[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
So Kontakt Formular ausgefüllt und warte auf deren RR morgen.

Jeder der davon betroffen ist sollte auch das Kontakt Formular ausfüllen...

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Um ehrlich zu sein, ich glaube die sind jetzt total überfordert an einem Sonntag. Da ist niemand, der wirklich was entscheiden kann.
#mumbai ?

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Naja, da ich Freitag fliegen soll, kann man schonmal schön die EU Kompensation einstreichen. Ich mag dieses: "Ich gehe zum Gericht" eigentlich nicht, aber dieses Mal scheint AA es wirklich zu wollen.

Aber witzig: Erst war BA der BADBOY und AA wurde gefeiert - Jetzt ist AA noch 5 Stufen unter BA.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Globeflodder HON

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
Finds lustig,
meins is auch gecancelt!
Aber was passiert mit denen, die bereits geflogen sind und in Cancun sind...

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
hach, ich amüsier mich köstlich ! da kommt ein kleiner EF Flieger der gerade mal genug Saldo auf seiner Karte hat um dies zu buchen und wundert sich das sein Flug storniert wurde. Als Airline lasse ich den auflaufen und sage einfach mal nichts. Dann bucht der kleine EF Fliger seiner nicht stornierbaren Hotels und Leihwagen, lebt in grösster Vorfreude, postet dies ach noch hier, und fällt letztendlich 3x auf die Fresse. Dann kommt das grosse Geheule und die Pösen anderen sind Schuld !!!!
Herrlich.................bitte mehr davon !!!!
:LOL:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.103
288
MUC
Schrecklich. So langsam mache ich mir wirklich Sorgen um die globalen strategischen Popcornreserven. :D

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Aber witzig: Erst war BA der BADBOY und AA wurde gefeiert - Jetzt ist AA noch 5 Stufen unter BA.

Klar war BA aus deiner Sicht der BADBOY - AA ist doch jetzt nur tiefer gerutscht weil du nun betroffen bist. EU Kompensation gibt es eh nicht.

• Like
Reaktionen: namosi

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
hach, ich amüsier mich köstlich ! da kommt ein kleiner EF Flieger der gerade mal genug Saldo auf seiner Karte hat um dies zu buchen und wundert sich das sein Flug storniert wurde. Als Airline lasse ich den auflaufen und sage einfach mal nichts. Dann bucht der kleine EF Fliger seiner nicht stornierbaren Hotels und Leihwagen, lebt in grösster Vorfreude, postet dies ach noch hier, und fällt letztendlich 3x auf die Fresse. Dann kommt das grosse Geheule und die Pösen anderen sind Schuld !!!!
Herrlich.................bitte mehr davon !!!!
:LOL:

Schrecklich. So langsam mache ich mir wirklich Sorgen um die globalen strategischen Popcornreserven. :D

Ihr seht das falsch,

das ist einfach ein ganz neuer Typ von Reisenden:

Die Fast- Flieger... :D

Im Sinne von beinahe, nicht von schnell... :p

Ist doch ein wunderbares, sehr umfangreiches Hobby, für einen VFTler weit besser als Sport:

EF wird gepostet (y)
Herz rast
Adrenalin rauf
hektisches Suchen
passende EF gefunden =;
Verstand fast aufgeschaltet
Adrenalin-Pegel beständig sehr hoch
Euphorie ganz oben

Die Phantasie sieht einen entspannt in F über ABC-DEF-GHI-JKL-MNO-PQR-STU-VWX-YZZ fliegen (y)
jeder Kartoffelsalat in den Lounges ist schon gedanklich eingeplant,
die Badeentchen eingesackt
die Hotelkette wird informiert, daß sie ja ein Upgrade für Statusinhaber bereithalten möge ;)
die Liege am Pool online schon mal mit dem Handtuch belegt. :D

Doch dann der GAU, die EF wird völlig unvorhersehbar storniert :eek:

Das kann doch gar nicht sein, der Preis war doch fast realistisch :-( :cry:
Fingerwundtippen im VFT und später am Telefon
die Lippen werden fusselig vom Reden, die Kehle trocken (verdammt, wo ist der versprochene Champagner?!) :p
Wodka geht zur Not auch
all die schönen Pläne, all das Hochgefühl, wo ist es bloß hin :(

Was nicht sein kann, darf nicht sein, also noch schnell über eine Klage nachgedacht und auf die Airline geschimpft.

Böse, gemeine Fast-Flieger-Welt. :rolleyes: ;)

Jeder, der eine EF abfliegen kann, hat einfach Glück und ich freue mich mit allen, die das erleben.
Aber ein Recht darauf hat man nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet: