M
Mr. Burns
Guest
ANZEIGE
Also auf dem Foto vorhin sah er noch jünger aus
Als Mittzwanziger geht Mr. Burns aber noch durch. Jedenfalls im Disneyland. Auch wenn er etwa doppelt so groß wie Mumielein ist.
Also auf dem Foto vorhin sah er noch jünger aus
Auch wenn er etwa doppelt so groß wie Mumielein ist.
Hallo NachbarHi zusammen, nun ist der Farmer auch hier
Zur Person, ich bin mitte 20 und komme aus Solingen.
Ich arbeite im Vertrieb eines großen deutschen Sanitärartikel Produzenten und abends drücke ich die Schulbank um meinen Bachelor zu machen.
Ich fliege hauptsächlich privat mit Air Berlin und Billigfliegern quer durch Europa, meistens um meinem Hobby, dem Planespotting nachzugehen.
Grüße, Farmer
Gerne möchte ich mich auch dem Forum vorstellen:
Krisu ist schon Ende Zwanzig und ist kein Oftflieger, er fliegt jedoch gerne für sein Unternehmen,
welches in der Bauwirtschaft beheimatet ist und bei dem er als Bauingenieur beschäftigt ist. Noch lieber fliegt er jedoch privat.
Am liebsten nach Asien, wo er sich am wohlsten fühlt.
Mit großem Enthusiasmus trat er dem VFF bei, nur um dort festzustellen, dass dort weder solide Information,
noch wirkliche Hilfe geboten wird wenn sie benötigt wird.
Geistige Tristesse traf dort auf gewissenloses Massenposten und ermüdete die Seele des gewillten Österreichers.
So trug es sich zu, dass er sich hier an diesem Ort einfand um sein Seelenheil zu finden.
Beheimatet ist er übrigends in Wien, woher er aber nicht abstammt.
davon weiss ich zwar noch nichts, aber ist gut. aber gut du weisst es ja und wenn das so ist, dann lad ich dich ein
legal - illegal - scheißegal!wir wissen doch, dass sowas illegal ist
Hallo,
ich habe mich jetzt auch hier angemeldet und wollte allen nur mal kurz Hallo sagen. Hoffe hier viele gute Tipps zu bekommen und auch ein wenig zum Erfolg des Forums beitragen zu können.
Gruss Ralf
um arrangierte Ehen wg ID tickets ;-)
Stimmt, echter Vorteil, das delegiert sie sicher gerne an Dich!Textiltherapie
Domizilkosmetik
nutrition management