Herzlich Willkommen, tosc!
Sicherlich meinst Du VFF statt VVF??
Wenn du DARÜBER schon erstaunt bist, wirst du dich ja hier wohl richtig wohl fühlen. Aber du hast ja recht. Man muss schon ein bisschen bekloppt sein. Die Liebe zum Fliegen kam bei mir in einer 747-200 der Alitalia in Eco Also Vorsicht. Vielfliegerforen und Treffs können Riskant und Ansteckend sein. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin, Apotheker oder Scheidungsanwalt ( den braucht man zum Glück manchmal )Erstaunt bin ich auch, dass es tatsaechlich "Fliegerei-Fans" gibt, welche sich normal unterhalten koennen und auch mal Spass verstehen - sorry, aber ich hab diesbezueglich bisher einfach wenig gute Erfahrungen gemacht
Aber du hast ja recht. Man muss schon ein bisschen bekloppt sein.
Hab' aber auch schon bemerkt, dass mich das Flugfieber gepackt hat, also werde ich wohl auch weiter reisen und Meilen sammeln, wenn meine Freundin irgendwann hoffentlich endlich in DE wohnt.
Den beiden Neuen ein herzliches Willkommen!
Grüße und viel Spaß bei uns
Hallo zusammen,
ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Norddeutschland und lebe seit letztem Jahr in der Schweiz. Fliege beruflich als auch privat sehr gerne und oft.
Letztes Jahr habe ich den SEN knapp verpasst, was auch daran gelegen hat, dass der Begriff "Mileage Run" bis vor kurzem ein Fremdwort war .
Mit den Tipps aus diesem Forum sollte es aber dieses Jahr machbar sein...
Gruss
Krischan
Bist aber hoffentlich keiner der so extrem auffällig unauffälligen Herren, die immer bei einer KLM Landung rumstehenna dann stell ich mich auch mal kurz vor:
komme aus dem schönen ruhrgebiet
bin nur privatflieger, beruflich sitze ich eher am flughafen statt im flugzeug.
vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen, oder besser den inhalt des Koffers. Ham se was zum verzollen?
Hallo,
Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden mich hier vorzustellen
Lese schon einige Zeit mit und habe vor einigen Tagen beschlossen mich hier endlich mal anzumelden *hust*