Vorstellungsthread

ANZEIGE

flyingchris

Neues Mitglied
09.04.2009
12
0
nahe HAJ
Hallo, bin auch ein Neuer hier

ich weiß, der Nick ist ein bischen einfallslos, aber was solls, führe ihn weiter wie auch bei FT.
Gehöre eher zu den Lesern als zu den Vielschreibern. Liegt wohl daran, dass ich versuche nur meinen Senf dazuzugeben, wenn ich weiß wovon ich rede.
Meine Hautstrecke ist seit 1997 D-Südafrika die so vier bis sechs mal im Jahr beruflich wie auch privat "beflogen" wird.
Früher eher mit der SAA verbandelt, wechsele ich langsam zu LX und LH und mache dort so meine Erfahrungen.
Hoffe das ich mich gelegentlich mit brauchbaren Tipps hier einbringen kann.

Cheers
Christian

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
So jetzt stell ich mich auch noch schnell vor:

Ich komme aus einer kleinen Vorortgemeinde südwestlich von München. Seit Janunar 09 bin unter dem selben Nick im VFF angemeldet. Ich bin also noch ein ziemlicher Newbie in der Vielfliegerforenszene.
Fliegen tue ich ausschließlich privat und kontinental, weshalb auch alle meine Flüge, bis auf LX, in Eco sind. Durch die LX-Flüge hoffe dieses Jahr endlich den langersehnten FTL zu schaffen.
Da ich sehr viele schweizer Verwandte habe, ist meine Hauptstrecke MUC-ZRH und retour. Insgesamt komme ich so 40 Segmente im Jahr.

So das war mal ein kurzer Überblick.

S

szg

Guest

Ich komme aus einer kleinen Vorortgemeinde südwestlich von München. Seit Janunar 09 bin unter dem selben Nick im VFF angemeldet. Ich bin also noch ein ziemlicher Newbie in der Vielfliegerforenszene.
Fliegen tue ich ausschließlich privat und kontinental, weshalb auch alle meine Flüge, bis auf LX, in Eco sind. Durch die LX-Flüge hoffe dieses Jahr endlich den langersehnten FTL zu schaffen.
Da ich sehr viele schweizer Verwandte habe, ist meine Hauptstrecke MUC-ZRH und retour. Insgesamt komme ich so 40 Segmente im Jahr.

Ebenfalls, herzlich willkommen hier !! (y)

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
28

Juchu, endlich gehöre auch ich einer Szene an. (y)

Herzlich willkommen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mir wird immer eine Szene gemacht, wenn ich hier zu lange im Forum hänge... :rolleyes:
Wem sagts Du das. Vor ein paar Tagen las ich Wolfgangs Goa Report und schaute mir die Photos an, als Frau HighHopes gerade vorbei kam.

Sie: Wer ist das?
Ich: Ich glaube Wolfgang.
Sie: Schickt er Dir jetzt schon Photos?
Ich: Sprachlos, stammele etwas unzusammenhängendes
Sie geht stumm weiter. Ich bilde mir ein, ein Kopfschütteln wahrgenommen zu haben

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Hallo an alle VFT-ler :)
LG speckerle (weiblich, verheiratet, fast-noch-jung/36J. und optisch keine Ähnlichkeit mit dem Nick ;) )
Grüß Dich. Nun also auch hier...:) Erinnere mich-, Dir mal nen Tipp wegen Zubringer zum Flughafen gegeben zu haben...Hat das damals mit der Oneway-Miete geklappt?

W

wolfgang

Guest
Sie: Wer ist das?
Ich: Ich glaube Wolfgang.
Sie: Schickt er Dir jetzt schon Photos?
Ich: Sprachlos, stammele etwas unzusammenhängendes
Sie geht stumm weiter. Ich bilde mir ein, ein Kopfschütteln wahrgenommen zu haben
Hat sie nicht nach meiner Telefonnummer gefragt???
:eek:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Sie hat geschmack
e035.gif

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.004
3.136
ZRH / MUC / VIE

1. Herzlich willkommen :)

2. "Zufällig" habe ich auch viele Schweizer Verwandte, und meine Hausstrecke ist genau dieselbe. Vielleicht laufen wir uns dauernd über den Weg, ohne es zu wissen...?

S

szg

Guest

2. "Zufällig" habe ich auch viele Schweizer Verwandte, und meine Hausstrecke ist genau dieselbe. Vielleicht laufen wir uns dauernd über den Weg, ohne es zu wissen...?

3. Warum sollte das 2. passieren ? :)

Moderiert:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris

1.Danke:)

2.Vielleicht, fliege übermorgen(Donnerstag) mit dem 9:30 Uhr Avroliner zu nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Hallo Beck,
dass du dich noch an mich erinnerst. Bin ja nur ein kleines Lichtlein hier. Also damals sind wir ja 7 Personen gewesen und haben daher ein Großraumtaxi genommen. Deinen Tipp habe ich aber schon viele Male im Bekanntenkreis weitergegeben- viele machen es nun so. Zumal ja Söllingen mittlerweile auch Parkgebühren verlangt. Ich selbst hab mir in Düsseldorf ein Auto gekauft und schon fleißig den Zugfahrplan studiert. Dann ist mir dein Tipp wieder eingefallen und ich hab in Bruchsal den Mietwagen geholt und in Düsseldorf wieder abgegeben. Liebe Grüße von Karlsruhe-Land nach Karlsruhe :)