Hallo zusammen,
ich bin noch ganz frisch hier, wenn ich auch früher ab und an hier gelesen habe. Ich weiß gerne mit wem ich Rede und wünsche mir oft etwas weniger Anonymität im Internet, deshalb stelle ich mich für alle, die das ähnlich sehen, kurz vor.
Meine Name ist Sven, ich komme ursprünglich aus dem schönen Rheinland, genauer aus Leverkusen (Fußball, Aspirin, Autobahnkreuz, mehr kennt man nicht). Derzeit hat es mich zum Jura Studium nach Hamburg verschlagen. Eine schöne Stadt, unbestritten, aber die Rückkehr ins Rheinland ist ausgemachte Sache. Die Herzlichkeit und Offenheit der Klößchen fehlt mir hier einfach. Ich bin derzeit (fast immer) glücklich an eine werdende Kunsthistorikerin vergeben.
Ich fliege sehr gern und bin halte mich gerne in Flughäfen auf - ich finde es gibt nur wenige Orte wo man so interessante Menschen beobachten kann. Außerdem bin ich technikbegeistert. Leider fliege ich viel zu selten, insbesondere Langstrecke ist sehr mau. Als Student ohne "Papa-Bank" kann man da leider nicht so viel bewegen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Außer Flugzeugen und -häfen mag ich Autos, Musik, Bücher und Bögen.
Zuletzt würde ich mich gerne für die freundliche Aufnahme hier bedenken. Obwohl ich mit meinen beiden ersten Postings gleich zweimal Forenregeln missachtet habe (natürlich nicht intendiert), gab's trotzdem freundliche Antworten. Danke dafür!
So viel zu mir. Wer fragen hat, darf sich gern melden, ich gebe mir Mühe sie zu beantworten.
Besten Gruß