Vorstellungsthread

ANZEIGE

expedia.de

Gesperrt
26.04.2010
3
0
ANZEIGE
Hallo Andrew,

herzlich willkommen im VFT!

Bist Du auch Ansprechpartner, wenn es mit den normalen Kanälen Probleme gibt?

Ich kann gerne eine Schnittstelle aufbauen und weiterhelfen.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen. Nicht umsonst haben 30.000 Internet-User das Reiseportal Expdia.de zur besten Homepage des Jahres 2009 für Reise und Navigation gewählt. Die Wahl der OnlineStars, die von der Verlagsgruppe Ebner Ulm 2009 zum elften Mal organisiert wurde, ist eine Initiative für mehr Qualität im Internet. Internet-User wählen ihre Favoriten in 16 Themenfeldern.

• Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.284
1.112

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen. Nicht umsonst haben 30.000 Internet-User das Reiseportal Expdia.de zur besten Homepage des Jahres 2009 für Reise und Navigation gewählt. Die Wahl der OnlineStars, die von der Verlagsgruppe Ebner Ulm 2009 zum elften Mal organisiert wurde, ist eine Initiative für mehr Qualität im Internet. Internet-User wählen ihre Favoriten in 16 Themenfeldern.

Danke, gerade gibt es wohl hier ein Problem mit einem Refund von expedia, wäre schön wenn Du da nachschauen könntest: http://www.vielfliegertreff.de/firs...-i-leider-vorbei-fare-gone-13.html#post167198

Danke!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de

Herzlich willkommen, wir freuen uns natürlich immer ganz besonders, wenn das Management von Reiseunternehmen hier nicht nur mitliest (das machen einige), sondern sich auch aktiv einbringen.

Da du mit deinem Hauptjob vermutlich ganz gut ausgelastet bist und Kundensupport in Foren eine zeitaufwändige (für das Unternehmen letztlich allerdings zweifellos lohnende) Sache ist, wäre meine Empfehlung die Installation eines kompetenten Support-Mitarbeiters nach dem Modell von Lufthansa bei FlyerTalk (LHrelate) - für den Fall, dass du hier mit Feedback und Lösungsanfragen überrollt wirst.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Hallo...und wieder ein Neuer.

Ich lebe in UK bin derzeit FTL und ab 5.Juli SEN da ja im Ausland ein kleiner Startvorteil für Senatoren ist.

Ich bin auf dieses Forum erst vor ein paar Tagen aufmerksam geworden und stehe hier wirklich mehr als staunend wenn ich sehe was ich alles nicht wusste. Ein wirkliches tolles Teil hier. Vor allen Dingen finde ich es super wie hier jeder jedem hilft. Und wenn mich jetzt noch jemand (just for fun) auf einem LHPJ Run mitnimmt bin ich wohl der glücklichste Mensch der Welt.

Freue mich auf viel Kontakt und gaaaanz viel neues erfahren.

Lieben Gruß aus dem Midlands

Pitmueller

• Like
Reaktionen: flysurfer

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Hallo...und wieder ein Neuer.

Ich lebe in UK bin derzeit FTL und ab 5.Juli SEN da ja im Ausland ein kleiner Startvorteil für Senatoren ist.

Ich bin auf dieses Forum erst vor ein paar Tagen aufmerksam geworden und stehe hier wirklich mehr als staunend wenn ich sehe was ich alles nicht wusste. Ein wirkliches tolles Teil hier. Vor allen Dingen finde ich es super wie hier jeder jedem hilft. Und wenn mich jetzt noch jemand (just for fun) auf einem LHPJ Run mitnimmt bin ich wohl der glücklichste Mensch der Welt.

Freue mich auf viel Kontakt und gaaaanz viel neues erfahren.

