Vorstellungsthread

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
Hallo von Sabrina,

nette Seite hier, ich dachte ich sollte nicht nur lesen, sondern mich auch bei Euch anmelden.

Fliege einige male im Jahr, so dass es für einen kleinen Status reicht.

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und dieses ist auch mein Heimatflughafen.

Mein Beruf ist "Kopfjägerin".

Herzlich Willkommen, der englische Begriff Deines Berufes klingt aber freundlicher oder meinst Du nicht.

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
Hallo von Sabrina,

nette Seite hier, ich dachte ich sollte nicht nur lesen, sondern mich auch bei Euch anmelden.

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
728
187
HAM
Cooler Username. Einfach saemtliche PINs fuer Kreditkarten etc hintereinander gereiht. Wenn man mal eine vergisst kann man sie bequem im Forum nachschlagen....:D

3

333019570111157

Guest
Cooler Username. Einfach saemtliche PINs fuer Kreditkarten etc hintereinander gereiht. Wenn man mal eine vergisst kann man sie bequem im Forum nachschlagen....:D

Die Nummer habe ich einfach von meiner Vielfliegerkarte abgeschrieben, so kann ich immer nachschauen.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.033
28
Hallo von Sabrina,

;)

Dann viel Erfolg auf der Jagd und viel Spaß hier im Forum. (y)

C

carlo

Guest
Oh, ein Vorstellungsthread...na dann:

Bei carlo handelt es sich um selbigen aus VFF und der Crewlounge...ob man hier deswegen soviele bekannte nicks "wiedertrifft"? ;)

Echter Vielflieger bin ich nicht, eher "Öfter-Flieger", dank Selbständigkeit auch immer brav selbst bezahlt. :cry:

Da Berlin zu Zeiten des "antifaschistischen Schutzwalls" nicht von LH angeflogen werden durfte, führten carlos Reiserouten meist über LHR/LGW, CDG oder ZRH, weswegen sich die Verheiratung mit dem SR-Qualiflyer in Verbindung mit den damals übertragungsfähigen Amex-MR Punkten als beste Lösung anbot und im Ergebnis zu einigen C/F Rewards auf SR und CX führte.

Dank PP und gefülltem Meilenkonto komme ich heutzutage auch ohne M&M Status ganz gut durch, fliege innerdeutsch/-europäisch meist nur Y, aber buche auf Langstrecken immer einen Prämienflug in C. Letzterem Verlangen liegen zwei Schlüsselerlebnisse, hier op-ups, zugrunde, 1989 bei AF von MRU-CDG und 1993 bei Hansens auf JFK-FRA. Danach war ich verdorben...:p

Da Internet-Foren auf Dauer bekanntlich nicht als Einbahnstraßen funktionieren, hoffe ich, hier und da mit sinnstiftenden posts beitragen zu können.

Gruß carlo :)

runner1

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
490
5
Shenzhen
Mein Nick ist inzwischen über 30 Jahre alt, habe ihn als "Kurznamen" in Nürnberg bekommen als ich 14 Jahre alt war....

Ich fliege überwiegend ab Leipzig oder Nürnberg nach MUC, FRA, LNZ, VIE und LHR in Europa, weltweit nach HKG, PEK und SFO. Seit 10 Jahren Vielflieger.
Ich freue mich fast jedes Mal, wenn ich fliegen kann, mag die Atmosphäre an Flughäfen und liebe es die Welt von oben zu sehen. Ansonsten macht es Spass, meine täglichen Laufeinheiten immer wieder an den Flughäfen - wenn ich unterwegs bin- zu absolvieren.

Nach der Pleite meiner Firmengruppe vor 2 Jahren, arbeite ich jetzt an 2 neuen Firmen in Österreich und China/Australien/Deutschland.

Und das war es schon.....

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Mein Nick ist inzwischen über 30 Jahre alt, habe ihn als "Kurznamen" in Nürnberg bekommen als ich 14 Jahre alt war....

Ich fliege überwiegend ab Leipzig oder Nürnberg nach MUC, FRA, LNZ, VIE und LHR in Europa, weltweit nach HKG, PEK und SFO. Seit 10 Jahren Vielflieger.
Ich freue mich fast jedes Mal, wenn ich fliegen kann, mag die Atmosphäre an Flughäfen und liebe es die Welt von oben zu sehen. Ansonsten macht es Spass, meine täglichen Laufeinheiten immer wieder an den Flughäfen - wenn ich unterwegs bin- zu absolvieren.

