Vorstellungsthread

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.033
28
Hu. Zwar vor dem Anmelden reichlich im Forum gelesen aber dennoch die Vorstellungsrunde uebersehen. Mea culpa.

Also: 34 und mit O-Beinen gesegnet. Keine Hardcore-Krummsaebel aber gerade gut genug um fuer einen erotischen Gang zu sorgen. Soweit zum Nick.

Angesiedelt im grossen Sandkasten namens Bahrain und dienstlich regelmaessig in der Region unterwegs. Dubai, Abu Dhabi, Qatar, Saudi, Kuwait, Aegypten, Jordanien, Libanon, ein bis zwei mal im Jahr aber auch Suedafrika. Ebenso "oft" wie nach ZA auch dienstliche Fluege nach Frankfurt, Genf oder London und dazu die Heim- und Urlaubsfluege. Ich zaehle nicht und habe auch keine Flugstatistik-Seite - aber ich stapel die Boardingpaesse auf einem Haufen auf meinem Schreibtisch. Falls es also jemanden interessiert koennte ich meinen Flugverkehr in cm ausmessen.

Besonders bei den Kurzstrecken im Golfbereich bin ich nahezu immer brav in der economy unterwegs. Daher halt auch nie wirklich ganz weit oben in den Sammelprogrammen. Fuer Silber bei Emirates & Gulf Air (jaaaaaaaahaaaaa, Goof Air) reicht es. Dazu Platin bei SPG, andere Hotelprogramme interessieren nicht. M&M ueber Qatar Airways, Kreditkarte und Payback und immer auf der Suche nach Optimierungsmoeglichkeiten (mehr dazu unten). Ansonsten gammeln noch ein paar versprengte Meilen auf Karten von Saudia und Kuwait Airways rum. Fuer die bekomme ich aber nicht mal ein Taxi zum Flughafen geschweige denn irgendwelche Awards.

Hobbies hatte ich auch irgendwann mal bis das Kind kam. Aber bei dem kann ich wenigstens noch zaehlen: In seinen 16 Monaten hat der Kurze 31 Starts und Landungen hinter sich.

Und warum ich hier bin ? Weil hier Leute mit Meilensammeltrieb abhaengen der noch um ein Vielfaches ausgepraegter ist als meiner. Ich hab mich zuvor manchmal gefragt ob ich es nicht uebertreibe und das nicht schon manchmal zwanghafte Zuege annimmt. Nachdem ich im Forum geblaettert habe gilt fuer beides ein klares NEIN ! Danke dafuer schon mal :D

Herzlich willkommen.
Und gleich der Hinweis: Wir haben auch eine von krypta professionell betreute Therapiegruppe. :D

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Herzlich willkommen.
Und gleich der Hinweis: Wir haben auch eine von krypta professionell betreute Therapiegruppe. :D

:eek: :eek: :eek:
Wart's nur ab, biste bei mir auf der Couch landest, Herzchen :p

Und ein herzliches Willkommen auch an Krummbein.
Hast ja eben eine prima Kostprobe über die Sitten & Methoden hier bekommen.
Wobei ich feststellen darf, dass ein Herr, der derart offen, ehrlich durchaus mit Selbstironie über sich so charmant und fundiert berichtet, garantiert KEINE Therapie nötig hat ;)
Übrigens gibt es hier 3-4 weitere dieser Liga - viel Spaß beim Suchen :D

• Like
Reaktionen: flying_student

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Herzlich Willkommen, Krummbein!

@Krypta-Sweetheart:

Dies ist der Vorstellungs- nicht der Nachstellungs-Thread
Kapiert ? :confused:

@ MichaelFFM-Sweetheart

Kann es sein, dass DU Dich angesprochen fühlst? Warste aber nicht :)

Ich habe es jedoch satt, von einigen Dampfplauderern via PNs mehrfach angeschnorrt zu werden!!!!!!!!! :mad:
Und wenn man ihnen schon mal etwas Gutes tut, noch nicht einmal ein Danke zu erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flying_student

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2

Alles ist gut Schnucki. Hab ich wohl überinterpretiert, T'schuldigung.
Einen herzlichen :kiss:

Und lieben Dank den Herren für Euer Feedback.
Das platzte nur mal kurz aus mir raus.

Ähhmm, vielleicht sollte epericoloso mal die Therapie für zickige böse Mädchen anbieten :eek:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5

Ähhmm, vielleicht sollte epericoloso mal die Therapie für zickige böse Mädchen anbieten :eek:

besser früher als später

W

wolfgang

Guest
Ich habe es jedoch satt, von einigen Dampfplauderern via PNs mehrfach angeschnorrt zu werden!!!!!!!!! :mad:
Und wenn man ihnen schon mal etwas Gutes tut, noch nicht einmal ein Danke zu erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
Also wirds nichts mit dem Fuffi???
:cry:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Moderatoren-Hinweis:

Es wäre nett, wenn wir wieder zum Thema (Vorstellungsthread) zurückkommen könnten und die anderweitigen Diskussionen (falls für Euch wichtig genug) in einem neuen Thread fortgeführt werden.

Danke!

• Like
Reaktionen: HON CIRCLE LS

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Ich bin über die Seite meilenblatt.de auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin auch im VFF angemeldet (seit etwas über einem Jahr), allerdings gefällt es mir hier nach wenigen Tagen schon deutlich besser: Eine bessere Übersicht und vor allem der Umgangston ist ein ganz anderer.

Zu meinem Flugverhalten: Ich bin eher ein "Urlaubsflieger", also 1x bis 2x pro Jahr Langstrecke irgendwo hin auf der Welt (dieses Jahr hatte ich auf dem Weg nach Costa Rica meinen ersten Prämienflug in C) und zu Ostern meistens ein Städtetrip in Europa. Beruflich fliege ich nicht.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.033
28

Da bin ich als Therapeut in jeder Hinsicht ungeeignet. :rolleyes:

Und herzlich willkommen Maik. Viel Spaß hier.

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
So, nun habe ich diesen Thread gefunden.

Dem ein oder anderen bin ich noch aus einem anderen Forum bekannt, wobei ich die Qualität des Treffs gegenüber dem :censored: wirklich gut finde.

In einem Vielfliegertreff sollten Vielflieger sein...

Ich bin MUC based, LH SEN (seit 2000, mit einer Dreimonatsdelle als FTL...), aus privaten und beruflichen Gründen in Australien und USA unterwegs, und natürlich innerdeutsch, manchmal innereuropäisch oder VAE / Südafrika / SO-Asien. Ich bin ein A, O, Z oder 99€ Flieger.

Freue mich wieder viele bekannte Namen gelesen zu haben. :)

HAPPY & SAFE LANDINGS.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
So, dann stelle ich mich als Überläufer von :censored: auch vor, welches mir wegen mangelnder :censored: und :censored: ziemlich auf den Keks geht.

Ich wohne halb in den USA und halb in D, jeweils Mitten in der Pampa, pendele jeden Monat hin und her, weswegen ich gerne an kleinen popeligen Regionalflughäfen mit kurzen Startbahnen rumhänge. Fliege vorwiegend UA, LH und CapeAir.

Geschäftlich (selbständig) zieht es mich dagegen oft in die Gegenrichtung, sprich PVG und CAN, meistens mit Emirates.

Innerdeutsch fliege ich nur alle paar Schaltjahre mal, da ich Mitten in D wohne und mit dem ICE meistens schneller bin.

Privat wird vor allem S und W geflogen, geschäftlich dagegen C.

In diesem Sinne: Hallo Forum :)

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Guten Tag

Hallo,

habe mich schon vor 4 Monaten angemeldet, aber bis jetzt noch nicht vorgestellt:

Ich komme eigentlich aus NRW, allerdings verbringe ich in den letzten Jahren zuviel Zeit in diversen Flughäfen und in Flugzeugen. Früher hat mir Reisen sehr viel Spaß gemacht, heute freue ich mich immer noch über destinations, wo ich zum ersten Mal lande.

Ich habe in diesem Forum und im VFF manche gute Tips aufschnappen können, mal sehen, vielleicht kann ich ja auch mal sinnvolle Beiträge liefern, obwohl das bei der überlegenen Expertise der meisten Poster hier wohl eher unwahrscheinlich ist.

Allen einen Guten Flug!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ich habe in diesem Forum und im VFF manche gute Tips aufschnappen können, mal sehen, vielleicht kann ich ja auch mal sinnvolle Beiträge liefern, obwohl das bei der überlegenen Expertise der meisten Poster hier wohl eher unwahrscheinlich ist.

Der eine weiß mehr, der andere weiß weniger. Ist aber egal, es muss hier im Forum nicht jeder Experte sein.

Erfahrungsberichte von Reisen beispielsweise sammelt auch ein nicht-Experte, und kann das Forum daran teilhaben lassen! :idea:

Über solche Berichte - oder auch einfach nur die persönlichen Meinungen zu den Themen die bereits diskutiert werden - freuen sich auch die Experten!

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Moin Moin,

hier siehst irgendwie nett aus und ich könnte mir vorstellen etwas zu bleiben, wenn ich darf. Deshalb sag ich jetzt auch mal hallo.

Hallo !

Ich (32) bin Nordfriese, hab zwar mal für ein paar Jahre in Baden-Württemberg und England gewohnt aber hier ist es irgendwie am schönsten. Nur Flugtechnisch ist hier nicht viel los.

Aktuell fliege ich Beruflich etwas in Skandinavien, privat regelmäßig nach England und gelegentlich in die die USA.