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Ab einem gewissen Punkt werden die ewig gleichen Popcorn-Sprüche wirklich langweilig
Ach die ewigen "jetzt werden die mal sehen mit wem die es zu tun haben, mein Anwalt ist schon eingeschaltet" Sprüche sind doch keinen Deut besser.
Ab einem gewissen Punkt werden die ewig gleichen Popcorn-Sprüche wirklich langweilig
Bezug nehmend auf Deinen Kommentar bei FT finde ich es doch recht "interessant", dass du das Ticket letzte Woche am Telefon gebucht hast. Noch "interessanter" finde ich die darauf beruhende Argumentation es könne nicht als Fehler gewerter werden, denn es wurde im Call Center gebucht. Call Center greifen auf die gleichen Daten zu wie die Website, ergo: Fehler hier, Fehler da.Och Leute, weder Hotel noch sonstwas habe ich gebucht. Ich hätte das Ganze am Donnerstag mit Meilen gebucht.
Bezug nehmend auf Deinen Kommentar bei FT finde ich es doch recht "interessant", dass du das Ticket letzte Woche am Telefon gebucht hast. Noch "interessanter" finde ich die darauf beruhende Argumentation es könne nicht als Fehler gewerter werden, denn es wurde im Call Center gebucht. Call Center greifen auf die gleichen Daten zu wie die Website, ergo: Fehler hier, Fehler da...
... und bald ist wieder Donnerstag![]()
Jetzt wirds aber ziemlich albern.
Was soll die FAA damit??
Oder die UNESCO. Man sollte so eine EF zum Weltkulturerbe erklären lassen [emoji12]
Die UNESCO verleiht den Titel Welterbe (Weltkulturerbe und Weltnaturerbe) an Stätten, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit, Authentizität und Integrität weltbedeutend sind und von den Staaten, in denen sie liegen, für den Titel vorgeschlagen werden. Der Titel beruht auf der von 190 Staaten und Gebieten ratifizierten Welterbekonvention von 1972.
Oder die UNESCO. Man sollte so eine EF zum Weltkulturerbe erklären lassen [emoji12]
Ja also einzigartig sind sie doch... jeden Donnerstag ein anderes Ziel und/oder Abflugland.
Der Kollege aus FT sagt, er habe mit dem Platin Desk telefoniert, dort geht man davon aus, dass BA die Tickets storniert hat.
Naja, ich denke schon, dass die vieles können, wenn die wollen. Jeder muss ja mindestens PRG-LHR fliegen. Ich würde schwören, die haben sich auch auf Führungsebene mit AA kurzgeschlossen.
Ich finde es sehr lächerlich von der Fraktion Schadenfreude hier sinnlose Kommentare zu posten wie man sich amüsiert über den "Schaden" anderer.
Das Forum sollte doch ein Ort des Austausches sein und nicht der Schadenfreude.
Traurig, dass die Personen der Fraktion Schadenfreude anscheinend ein sehr armseliges Leben haben. Mein aufrichtiges Beileid!
Es ist nur für AA eine schlechte Argumentation, wenn man a) behauptet es sein ein offensichtlicher Fehler und b) die eigenen Mitarbeiter, die tagtäglich nichts anderes machen als Tickets auszustellen, diesen angeblich offensichtlichen Fehler nicht bemerken selbst wenn sie mit der Nase drauf gestoßen werden. AA da wenig Vertrauensschutz genießen und zumindest die aufgewandten Kosten für die vergebliche Anreise nach PRG müssen erstattet werden. Wenn man dann auch noch das gleiche fehlerhafte Ticket mehrfach telefonisch bestätigt und wieder neu erstellt, dann wird das vor Gericht wahrscheinlich langsam eng für AA.