Lieben Gruß aus dem Midlands

Pitmueller
Gibs zu, du hast den Playboy gelesen :eek:

Willkommen im Forum :D

bob.cool

Neues Mitglied
03.03.2010
1
0
sag auch mal Hallo

vor einigen Wochen habe ich durch einen sehr netten Sitznachbarn auf dem Weg nach BBK (travelben) den Hinweis auf dieses Forum hier bekommen. Habe mich natuerlich auch gleich angemeldet und wie es so ist, hat man dann doch keine Zeit sich so richtig umzusehen und vorzustellen. Da ich gerade mal wieder am ap sitze und etwas Zeit habe, hole ich das also jetzt mal nach.
Komme aus dem schoenen Oberbayern. Fliege recht viel beruflich als auch privat und so kann ich hoffentlich auch mal ein paar Erfahrungen beisteuern, wobei ich schon gemerkt habe, dass hier ja echte Profis am Werk sind.
Hoffe, bei einem der naechsten MUC Stammtische dabei zu sein, um einige von Euch auch "in echt" kennenlernen zu koennen.
Viele Gruesse
Bob

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
vor einigen Wochen habe ich durch einen sehr netten Sitznachbarn auf dem Weg nach BBK (travelben) den Hinweis auf dieses Forum hier bekommen. Habe mich natuerlich auch gleich angemeldet und wie es so ist, hat man dann doch keine Zeit sich so richtig umzusehen und vorzustellen. Da ich gerade mal wieder am ap sitze und etwas Zeit habe, hole ich das also jetzt mal nach.
Komme aus dem schoenen Oberbayern. Fliege recht viel beruflich als auch privat und so kann ich hoffentlich auch mal ein paar Erfahrungen beisteuern, wobei ich schon gemerkt habe, dass hier ja echte Profis am Werk sind.
Hoffe, bei einem der naechsten MUC Stammtische dabei zu sein, um einige von Euch auch "in echt" kennenlernen zu koennen.
Viele Gruesse
Bob

Willkommen bob.cool! (y)

Gruß aus München!

Markus

jan

Reguläres Mitglied
28.11.2009
29
0
HAM
Moin allerseits!

Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum registriert und habe auch schon mal ein paar wenige Postings abgesondert, aber ich wollte nun doch nochmal die Gelegenheit nutzen, mich hier quasi nachträglich mal vorzustellen.

Ich lebe in Elmshorn, so einer Art Vorort von HAM (man könnte auch sagen: einem Kaff in Schleswig-Holstein) und habe beruflich irgendwas mit IT zu tun.

Fliegen tue ich, gemessen an so manch anderem Verrückten hier (ist nicht bös gemeint :kiss:), recht wenig und wenn, dann meistens auf Kurzstrecken und nur "Economy Saver". Das ganze Meilen- und Statusdünkel ist mir dementsprechend bis jetzt ziemlich fremd geblieben.

Nichtsdestotrotz liebe ich das Fliegen über alles und habe immer großen Spaß daran, die lustigen Stories und hitzigen Diskussionen hier im Forum mitzuverfolgen. Macht weiter so!

Liebe Grüße,
Jan

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Willkommen Jan!

Da wünsche ich Dir natürlich erstmal viel Spaß hier! :D

Gruß aus München!

Markus

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.034
2.599
Kloten, CH
Na, wenn ich schon mal dabei bin, setz ich gleich noch einen drauf: Ich hab auch eine BahnCard. Mit Studentenermäßigung. :censored:
(y) Mit der kannst Du ja vergünstigt zum Flughafen reisen =;

Zu mir selbst:
War schon länger im VFF aktiv und hab mich dann vor einiger Zeit auch hier angemeldet. Auf meinen Wohnort in der ZRH Ostanflugschneise bezogen müsst ich eigentlich Flüglärmgegner sein:eek:,
dazu fliege ich aber selbst viel zu häufig und auch zu gerne:cool:
Dies natürlich am liebsten mit LX oder sonst *A um das Kärtche(noch Sen) auch nutzen zu können.
Die Schweizer Version der Bahncard, unser aller geliebtes Halbtaxabo besitze ich aber auch noch:censored:

Gruss aus Kloten

• Like
Reaktionen: hippo72 und flysurfer

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Als ebenfalls bekennende Bahnfahrerin :) und BahnCard-Besitzerin :) begrüße ich ganz herzlich jan und danix.
Und ich finde, dass weder Halbtaxabos noch BahnCard etwas zum Schämen sind (y) (in Zeiten der Vulkanasche erst recht nicht!).

