Jetzt sag ich auch mal guten Tag.
Sebseb aus Köln. SebastianSebastian wäre einfach zu lang für einen Username geworden.
27 aus Köln. Freiberufler und 3-4 mal im Jahr auf Tour in Richtung Asien/Australien oder USA.
Bin meistens mit der Star Alliance unterwegs, verpasse aber meist aufgrund von ein paar Meilen meinen Status.
Bin auch aus dem anderen Forum hier hin geflüchtet, da hier doch alles ein bisschen ernster zugeht. Zumal die Tipps brauchbarer sind.
Servus!
Ich heiße Bernhard, bin 30 und komme aus Landshut. Bin stolzer M&M Abomeilensammler und ganz ohne Status.
Arbeite seit 10 Jahren in MUC und fliege nur zum Vergnügen.
1 bis 2 Mal im Jahr gehts, hauptsächlich in die USA, in den Urlaub.
War auch sehr lange im VVF, meist lesend, unterwegs. Kalttaucher könnte mich noch kennen. Nochmals sorry, dass ich zum Forentreff in MUC letztes Jahr doch nichts organisieren konnte!
Wenn ihr also Fragen rund um MUC hat, könnt ihr euch gerne an mich wenden!
Hallo Bernhard!
Irgendwo hab ich hier sogar noch eine E-Mail von Dir rumfliegen. War damals ja auch ein wenig am Münchner VFF-Treffen beteiligt. Einen Tag später hab ich dann mein Passwort vergessen.
Schön, daß Du auch den Weg hierher gefunden hast. Viel Spaß im VFT!!
Durch konzentriertes Fliegen mit LH und LX und vor allem Dank des tollen VVT werde ich den SEN Anfang Sep endlich in der Tasche haben!
Da ich auch privat sehr gerne reise ist der VVT für mich mittlerweile zum unverzichtbaren Begleiter geworden.
Wer ist denn VVT?
Wenns geht fliege mit HG da kannst es mit 24 Flügen Silber bekommen und dann "Meine Strecke" und damit bekommst mehr meilen.mit meiner beruflichen Rennstrecke INN-VIE würde da nicht viel draus werden
leitender Angestellter im IT-Bereich
Wir brauchen bald einen eigenen IT-Bereich hier im Forum, bei so vielen ITlern..
a Hütteldorfer *gg*.komme aus Wien, neben meinem Hauptberuf als Fußballfan (Rapid!)
dem heute nicht zum lachen ist... 0:4a Hütteldorfer *gg*.