Hallo,
tut mir leid, ich habe den Thread hier auch zu spät gesehen. Noch ein Florian im Forum, ich bin allerdings 37 Jahre alt und arbeite in der Versicherungsbranche in Köln - das ist entsprechend auch mein "Heimatflughafen".
Beruflich fliege ich nicht allzu weit, so einmal im Monat im Schnitt - daran dass der nördlichste Punkt bisher Hamburg und der südlichste Zürich war (West nach Ost wäre zwischen Dublin und Prag, auch nicht spektakulär...), sieht man dass mein Bewegungsdrang da nicht gerade weite Zügel hat. Ich habe früher als Hobby eine Sportfoto-Homepage betrieben und hab damit schon vor allem Europa unsicher gemacht, inzwischen ist Fliegen / Reisen mein großes Hobby. Asien, Südamerika und Afrika sind etwas dünn in meiner Statistik, wird aber schon noch kommen, dieses Jahr ist zumindest schonmal Hong Kong und evtl. Seoul auf dem Programm.
Ich bin "nur" Lufthansa FTL, das recht sicher - dieses Jahr habe ich auch mal BA Executive Bronze gebaut. Ich schiele für 2016 leicht "so aus Spaß" mal auf den Senator, aber da muss noch ein bisschen Geld in die Star Alliance gepumpt werden
Größte Flug-Träume sind Grönland, Chile, Tokio und vielleicht in die indonesische Ecke... Außerdem genug Meilen zu haben, um zumindest Business Class einmal Round the World zu machen... Hätte ich schon zusammen, aber die Hochzeitsreise 2013/14 kam dazwischen
Danke für all die interessanten Beiträge hier - ich habe schon viel gelernt
LG,
Florian