Nach der Pleite meiner Firmengruppe vor 2 Jahren, arbeite ich jetzt an 2 neuen Firmen in Österreich und China/Australien/Deutschland.

Und das war es schon.....

Na dann sag ich einfach mal: Willkommen ! :)

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Auch Vorstellung

Hallo Vielflieger Forum,

kurze Vorstellung. Lebe seit einiger Zeit mit Familie in Calgary, Alberta, Canada. Taetig im Medizinbereich.

Schwerpunkt der Reisen nach USA, Karibik, Suedamerika und nach Asien.

Bevorzugte Airlines CX, LH, BA, LX.

Flugzeugtypen B744, B763, A330-300.

Klassiker BA VC10, BEA Comet 4B, Trident.

Hoffe, hier den einen oder anderen Tipp/Link besteuern zu koennen.

Gruss,
Pacificflyer

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hallo Vielflieger Forum,

kurze Vorstellung. Lebe seit einiger Zeit mit Familie in Calgary, Alberta, Canada. Taetig im Medizinbereich.

Schwerpunkt der Reisen nach USA, Karibik, Suedamerika und nach Asien.

Bevorzugte Airlines CX, LH, BA, LX.

Flugzeugtypen B744, B763, A330-300.

Klassiker BA VC10, BEA Comet 4B, Trident.

Hoffe, hier den einen oder anderen Tipp/Link besteuern zu koennen.

Gruss,
Pacificflyer

Willkommen! :kiss:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.112
Hi,

So, hier ist noch ein Neuling. Bin durch einen dezenten Hinweis auf dieses Forum gestossen.

Mein Name ist Patrick, werde aber oft Petz genannt. Daher der Nickname.
Bin 36 Jahre alt, mein erster Flug war erst vor 2 Jahren. Seitdem habe ich aber vieles nachgeholt, wie meine Flugstatistik zeigt: http://meine.flugstatistik.de/pacpa
Höhepunkt bislang war eine 6-wöchige RTW in 2007 mit LA, San Francisco, französisch Polynesien, Auckland, Shanghai und Hongkong.
Letzte Woche war ich in SIN und habe nun auch den FTL erreicht.

Beruflich brauche ich nicht zu fliegen, ausser ich mache eine Weiterbildung im Ausland. Meine Flüge kommen also fast ausschliesslich durch Urlaube, Wochenendtrips und Konzertbesuche inkl. Städtetrips zusammen.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.903
1.128
46
Ruhrgebiet
Hi,

So, hier ist noch ein Neuling. Bin durch einen dezenten Hinweis auf dieses Forum gestossen.

Mein Name ist Patrick, werde aber oft Petz genannt. Daher der Nickname.
Bin 36 Jahre alt, mein erster Flug war erst vor 2 Jahren. Seitdem habe ich aber vieles nachgeholt, wie meine Flugstatistik zeigt: FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: pacpa
Höhepunkt bislang war eine 6-wöchige RTW in 2007 mit LA, San Francisco, französisch Polynesien, Auckland, Shanghai und Hongkong.
Letzte Woche war ich in SIN und habe nun auch den FTL erreicht.

Beruflich brauche ich nicht zu fliegen, ausser ich mache eine Weiterbildung im Ausland. Meine Flüge kommen also fast ausschliesslich durch Urlaube, Wochenendtrips und Konzertbesuche inkl. Städtetrips zusammen.

Willkommen im VFT!

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Moin moin,

ich lese schon seit geraumer Zeit still bei euch mit und möchte heute doch mal 'Hi' sagen ;)

maus heisst eigentlich Daniela, ist 38 Jahre alt und eine Büsumer Nordseekrabbe, die zur Kieler Sprotte -ohne vernünftigen Heimatflughafen- geworden ist. Daher geht's für mich oft ab HAM, BRE, HAJ und für kurze Städtetrips ab LBC los, die jedoch allesamt privater Natur sind - sitze somit nicht jede Woche im Flieger... bin nur alle 1-2 Monate unterwegs :eek:

Hauptreiseziele in den letzten Jahren waren Nordamerika und fast ganz Europa. :)

Meine Lieblinge sind BA, EK und nach einigen guten Erfahrungen in der letzten Zeit doch KLM; noch dabei CO, FR :eek: ; DL, LH, NW nur bei Bedarf. AF nach :censored: nie wieder... :D

Ich hoffe, dass ich vielleicht auch mal einen tollen Tip hier beitragen kann!