ANZEIGE
Als angehender Jurist solltest Du aber versuchen die ganze Sache nüchtern und emotionslos zu sehen.
Als angehender Jurist solltest Du aber versuchen die ganze Sache nüchtern und emotionslos zu sehen.
Hatten wir den § 119 BGB nicht erst letzte Woche ausführlich behandelt?Es geht hier eben nicht um 50 Euro Tarife. Scheinheilig war auch niemand, jeder wusste, der Preis ist wirklich zu gut. Aber wenn eine Airline das Ticket 3x ausstellt, der Preis explizit genannt wird, dann muss irgendwann auch gut sein.
Bei KUL Tarif war ich nicht zugegen. Der Preis ist jedoch kein Irrtum.Hatten wir den § 119 BGB nicht erst letzte Woche ausführlich behandelt?![]()
Was denn?Bei KUL Tarif war ich nicht zugegen. Der Preis ist jedoch kein Irrtum.
Es geht hier eben nicht um 50 Euro Tarife. Scheinheilig war auch niemand, jeder wusste, der Preis ist wirklich zu gut. Aber wenn eine Airline das Ticket 3x ausstellt, der Preis explizit genannt wird, dann muss irgendwann auch gut sein. Es gibt im übrigen Fälle, da sind bei Ebay autos für 8,50 mit Wert 10.000 über den Tisch gegangen.
Und ja, als angehender Jurist bin ich da etwas verbissen.
Wenn das alles eine so glasklare Angelegenheit ist, dann hört doch auf rumzuschnacken und KLAGT ENDLICH!
Macht aber eh wieder keiner der anwesenden Maulhelden hier.![]()
... Da kann man doch auch ganz einfach mal sagen: "Auch Dir danke, BA, nichts für ungut, auch ein sorry von mir, und ja, ich nehme Deine Entschuldigung an!"![]()
Ich war auch noch nie real auf Stammtisch, DO, etc.Und wieder ein sinnloser Kommentar vom Hustinettenbär. Er, der bis dato nie real, also Stammtisch, DO, etc. in Erscheinung getreten ist,
Mangels entsprechender Buchung wäre das dann wohl ganz sicher aussichtslos - aber danke für den Tipp...Wenn das alles eine so glasklare Angelegenheit ist, dann hört doch auf rumzuschnacken und KLAGT ENDLICH!
Macht aber eh wieder keiner der anwesenden Maulhelden hier.![]()
hach, ich amüsier mich köstlich ! da kommt ein kleiner EF Flieger der gerade mal genug Saldo auf seiner Karte hat um dies zu buchen und wundert sich das sein Flug storniert wurde. Als Airline lasse ich den auflaufen und sage einfach mal nichts. Dann bucht der kleine EF Fliger seiner nicht stornierbaren Hotels und Leihwagen, lebt in grösster Vorfreude, postet dies ach noch hier, und fällt letztendlich 3x auf die Fresse. Dann kommt das grosse Geheule und die Pösen anderen sind Schuld !!!!
Herrlich.................bitte mehr davon !!!!![]()
Ich war auch noch nie real auf Stammtisch, DO, etc.
Den Hustinettenbär kenne ich allerdings persönlich.![]()