Vorstellungsthread

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Also auf dem Foto vorhin sah er noch jünger aus ;)

Als Mittzwanziger geht Mr. Burns aber noch durch. Jedenfalls im Disneyland. Auch wenn er etwa doppelt so groß wie Mumielein ist.

Anhänge

• mrburnsundmumie.jpg
    mrburnsundmumie.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 150

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Hi zusammen, nun ist der Farmer auch hier :D

Zur Person, ich bin mitte 20 und komme aus Solingen.
Ich arbeite im Vertrieb eines großen deutschen Sanitärartikel Produzenten und abends drücke ich die Schulbank um meinen Bachelor zu machen.
Ich fliege hauptsächlich privat mit Air Berlin und Billigfliegern quer durch Europa, meistens um meinem Hobby, dem Planespotting nachzugehen.

Grüße, Farmer

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Hi zusammen, nun ist der Farmer auch hier :D

Zur Person, ich bin mitte 20 und komme aus Solingen.
Ich arbeite im Vertrieb eines großen deutschen Sanitärartikel Produzenten und abends drücke ich die Schulbank um meinen Bachelor zu machen.
Ich fliege hauptsächlich privat mit Air Berlin und Billigfliegern quer durch Europa, meistens um meinem Hobby, dem Planespotting nachzugehen.

Grüße, Farmer
Hallo Nachbar :D

Habe meine ( deutsche ) Firma in Burscheid-Hilgen, also fast vor deiner Haustüre. Treibe mich aber z.Zt. meistens bei einem Zukauf in Amerika rum.

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Ok ich dann auch..

Kein wirklicher Vielflieger aber berufsmässig mit Geschäftsreisen zu tun..Hauptsächlich für Unternehmensberater..
Ü30.. jung und knackig :D
Wurde auf Euch verwiesen nachdem das VFF ja immer schlimmer wird was den Ton angeht..

Seid gegrüßt und Guten Flug..

R

rosafokker

Guest
Gerne möchte ich mich auch dem Forum vorstellen:

Krisu ist schon Ende Zwanzig und ist kein Oftflieger, er fliegt jedoch gerne für sein Unternehmen,
welches in der Bauwirtschaft beheimatet ist und bei dem er als Bauingenieur beschäftigt ist. Noch lieber fliegt er jedoch privat.
Am liebsten nach Asien, wo er sich am wohlsten fühlt.
Mit großem Enthusiasmus trat er dem VFF bei, nur um dort festzustellen, dass dort weder solide Information,
noch wirkliche Hilfe geboten wird wenn sie benötigt wird.
Geistige Tristesse traf dort auf gewissenloses Massenposten und ermüdete die Seele des gewillten Österreichers.
So trug es sich zu, dass er sich hier an diesem Ort einfand um sein Seelenheil zu finden.
Beheimatet ist er übrigends in Wien, woher er aber nicht abstammt.

oh ein stadt-mann :)

R

rosafokker

Guest
davon weiss ich zwar noch nichts, aber ist gut. aber gut du weisst es ja und wenn das so ist, dann lad ich dich ein :p

R

rosafokker

Guest
vorallem.. dazu muss ich mal den kanidaten finden LOOOOOL

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Na, na, unterschätze Dich nicht, die in diesem Falle lockenden ID90 Tarife sind doch ein absolut schlagendes Argument.

R

rosafokker

Guest
frei nach dem motto
marry me - fly for free :p
haha ;)
wir wissen doch, dass sowas illegal ist :p

R

rosafokker

Guest
richtig. aber mit der hochzeit 2010 wirds doch nix.. glaub ich.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Hallo,

ich habe mich jetzt auch hier angemeldet und wollte allen nur mal kurz Hallo sagen. Hoffe hier viele gute Tipps zu bekommen und auch ein wenig zum Erfolg des Forums beitragen zu können.

Gruss Ralf

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.793
239
Hallo,

nachdem ich soeben den Weg in dieses Forum (durch Zufall) gefunden habe ist die Abkehr aus dem VFF beschlossene Sache.
Bin (Oft) flieger, (Ende 40) und freue mich jetzt schon künftig wieder in Beiträgen von erfahrenen (Viel) fliegern stöbern zu dürfen.

Wünsche dem Forum viel Erfolg und den Mitgliedern viele Meilen,

Ridgeway