ANZEIGE
Hallo zusammen,
lese schon länger passiv...
Wie geht denn "passiv lesen"?
Hallo zusammen,
lese schon länger passiv...
In der Schweiz nennen wir Flugzeug ein Flugi. Freak kennt man aus dem Englischen, gemeint ist jemand, der sich in übertrieben erscheindender Weise für etwas begeistert. Das ist bei mir das Fliegen Also: Flugifreak ist hier
Shame on me, brauchte doch tatsächlich fast ein halbes Jahr bis ich diesen Thread entdeckt habe. Werde aber hoffentlich in Zukunft mehr zum Forumsleben beitragen.
Kurz zu mir, bin 22 Jahre alt, Aviatikstudent und mein Heimatflughafen ist ACH. Im Moment leb ich aber knappe 20'000 Kilometer entfernt und mach ein Auslandsemester in PMR.
Damit nicht noch mehr nachschauen müssen.... ACH = St. Gallen Altenrhein PMR = Palmerston North New Zealand
Hast Du das etwa nicht gewusst?
Würde mal mehr PJ fliegen!
Kann ich mir nicht leisten !
Ich bin 21, komme aus der Nähe von München und studiere im Moment Wirtschaftsinformatik. Hauptgrund für meine Anmeldung ist, dass ich bald ein Auslandsjahr in Thailand verbringen werde (Studienort Bangkok ), und in der Zeit viel durch Asien reisen möchte. Als Student ist es da immer gut, sich auszukennen, wo man sparen kann
Servus, ich bin Dang und reise sehr gern mit dem Flugzeug. Die letzte große Reise ging nach Ozeanien und hat ca. 24 Stunden gedauert.
Aber solche Reisen in ferne Ländern sind absolut empfehlenswert. ich stöbere hier aus Neugier mal herum.