STPC hat bei mir nicht geklappt, weil laut dem polnisch-deutschen Callcenter die Buchungsklasse R zum Travel Festival gehört und es da angeblich kein STPC gibt....
STPC hat bei mir nicht geklappt, weil laut dem polnisch-deutschen Callcenter die Buchungsklasse R zum Travel Festival gehört und es da angeblich kein STPC gibt....
unter 450$ Ticket fare/Richtung soll es kein STPC geben. Wäre ja auch etwas viel gefragt, wenn QR für die 600€ auch noch Transit Hotel übernimmt.
Flugpreis für 2 Personen?Anhang anzeigen 92062
irgendwie passen die Zahlen da nicht... Welchen Fare-Preis hat denn jetzt diese Buchung? 530€=Fare+278€ YQ?
Anhang anzeigen 92062
irgendwie passen die Zahlen da nicht... Welchen Fare-Preis hat denn jetzt diese Buchung? 530€=Fare+278€ YQ?
Laut FT ab 400$ (Fare + YQ). Bei meiner Buchung sind's ca. 435$, werde es versuchen und berichten.
unter 450$ Ticket fare/Richtung soll es kein STPC geben.
Die richtige Antwort liegt irgendwo zwischen diesen beiden PostsLaut FT ab 400$ (Fare + YQ).
Geht nicht. Laut FT gilt die 400$ Regel pro Richtung. Und bei 620€/Ticket kann man beim besten Willen nicht auf 400$/Richtung kommen.![]()
Ich bin total enttäuscht.
Habe am Donnerstagabend meine Daten in die Buchungsmaske eingegeben, aber keine Buchungsbestätigung bekommen. 24 Stunden später war die Mail dann da - wieder erwarten ist die Buchung durchgegangen. Jetzt frage ich mich, warum kein Storno kommt. Da gehen mir vier von fünf der üblichen und unterhaltsamen Stufen einer EF hier im Thread verloren. Wo kann ich nun klagen, und gegen wen?
kopf hoch! du hast immer noch die chance dass sitzplatzreservierung oder STPC nicht durchgehen. wäre ja viel schlimmer!![]()
Sitzplätze sind schon reserviert, und STPC brauche ich nicht.
Meine letzte Chance ist, dass ich bisher nichts ausgedruckt habe.
"Die", soso.Haben die doch schon bestätigt...
Problem bei mir ist, dass eine frühere Verbindung nach BRU gibt. Die frühere Verbindung liegt unter 8 Stunden und habe deswegen die nächste ca. 22 Stunden genommen um in die Stadt zu gehen. Frage mich nur ob man mir die STPC weigert oder in einen früheren Flug umändern. Da es sich um ein EF ist das ganze nicht so einfachIch schließe kein Storno aus, aber "The Wolf" schlug vor, bei Twitter nachzufragen. Das ist schon passiert.
Problem bei mir ist, dass eine frühere Verbindung nach BRU gibt. Die frühere Verbindung liegt unter 8 Stunden und habe deswegen die nächste ca. 22 Stunden genommen um in die Stadt zu gehen. Frage mich nur ob man mir die STPC weigert oder in einen früheren Flug umändern. Da es sich um ein EF ist das ganze nicht so einfach
Frage mich nur ob man mir die STPC weigert oder in einen früheren Flug umändern. Da es sich um ein EF ist das ganze nicht so einfach