[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
ANZEIGE
Wer von Euch hat denn wie wir via AA gebucht und die Reise noch vor sich?

Ich habe via AA gebucht. Werde wohl mit Topbonus-Meilen nach PRG buchen, ist ja schon nächste Woche. Aber ich muss mir noch überlegen, wann genau ich buche, aber als Platin schaufeln die mir zur Not auch einen Platz am Donnerstag Abend für Freitag frei...

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
bin von 10. feber bis 15. feber in cancun.
flug via miami mit aa, angeblich 77w, neue first!

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
werd vermutlich mit dem auto nach prag fahren, eine nacht die burgenländische sau rauslassen und direkt in den flieger steigen!

falls es nicht doch noch storniert wird

• Like
Reaktionen: 1 Person

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Invalid fare. Das sollen die mir mal erzählen, ich habe telefonisch also von einem Menschen ausstellen lassen. Die haben 3x den Preis vorgelesen, DAT GIBT BEEF.

• Like
Reaktionen: klaus79856

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
UUUUUn Buchung ist wieder intakt: will I be able to fly on friday?! : Yes you will Sir!

Sie hat die Buchung extra markiert: so my colleague will not cancel it again!

Ist immer herrlich, wenn man auf Kampf gebürstet ist und dann wird einem komplett der Wind aus den Segeln genommen :D (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Siwusa und klaus79856

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Scheint als sind die auch um keinen Deut kundenfreundlicher als BA. So ein Pech, ich habe in den letzten Wochen 5 verschiedene Business/First Error Fares gebucht, alles wurde storniert :-(

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Also, wir haben gerade mit denen telefoniert und laut der Aussage der Dame aus dem Contact Center nach Rücksprache mit Ihrem Supervisor gibt es einen Systemfehler wonach alle diese Flüge rausgenommen wurden und wieder eingestellt werden. Also angeblich nichts gecancelt. Mal sehen....

Diejenigen, die es betrifft bei AA anrufen und Druck machen....

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Bei mir wurde mein BA ticket vor 2 Tagen gecancelt, habe aber nie eine Benachrichtigung erhalten...
Ja das mit den BA Tickets war auch schon allgemein bekannt. Nur bisher war das Credo, dass Tickets die direkt bei American Airlines gebucht wurden auch alle honoriert werden. Insbesonders schade, da ja bei die Mex-Fares auch nicht besonders lange zu buchen waren und daher die Chancen von Haus aus höher sein sollten

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Also, wir haben gerade mit denen telefoniert und laut der Aussage der Dame aus dem Contact Center nach Rücksprache mit Ihrem Supervisor gibt es einen Systemfehler wonach alle diese Flüge rausgenommen wurden und wieder eingestellt werden. Also angeblich nichts gecancelt. Mal sehen....

Diejenigen, die es betrifft bei AA anrufen und Druck machen....

Da meine Buchung ja schon 2x rausgeflogen ist, würde ich den Systemfehler annehmen, wäre jedenfalls die schönere Variante.

Da brennt die Bude bestimmt grade, sollte dafür sprechen, dass es ggf. mal eine offizielles Statement am Montag gibt.

Und da scheinbar ALLE Reservierungen auf einen Schlag storniert sind, spricht das auch für einen Systemfehler. Normalerweise kommt das doch kontinuierlich?

Zuletzt bearbeitet:

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Da meine Buchung ja schon 2x rausgeflogen ist, würde ich den Systemfehler annehmen, wäre jedenfalls die schönere Variante.

Da brennt die Bude bestimmt grade, sollte dafür sprechen, dass es ggf. mal eine offizielles Statement am Montag gibt.

Und da scheinbar ALLE Reservierungen auf einen Schlag storniert sind, spricht das auch für einen Systemfehler. Normalerweise kommt das doch kontinuierlich?
Naja, ob wirklich ALLE Buchungen storniert sind, würde ich mal bezweifeln. Vermutlich nur alle F Buchungen ab Prag nach MEX ;-). Die werden schon vorher alle betreffenden Buchungen selektiert und dann halt auf einen Rutsch rausgenommen haben. Immerhin scheint die IT dort etwas effektiver aufgestellt zu sein als bei BA