Vorstellungsthread

ANZEIGE

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
ANZEIGE
Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin aus Niederösterreich und studiere in Linz.
Eins meiner größten (und teuerstes) Hobby ist das Reisen.
bin übergelaufen aus dem VVF :D
meistens lese ich hier nur mit und kann mir oft ein schmunzeln nicht verkneifen.. danke an flysurfer, highhopes, szg und wie ihr alle heißt ;)

S

szg

Guest
Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin aus Niederösterreich und studiere in Linz.
Eins meiner größten (und teuerstes) Hobby ist das Reisen.
bin übergelaufen aus dem VVF :D
meistens lese ich hier nur mit und kann mir oft ein schmunzeln nicht verkneifen.. danke an flysurfer, highhopes, szg und wie ihr alle heißt ;)

Bin da gerade drübergeflogen von VIE nach SZG. Herzlich Willkommen !! :D

M

Mr. Burns

Guest
Der Moderator des Forums hat heute anläßlich eines inoffiziellen Usertreffens ein Bild von Mr. Burns in Long Beach (USA) gemacht.

Anhänge

• longbeach.jpg
    longbeach.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 136
S

szg

Guest
ach deswegen hatte ich kurz Schluckauf gestern abend :D

Hast es heute wieder gehabt ? Bin von SZG via LNZ nach DUS geflogen und wir hatten einen langen Landeanflug auf die 27 von Amstetten (NÖ) beginnend, ehe wir in Linz aufgeschlagen sind.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Bei mumie brauch ich aber soviel Farbe...

Bei Mr. Burns nicht!

71663-55482.jpg

M

Mr. Burns

Guest
Hat sie es denn schon ausprobiert :p ?

Sie hat mir zuerst die Geschichte erzählt, dass sie bei den Heiligen Drei Königen immer denjenigen mit dem Migrationshintergrund geben mußte und hinterher wurde sie immer mit Wurzelbürste abgeschrubbt. Dann hat sie mich in eine Kammer gezerrt und ...

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Habe die Ehre,
ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich komme aus der Region mit den meisten Brauerein, dem schönen Frankenland. Ich bin unter dem selben Nick in diversen Foren unterwegs. Ich bin Mitt-Zwanziger und bin eher ein Wohlfühlflieger mit ca. 10 Flügen pro Jahr, vorausgesetzt natürlich, das stressige Studentenleben lässt es zu.

Wen es also mal in diese Region verschlägt oder er/sie Lust hat sein Bierdiplom zu machen, das erste Bier steht immer bereit.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Habe die Ehre,
ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich komme aus der Region mit den meisten Brauerein, dem schönen Frankenland. Ich bin unter dem selben Nick in diversen Foren unterwegs. Ich bin Mitt-Zwanziger und bin eher ein Wohlfühlflieger mit ca. 10 Flügen pro Jahr, vorausgesetzt natürlich, das stressige Studentenleben lässt es zu.

Wen es also mal in diese Region verschlägt oder er/sie Lust hat sein Bierdiplom zu machen, das erste Bier steht immer bereit.

Guten Abend!

Mitt-Zwanziger und immer noch am studieren!? :rolleyes: :p

Ein Freund von mir hat auch ein Bierdiplom - allerdings in Goettingen neben dem Studium (oder als Teil dessen? :confused::D) erworben. Schmeckt koestlich, was der so zusammenbraut.

Im letzten Jahr hatte ich auch nur recht wenige Fluege. Um die 40 Legs. Die hab ich aus Narrheit nun schon im ersten Quartal.

Herzlich willkommen!

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Mitt-Zwanziger und immer noch am studieren!? :rolleyes: :p

Ein Freund von mir hat auch ein Bierdiplom - allerdings in Goettingen neben dem Studium (oder als Teil dessen? :confused::D) erworben. Schmeckt koestlich, was der so zusammenbraut.

Na, na, na, keine Kritik an Studenten, die Wert auf Schlüsselqualifikationen legen... - bin auch schon Mitte Zwanzig und habe auch - natürlich nur rein zu Studienzwecken - auch Kölsch und Alt getestet (aber immer im Wechsel mit althergebrachten und bewerten Getränken zum direkten Vergleich :D)