Hallo Ihr Lieben,
genau einen Monat hier, der einhundertste Beitrag, und ich habe den Vorstellungs-Thread auch schon gefunden...
Ich bin die "Weltenbummlerin" obwohl ich gegen die meisten hier wahrscheinlich ein Waisenkind bin
,
mein Heimatflughafen ist Frankfurt und wir sind Biologen, die beruflich ca. 2-5 mal pro Jahr ein paar Wochen vor allem in den Tropen tauchen gehen auf der Suche nach bestimmten Meeresbewohnern, an denen wir forschen.
Entsprechend sind wir ab und zu mit dem Flieger unterwegs- und seit wir nach dem Ausbruch des Eyjafjallajökulls für fast 14 Tage zusätzlich nach einer Tour auf den Philippinen gestrandet waren, und nur durch den Kauf eines zusätzlichen Businessclass-Fluges wieder Richtung Heimat kamen, haben wir die BC schätzen gelernt.
Ich organisiere all unsere Touren und versuche, schnelle Verbindungen zu finden zum möglichst besten Preis.
Die nette Atmosphäre im VFT hier gefällt mir sehr und ich freue mich weiterhin auf regen Austausch, gute Tipps und viele lustige, lesenswerte und tolle Beiträge.
Viele Grüße
Weltenbummlerin