ANZEIGE
So ist jeder anders Mein Freund und ich waren zu dieser Zeit bereits fast 5 Jahre zusammen. Mittlerweile sind wir beide 27 und bereuen unsere Entscheidung von damals nicht.
Ich bin kein Mensch, der gerne umzieht, ich mag es, wenn ich mich wo einrichten und wohlfühlen kann
Es hört sich aber für mich an, als wärst du allein (weil du in Ich-Form schreibst). Wenn dem so ist, wirst du vielleicht sesshaft, wenn du in einer Beziehung bist
Es ist nicht so, dass ich gerne umziehe. Obwohl die Erfahrung sehr nützlich ist und auch viel zur Lebenserfahrung beiträgt, ist es doch mit viel Stress verbunden. Es ist auf Grund meiner Arbeit, die ich eben auch mag und das leider mit sich bringt. Vielleicht ändert sich das in zwei Jahren, aber das nehme ich jetzt mit. Mit 22 war ich aber sowieso noch im Studium und hätte das Geld dafür gar nicht verdient.
Im Übrigen bin ich nicht allein, und das ist ein großes Problem bei dem Job ... Leider kann man da nicht immer zusammen ziehen und man muss schon einmal eine Fernbeziehung (über verschiedene Kontinente...) führen . Eben auch ein Grund warum ich trotz der Leidenschaft für meinen Job, mich vorzeitig vielleicht doch umorientiere, wenn ich nicht bald etwas langfristiges bekomme.