ANZEIGE
Hallo liebe Forumsuser,
ich wollte mit der Vorstellung ein paar Tage warten bis ich mich entschieden habe ob dieses Forum etwas für mich ist. Und das Ergebnis: ...
HuÄnyÃng FREDatNET
Hallo liebe Forumsuser,
ich wollte mit der Vorstellung ein paar Tage warten bis ich mich entschieden habe ob dieses Forum etwas für mich ist. Und das Ergebnis: ...
HuÄnyÃng FREDatNET
Xièxie mèimèi! und, Töne sind im Chinesischen überschätzt...
Wennst ein pech hast ist bald Robin Hood weg vom Fenster. Wenn du mal via VIE fliegst gib mir Bescheid vielleicht sehen wir uns ja mal.Ich hoffe aber, dass sich das - in nicht allzu ferner Zukunft - ändern wird, und ich ein Flugzeug etwas öfter von innen zu sehen bekomme
Xièxie shēnshì.
Doch pópo triffts eher
Auch ein Hallo an unser neues südliches Mitglied.
Wennst ein pech hast ist bald Robin Hood weg vom Fenster. Wenn du mal via VIE fliegst gib mir Bescheid vielleicht sehen wir uns ja mal.
durch ein anderes Forum (dort anderer Nick), dessen Umgangsformen mich doch nach und nach verprellt haben.
Ach, ja, Bordkarten müssen aus Papier und
abreiss- und sammelbar sein!
Bin genauso wie Mitglied LOHAUSEN um DUS groß geworden und erinnere mich noch sehr gut an die alten SPANTAX Raucher, die dann statt in DUS doch tatsächlich auf dem kleinen Feld in Mülheim landen wollten. Erster Flug damals 1976 mit einer Boing 720.
Habe gleich als erste Amtshandlung mal meine Loungetermine eingetragen, vielleicht trifft man sich ja mal.
Grüße,
ZKOKA