ANZEIGE
Bringt nur glaube ich nicht so viel weil nach der UA Sache die FAA nicht mehr für error fares zuständig ist.
Was machst du auch für Sachen. Das ist Geldwäsche.![]()
Jetzt wirds aber ziemlich albern.
Die Aussage von denen ist Schwachsinn. Dann hätten sie halt im Buchungsprozess die Kreditkarte ablehnen müssen. Aber so, 4 Tage später dass nur lächerlichMir haben Sie gesagt ich hätte mit einer Euro Kreditkarte ein USD Ticket gekauft
Das habe ich schon zug mal gemacht.
Bist du immer noch im Ruhezug ?
Man kommt aber auch nicht zum Arbeiten![]()
Könntest Du bitte den Link zum Kontaktformular posten?So Kontakt Formular ausgefüllt und warte auf deren RR morgen.
Jeder der davon betroffen ist sollte auch das Kontakt Formular ausfüllen...
Jetzt wirds aber ziemlich albern.
Was soll die FAA damit??
Ja, Verspätung. Berlin kommt nicht mit der Menge "eintreffender Züge" zurecht. Ist ja wie am Flughafen.
Könntest Du bitte den Link zum Kontaktformular posten?
Super, danke!
Um ehrlich zu sein, ich glaube die sind jetzt total überfordert an einem Sonntag. Da ist niemand, der wirklich was entscheiden kann.
#mumbai ?
Schrecklich. So langsam mache ich mir wirklich Sorgen um die globalen strategischen Popcornreserven.![]()
Aber witzig: Erst war BA der BADBOY und AA wurde gefeiert - Jetzt ist AA noch 5 Stufen unter BA.
hach, ich amüsier mich köstlich ! da kommt ein kleiner EF Flieger der gerade mal genug Saldo auf seiner Karte hat um dies zu buchen und wundert sich das sein Flug storniert wurde. Als Airline lasse ich den auflaufen und sage einfach mal nichts. Dann bucht der kleine EF Fliger seiner nicht stornierbaren Hotels und Leihwagen, lebt in grösster Vorfreude, postet dies ach noch hier, und fällt letztendlich 3x auf die Fresse. Dann kommt das grosse Geheule und die Pösen anderen sind Schuld !!!!
Herrlich.................bitte mehr davon !!!!
![]()
Schrecklich. So langsam mache ich mir wirklich Sorgen um die globalen strategischen Popcornreserven.![]()
... und bald ist wieder Donnerstag![]()