Vorstellungsthread

ANZEIGE

Icebreaker185

Neues Mitglied
15.01.2013
9
0
Dillenburg
ANZEIGE
Dann stell ich mich auch mal vor :)

Mein Name ist Matthias, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen wo ich Biologie und Philosophie studiere.
Ich bin hauptsächlich Urlaubsflieger und versuche viel rum zu kommen - so hab ich's auch letztes Jahr zum FTL geschafft.

Nachdem ich lange 'still' hier mitgelesen und mich informiert habe, hab ich mich jetzt mal angemeldet - hauptsächlich um die Bilder zu sehen und Gegenfragen zu stellen, aber vielleicht weiss ich ja auch was was ihr noch nicht wisst :p

Zuletzt bearbeitet:

zacapa

Neues Mitglied
03.06.2013
3
0
Ja hallo, ich heiße Jonas und bin 23 Jahre alt.

Beruflich habe ich den Handelsfachwirt in der Einzelhandelsbranche gemacht und arbeite momentan in einem großen Unternehmen.

Seit 2009 entwickle ich verschiedene Software Programme, darunter auch verschiedene Apps für Apple Benutzer. Dies ist ein Hobby für mich mit dem ich jedoch bei manchen Produkten einen beachtlichen Erfolg erzielte. ( kleinere Datenverarbeitungsprogramme/Navigationsprogramme/Spiele usw.)
Ein IT Spezialist bin ich aber dadurch noch lange nicht :D

Fliegen tu ich geschäftlich nur ab und zu innerhalb Deutschlands, privat bin ich sehr oft in den Staaten (Familiärer Hintergrund(y))

zacapa

Neues Mitglied
03.06.2013
3
0
Der Nick kommt nicht von ungefähr

Zacapa XO :D

Bin schon seit einiger Zeit hier am durchleßen und vorallem in den Sportwagen und Autothreads generell musste ich schon ein paar mal lachen. Selten soviel Schubladendenken gesehen :p

Ich persönlich bin nicht eine Person die mit soetwas protzen würde.

Meine Devise gilt hier lieber dem genießen der Sache :p
Drum geb ich mich mit 23 Jahren mit einem Seat Leon Cupra zufrieden :p

Mal sehen was das Leben noch zu bieten hat

Ich freu mich auf tollen Erfahrungstausch :)
Fliegen ist etwas schönes :)

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.866
6.316
HAM
Ich habe dann auch ein paar Monate gebraucht, diesen Thread zu entdecken :).

Ich bin Christian, 35 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Projektleiter in Pharma & Lifescience-Projekten. Daher bin ich beruflich viel unterwegs, die Zielorte variieren ja nach Projekt.
Von meiner Homebase Hamburg geht es zur Zeit jede Woche für vier Tage nach FRA (LH001/028). Innerhalb des Projektes muss ich aber auch regelmäßig nach PVG und GRU.

LX 1111

Neues Mitglied
23.06.2013
1
0
hoi zäme

hoi zäme
ich bi dr LX 1111. wil ich immr ufm lumpesammler zrugg flüg am fritig nach dr arbet :D
fröi mi uf intressanti infos hie im VFT :D
lg,
dr LX 1111

Y

YuropFlyer

Guest
Ich bin auch dafür, im Forum schweizerdeutsch schreiben zu dürfen :D

Willkommen LX1111 ;)

a_mole

Aktives Mitglied
14.05.2013
157
0
Berlin
Oh ich stell mich auch mal vor :)

Hallo ich bin bin der bzw die Maulwurf, 30 Jahre und lebe in Berlin. Als Medical Account Manager in Nordeuropa für ein mittelständisches Amerikanisches Unternehmen, bin ich des öfteren mit Auto, Zug und Flieger (leider grundsätzlich Eco - ich würd ja so gerne mal in Business sitzen) unterwegs und schwanke ständig zwischen Meilen sammeln bei BA oder AB :rolleyes: . Momentan tendiere ich wieder zu AB, nachdem ich mich grad letzte Woche für BA entschied.

Ziele sind beruflich hauptsächlich UK, IE, DE, Skandinavien, BE, NL und USA (ATL). Ich freue mich über jede Verzögerung die es am BER gibt (und meine Steurgelder frisst), weil ich ne faule Socke bin und Tegel soooo bequem!

Privat gerne Asien (völlig Japanverrückt! und habe sowohl dort als auch in Macau je ein halbes Jahr gelebt) und auch Südafrika - geschuldet durch meinen von dort stammenden +1. Der fliegt auch ständig beruflich rum, aber mehr innerhalb DE.

Ich finde das Forum hier sehr amüsant und freue mich wenn ich mit meinem begrenzten Wissen mal was beitragen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Konzan

Reguläres Mitglied
24.03.2012
27
0
Moin!

Ich bin zwar schon länger angemeldet aber bislang eher wenig aktiv, gelobe mich künftig zu bessern.

Ich wohne an der Ostsee nahe Kiel und bin als Dr.Ing. im Sportstättenbau tätig und diesbezüglich in letzter Zeit viel unterwegs gewesen. Dank dieses Forums habe ich viel vor allem über Bonusprogramme viel lernen können, hierfür nochmals meinen herzlichen Dank. Habe mich vor rund 14 Monaten bei Miles and More angemeldet und schaue nach fast drei Dutzend HAM-GRU Flügen in C nun auf gut gefülltes Meilenkonto, welches ich jetzt für meinen dreimonatigen Urlaub plündern werde.

Anregungen finde ich Dank euch ja genug.

Grüße,

konzan

A

Anonym38921

Guest
Hallo in die Runde,

da sich das ja so gehört, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, lebe und arbeite seit einigen Jahren in Hamburg, komme ursprünglich jedoch aus dem schönen Schwabenland.

Da ich hier schon den ein oder anderen guten Tipp bekommen habe, freu ich mich euch in Zukunft vielleicht hier und da auch ein klein wenig weiterhelfen zu können.

Ich reise so viel ich nur kann, bin vor allem in Asien, Australien und Europa ganz gut rumgekommen und schreibe seit kurzem auch darüber auf meinem Reiseblog www.anekdotique.com

Was zum Teufel sind Anekdotiques, fragt ihr euch jetzt vielleicht?!

Anekdotiques sind die kleinen, besonderen Momente, die jeder auf Reisen hat und die dich nicht mehr loslassen bis du zum wiederholten Male losziehst, um sie wieder und wieder zu erleben.
Mein Reiseblog nimmt dich mit an die unterschiedlichen Orte der Welt und erzählt dir, wie sie riechen, wie sie schmecken und wie es sich anfühlt, tatsächlich dort zu sein.

Ich freu mich auf regen Austausch hier und würde mich ebenso freuen, wenn ihr mal auf www.anekdotique.com vorbeischaut.

Moderiert: