ANZEIGE
Was genau stimmt mir dir nicht?
Was ist so verwunderlich daran, dass Premiumkunden Wert auf bestimmte Premiumleistungen legen?
Du wirst ja ganz offenbar von der Lufthansa bezahlt, und gleichzeitig versuchst du hier immer wieder, gerade die Premiumkunden hier durch den Kakao zu ziehen und lächerlich zu machen - findest du das angemesser und/oder in Ordnung?
Was kommt als nächstes? "Spohr lacht sich kaputt darüber, welche Relevanz ein flacher Sitz für einen First Class Kunden hat"? "Spohr lacht sich kaputt darüber, welche Relevanz ein Checkin durch eine Person anstatt ein Automat hat"? "Spohr lacht sich kaputt darüber, welche Relevanz ein ordentliches Essen in C auf Langstrecke hat"? "Spohr lacht sich kaputt darüber, welche Relevanz ordentliches Kabinenpersonal hat"?
Ich finde deine Aussagen total vermessen. Lufthansa verkauft ein Premiumprodukt. Das, was während der Krise geliefert wurde, war teilweise alles andere als Premium. Nun versucht Lufthansa die Leistungen etwas zu verbessern, und siehe da, es kommen mehr Kunden. Das sollte Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre freuen. Warum bitte diese extrem herablassende, arrogante Art von dir über Kunden zu sprechen? Wenn du die Kunden so ätzend und assozial findest, weil sie ihr Geld gerne für ein gutes Produkt ausgeben wollen, warum arbeitest du dann nicht woanders, anstatt die Lufthansa-Kunden anzugreifen?
Ich glaube, es kommen mehr Kunden, weil sie es können...weil sie reisen dürfen...weil Reisebeschränkungen fallen...es liegt weniger daran, dass LH irgendwelche Leistungen verbessert hat