ihn zur vereinbarten Zeit vor dem Museum treffen. Anschließend zum Steakessen, wie vom Mitinsassen empfohlen. Von dort mit dem Zug zurück zum Flughafen.
Apartheid Museum ist definitiv sehenswert, liegt allerdings etwas 'ausserhalb'. Würde ich nur machen, wenn entsprechend Zeit verfügbar ist. Der Verkehr in Johannesburg ist nicht zu unterschätzen.
Der Kollege hat elf Stunden brutto...
Jetzt müssten doch bald die ersten fliegen, oder ?
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 16JAN 17.
Wer von denen, die noch im Januar fliegen, versucht denn nach dem Ausstieg in VIE den Rest des Tickets umzubuchen?
Fliegen am 20., werden aber nichts umbuchen sondern alles abfliegen.
Vielleicht kannst du ja einfach mal was ausrechnen lassen am Ticketschalter? Oder schauen ob es dann online kostenlos möglich ist sofern 220 Ticket.
Wo ist der Unterschied zwischen 220- und 257er Ticket?
LH lässt auf der eigenen Seite auch umbuchungen für eigene Tickets zu.Wo ist der Unterschied zwischen 220- und 257er Ticket?
LH lässt auf der eigenen Seite auch umbuchungen für eigene Tickets zu.
Konnte man diese Fare überhaupt als 220er-Tickets ausstellen?
In Ergänzung den den Umbuchungbarkeits-Fragestellungen, die hier insbes. Mitte November diskutiert wurden:
Übersehe ich etwas, oder sollte sich das letzten Segments (VIE-SOF) nach Abfliegen der vorigen Segmente problemlos und v.a. aufpreislos innerhalb der Jahresfrist nach Ticketausstellung umbuchen lassen?
Ein paar Details:
LH Ticketstock, bei LH.com gebucht.
Das werde ich für meinen Fall auch versuchen, da zwischen Ankunft in VIE (aus JNB) und Weiterflug nach SOF ohnehin Wochen liegen.LH lässt auf der eigenen Seite auch umbuchungen für eigene Tickets zu.
Ich fliege am 19.1. , aber das Wetter ist ja momentan ziemlich schlecht und ich hatte gerade erst eine langwierige Grippe hinter mich gebracht, so dass ich auf den Trip momentan wenig Lust habe.
Hatte nicht jemand geschrieben, er hatte seinerzeit versucht es seinerzeit online umzubuchen und es ging, auch ohne den ersten Leg geflogen zu haben? Ich finde dies nun nicht mehr, meine aber es irgendwo gelesen zu haben. Ich habe auch eine 257 Ticketnummer... hatte bisher jemand versucht auf einen anderen Termin zu buchen?
Wenn ich aber sowieso nach SOF fliegen müsste, dann kann ich gleich alles abfliegen, das ist für mich ab STR der unbequemste Part, da ich einen Tag früher anreisen müsste. Die LH hat hier sehr schlechte Verbindungen : ((
fliege morgen (17.1.) und der Online Check-In bei Austrian funktioniert nicht. Nachdem ich meine Passdaten eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung "Leider kann das check-in für die ausgewählten Passagiere nicht erfolgen. Bitte kontaktieren Sie einen Schalter am Flughafen."
Geht ja schon mal gut los... Muss ich mir Sorgen machen?
Nur gut, dass ich keinen direct-turnaround gebucht habe und etwas Zeit in Sofia habe
flieg morgen mittag nach Wien.
wenn ich es bei LH probiere, wird mir nur angeboten für den heutigen Flug von FRA nach JNB einzuchecken.