Hab grade gesehen dass es hier auch einen netten Vorstellungsthread bei euch gibt und die Gelegenhiet nutz ich mal kurz.
Also, gestatten: j0, mein Name. (der obligatorische Punkt hintendran, da man hier drin mindestens 3 Zeichen im Namen haben muss...). Ich bin Student im Luftfahrtbereich, aber selbst noch nicht ganz so viel herumgekommen, bisher. Hauptsächlich aus finanziellen- und Zeitgründen... Studentenleben halt.
Ich hab zwar schon zuvor allgemein mal das eine oder andere hier drin nachgelesen, aber ehrlich gesagt hat mich dann der trick-it Thread hierher geführt, nachdem ich zuvor durch einen privaten Tipp die Möglichkeit hatte, mal mit so einem 3x günstig C3 zu besuchen. Endlich kann man als Student auch mal was von der Welt sehen, was mich dazu gebracht hat, seitdem stundenlang den trick-it Thread zu lesen (oder besser: zu endcrypten).
Nun hab ich mir aber letztendlich gedacht, dass es mal Zeit wird, mich selbst zu registrieren um mich aktiv im Geschehen zu beteiligen um vl auch mal den einen oder anderen FD posten zu können... wenn ich endlich mal selber nen guten finde sollte. Ihr werdet also in dem einen oder anderen Thread (hoffentlich nicht nur der trick-it... obwohl der mich ja doch am meisten reizt
) von mir lesen. Ich freu mich auf jedenfall schon über die eine oder andere interessante Diskussion und in diesem Sinne: hi@all.