Vorstellungsthread

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
ANZEIGE
Ich bin auch da!

Hallo!

Da ich ja jetzt doch schon ein paar Tage hier mitlese ist es wohl an der Zeit mich auch mal kurz vorzustellen:

Ich bin der Markus, lebe in München und bin 40 Jahre jung..
Im VFF bin ich angemeldet als "German-Shadowrunner"

Als Beamter komme ich leider (oder vielleicht auch Gottseidank:D) nie in den Genuß beruflich viel rumzukommen!
Eigendlich bin ich daher auch weniger ein richtiger "Vielflieger" sondern mehr ein "Öfterflieger"!

Dies ist wohl auch der Grund warum ich wohl eher selten "Superdeals" beisteuern kann aber da meine Freundin in Helsinki lebt und ich mich dort relativ oft aufhalte kann ich auf Wunsch gerne den einen oder anderen Tip oder auch Anregung zu Helsinki und/oder Finnland geben ...:idea:
Würde mich freuen wenn ich mich damit auch mal für die guten Tips hier revanchieren könnte!

Viele Grüsse und macht weiter so!

Mark.Dragon

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hallo!

Da ich ja jetzt doch schon ein paar Tage hier mitlese ist es wohl an der Zeit mich auch mal kurz vorzustellen:

Ich bin der Markus, lebe in München und bin 40 Jahre jung..
Im VFF bin ich angemeldet als "German-Shadowrunner"

Als Beamter komme ich leider (oder vielleicht auch Gottseidank:D) nie in den Genuß beruflich viel rumzukommen!
Eigendlich bin ich daher auch weniger ein richtiger "Vielflieger" sondern mehr ein "Öfterflieger"!

Dies ist wohl auch der Grund warum ich wohl eher selten "Superdeals" beisteuern kann aber da meine Freundin in Helsinki lebt und ich mich dort relativ oft aufhalte kann ich auf Wunsch gerne den einen oder anderen Tip oder auch Anregung zu Helsinki und/oder Finnland geben ...:idea:
Würde mich freuen wenn ich mich damit auch mal für die guten Tips hier revanchieren könnte!

Viele Grüsse und macht weiter so!

Mark.Dragon

Herzlich Willkommen.(y) Evtl. kannst DU ja an unserem Stammtisch in MUC teilnehmen.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Herzlich Willkommen.(y) Evtl. kannst DU ja an unserem Stammtisch in MUC teilnehmen.

Hallo!

Hätte schon Interesse am Stammtisch jedoch wird das wohl etwas schwieriger infolge meines Dienstes (Schichtdienst/Wochenenddienst)..
Aber sobald es sich einrichten lässt bin ich sicher dabei! (y)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bei Interesse gebe ich gern die Daten meiner Loungebesuche und helfe auch gern - dass dies aber nur noch möglich ist, wenn der Gast auf den gleichen Flug gebucht ist, ist hier sicherlich bekannt.

Da - wie ich mit meiner gut katholischen Erzeihung weiss - ohne Bekennnis und erwiesene Reue keine Absolution möglich ist, möchte ich auch meine Sünden bei VVF beichten: Ich war dort unter dem Pseudonym Talenti zu Gange und habe neben anderen Einträgen insbesondere die drei Themen über MdM, über den Lagerverkauf der Ringeltaube in München und über die Kaviarqualität in der LH First verbrochen. Ich hoffe, Ihr seid einem armen Sünder gnädig.

Ich find/fand der User talenti nicht schlimm. Nur die ewigen Streiteren mit map haben manchmal genervt. Die Loungebesuche kannst du hier posten. Vielleicht ergibt sich ja mal was in MUC.:)

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich find/fand der User talenti nicht schlimm. Nur die ewigen Streiteren mit map haben manchmal genervt. Die Loungebesuche kannst du hier posten. Vielleicht ergibt sich ja mal was in MUC.:)

Sorry für diese unnötigen Streitereien. Ich ging damals noch irrigerweise davon aus,
dass bei MaP normale Forenkommunikation vorliege
oder zumindest eine Chance auf Besserung gegeben sei.

Mantegna

S

SAG

Guest
Hallo zusammen,

ich komme aus dem VFF und bin über das "meilenblatt" auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Bin jetzt schon seit einigen Wochen hier am Lesen und habe festgestellt, dass es hier viel gesitteter zu geht als "drüben".

Zu meiner Person:
Ich bin Anfang 20 und bin kein Vielflieger, jedoch reise ich gerne, auch wenn mir ab und zu die nötige Zeit dazu fehlt.
Ich fliege so 2-3x mal pro Jahr Langstrecke und ungefähr 20x innereuropäisch.
Ich habe mir vorgenommen bei einem geschickteren Flugverhalten im nächsten den FTL (!) zu erreichen.

Auf gutes gelingen!

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ich fliege so 2-3x mal pro Jahr Langstrecke und ungefähr 20x innereuropäisch.

Bei 22-23 Roundtrips pro Jahr darfst Du Dich (auch wenn "statuslos") durchaus als Vielflieger sehen - ist ja quasi jede zweite Woche!

Willkommen & viel Spaß im Forum.

S

SAG

Guest
Bei 22-23 Roundtrips pro Jahr darfst Du Dich (auch wenn "statuslos") durchaus als Vielflieger sehen - ist ja quasi jede zweite Woche!

Willkommen & viel Spaß im Forum.

Würde mich eher als Oftflieger bezeichnen.
Ich habe ein paar Leute kennengelernt, die fliegen 1-2x wöchentlich.
Die halten sich mehr am Flughafen auf als im Büro oder bei Kunden.

So viel fliege ich eigentlich nie, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Den SEN schaffe ich damit allerdings schon.

Den SEN strebe ich erst in ein paar Jahren an, erstmal will ich den FTL schaffen, aufgrund des Exec. Bonus dürfte dieser dann allerdings in nicht zu weiter Ferne sein.

Lutz

Neues Mitglied
09.06.2009
6
0
zwischen DUS & CGN
Da will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 31 Jahre alt, wohne mehr oder weniger genau in der Mitte zwischen DUS und CGN. Durch eine beruflich Veränderung bin ich mehr oder weniger erst vor 3 Jahren ans Fliegen gekommen.
Ich fliege meistens nur innereuropäisch, aber auch 2-4 mal pro Jahr gen China.

Ende diesen Jahres ist geplant mal ein paar Tage zum Big Apple zu "jetten", um ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen. (Wird mein erster Trip in die Staaten werden.).

Ich bin auch seit ein paar Monaten beim VFF angemeldet, habe es aber schon länger bedauert, dass einige Leute das Weite gesucht haben.

Dank der Xing-Gruppe "First-Class-Fliegen" bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und siehe da, fast alle Vermissten sind schon da.

Wish you always a safe and pleasant flight.

Gruß aus dem Rheinland.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Auch jetzt mal meine Vorstellung:

Bin auch wie wohl viele andere durch einen Link in VFF auf dieses Forum aufmerksam geworden. Über die Qualität im VFF muss ich mich ja hier nicht mehr auslassen. Hab mich aber gefreut hier Leute wie Mennix, Flysurfer, Exploris (unter anderem Namen) usw. wiederzufinden, da ich den Stil recht unterhaltsam / informativ fand und mit der Crewlounge irgendwie nix anfangen konnte.

Ich gehe jetzt langsam auf das Ende meiner zwanziger Jahre zu und habe nun nach dem Studium (Geographie) meinen ersten "echten" Job im Anlagenbau. Meine Reisetätigkeit geht von 1 bis 2 mal monatlich Interkont bis 3 Monate gar keine Flüge. Allgemein und auch Privat bin ich öfters mal in Dubai unterwegs und habe eine Schwäche für Vancouver und London. Wohnen tue ich in der Nähe von DUS, werde also probieren irgendwie am Treffen in DUS teilzunehmen.

Beste Grüße

Hams

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.033
28
Auch jetzt mal meine Vorstellung:

Bin auch wie wohl viele andere durch einen Link in VFF auf dieses Forum aufmerksam geworden. Über die Qualität im VFF muss ich mich ja hier nicht mehr auslassen. Hab mich aber gefreut hier Leute wie Mennix, Flysurfer, Exploris (unter anderem Namen) usw. wiederzufinden, da ich den Stil recht unterhaltsam / informativ fand und mit der Crewlounge irgendwie nix anfangen konnte.

Ich gehe jetzt langsam auf das Ende meiner zwanziger Jahre zu und habe nun nach dem Studium (Geographie) meinen ersten "echten" Job im Anlagenbau. Meine Reisetätigkeit geht von 1 bis 2 mal monatlich Interkont bis 3 Monate gar keine Flüge. Allgemein und auch Privat bin ich öfters mal in Dubai unterwegs und habe eine Schwäche für Vancouver und London. Wohnen tue ich in der Nähe von DUS, werde also probieren irgendwie am Treffen in DUS teilzunehmen.

Beste Grüße

Hams

Prima, herzlich Willkommen. Wie kommt man denn als Geograph zu einer Tätigkeit im Anlagenbau?