B

Bergmann

Guest
Auch ich sage jetzt "Grüss Gott",

ich lese seit März in diesem Forum mit. Es gefällt mir immer besser - es ist ein informatives und freundliches Forum. Da wird es Zeit, dass ich mich ordentlich vorstelle:

Ich nenne mich Bergmann, denn ich wohne in den Chiemgauer Alpen. Die liegen östlich von München Richtung Salzburg. Ich arbeite in München und im Rest der Welt. Durch das weltweite Rumfliegen bin ich bei der Lufthansa zu einem Senator geworden.

Über meine Reisen schreibe ich manchmal im MUC-Forum. Dort bin ich seit 2004 fest verwurzelt (in diesem Forum sind Fans des Münchner Flughafen versammelt) und nenne mich Donnergeräusch.

Im Vielfliegertreff würde ich gerne die ein oder andere Frage stellen, denn trotz Vielfliegerei weiss ich eben nicht alles. Über die Antworten freue ich mich schon heute.

Herzlichen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Über meine Reisen schreibe ich manchmal im MUC-Forum. Dort bin ich seit 2004 fest verwurzelt (in diesem Forum sind Fans des Münchner Flughafen versammelt) und nenne mich Donnergeräusch.

Ich hoffe, du verwöhnst uns hier auch ab und an mit deinen Berichten. Wir auf jeden fall sind schon auf Dich aufmerksam geworden: http://www.vielfliegertreff.de/reis...n-aus-asien-ein-etwas-anderer-tripreport.html

Ich hoffe du findest hier eine zweite virtuelle Heimat.

Herzlich Willkommen! =;

Zuletzt bearbeitet:
B

Bergmann

Guest
@ Flying-Student:

Danke für das Welcome! Ich habe mich sehr gefreut, dass einer meiner Reiseberichte sogar hier verlinkt ist. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich natürlich auch hier etwas schreiben, oder zumindest mitteilen, dass ich im Mucforum wieder etwas geschrieben habe.

• Like
Reaktionen: flying_student

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
@ Flying-Student:

Danke für das Welcome! Ich habe mich sehr gefreut, dass einer meiner Reiseberichte sogar hier verlinkt ist. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich natürlich auch hier etwas schreiben, oder zumindest mitteilen, dass ich im Mucforum wieder etwas geschrieben habe.

Hab die Berichte auch "gelesen". Sie haben mir während ich 2 Tage Krank im Bett liegen musste als Buchersatz gedient und waren unglaublich gut und angenehm zu lesen!
(y)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
Hallo an alle,

ein paar Wochen lese ich nun schon in diesem Forum mit und inzwischen habe ich mich auch ein paar Fragen gestellt, Komentare gegeben und einen Reisebericht eingestellt. Daher wird es jetzt wohl Zeit hier mal kurz an alle Hallo zu sagen. Ich lebe in der Nähe von Hamburg und habe beruflich irgendwas mit Transporten zu tun. In den letzten Jahren bin ich privat zu ein paar nahen und fernen Zielen dieser Welt geflogen, was mir bei MM den FTL eingebracht hat. Beruflich fliege ich nicht, und obwohl ich manchmal für einen Freund OBC's mache wird es in der nächsten Zeit vermutlich nicht zum Senator reichen. Neben M&M bin ich bei Aegean und ANA eingetragen.

Meine Hobby's sind passender Weise Reisen und Fliegen. Der Faszination des Fliegens inzwischen vollkommen erlegen habe ich vor kurzem den PPL gemacht und sitze ab und an auch selber am Steuerhorn einer Cessna.

Auf dieses Forum bin ich in durch einen Beitrag in einem Forum mit ganz ähnlichem Namen aufmerksam geworden. Hier geblieben bin ich weil ich glaube hier eine gute Mischung aus Hobbyfliegern und Profis gefunden zu haben, und weil hier ein sehr angenehmer Umgangston herrscht.

Soviel bis hierhin, bei Fragen bitte kurze Info.