ANZEIGE
soll ab 6.6 wieder möglich sein.In NUE war am Sonntag die LH-Group an der Albrecht-Dürer-Lounge weiterhin durchgestrichen.
soll ab 6.6 wieder möglich sein.In NUE war am Sonntag die LH-Group an der Albrecht-Dürer-Lounge weiterhin durchgestrichen.
Gibts denn Neuigkeiten zur LH First Lounge im Satelliten in MUC? Ist eine Öffnung Anfang Juni noch realistisch?
Dann bin ich mal auf den Pfingstsamstag gespannt.Nein, auf unbestimmte Zeit verschoben bzw. aktuell ohne Termin.
Kommt auf den Wochentag an.Danke für die Info. Ist die F-Lounge aktuell morgens gut frequentiert oder ist es eher ruhig?
Danke für die Info. Ist die F-Lounge aktuell morgens gut frequentiert oder ist es eher ruhig?
D‘accord mit 3RONVAC. Morgens war es absolut okay. Bin kein Mittagsflieger.Bin nächste Woche Donnerstag dort.
Ein oder zwei Tische frei finde ich grenzwertig. Wenn ich das auf den Beginn der Pfingstferien extrapoliere bin ich gespannt. Ich plädiere für die Wiedereröffnung der HONdeHütte.Mittags gefühlt mehr als morgens. Kann schon voll werden im Moment seit dem mehr geflogen wird und es auch wieder F Angebot ab MUC gibt. Hatte jetzt schon 3x den Fall wo nur noch 1-2 Tische frei waren und es ist ja da schon enger gestellt.
FRA FCT heute morgen: null Tische frei.Ein oder zwei Tische frei finde ich grenzwertig.
In FRA fehlt die FCL B für Transitpaxe. Wann öffnet die endlich? Ab der F Ecke in der SEN gibt's wohl kein Limo Service zu C und Z, oder?FRA FCT heute morgen: null Tische frei.
Als endlich Platz wurde, ging's dann schon zum Flieger.
Nein, keine Limo von FCL B in SEN, auch nicht zu Apron.In FRA fehlt die FCL B für Transitpaxe. Wann öffnet die endlich? Ab der F Ecke in der SEN gibt's wohl kein Limo Service zu C und Z, oder?
Also ich habe die FCL MUC bis jetzt noch nicht voll erlebt, war da aber eher abends (wohl nicht zu Zeiten der F-Flüge). Nur bei Ankunft und Abflug ab Satellit nervt einfach die Fahrerei bzw. muss man schon relativ lange Transit-Zeiten haben, dass es sich lohnt.
FRA FCT heute morgen: null Tische frei.
Als endlich Platz wurde, ging's dann schon zum Flieger.
In FRA fehlt die FCL B für Transitpaxe. Wann öffnet die endlich? Ab der F Ecke in der SEN gibt's wohl kein Limo Service zu C und Z, oder?
Hängt das nicht auch vom jeweiligen Arbeitsmarkt ab? Hätte gedacht, von FRA, MUC und ZRH findet man in FRA am ehesten neue Leute.Die FCL B wird die letzte Lounge sein die wieder öffnet, nach T2S MUC und ZRH D Lounge. Rest zur F Ecke wurde schon geschrieben…
Hängt das nicht auch vom jeweiligen Arbeitsmarkt ab? Hätte gedacht, von FRA, MUC und ZRH findet man in FRA am ehesten neue Leute.
Bisher ist die Client-Base der LHG nach meinen Infos noch recht stabil. In wenigen Monaten wissen wir mehr.ist das nicht etwas gefährlich ohne Maske in einer Lufthansa Lounge, wenn die Airline im Flugzeug ja gnadenlos Maske-Auf durchsetzt?
Habt ihr da keine Angst vor ganz schnellen Infektionen und sogar Tod?
Off topic: Musst Du wirklich überall mit dieser Maskendiskussion anfangen? Und nein, ich habe und hatte in der Lounge nie Angst, wenn/wo ich mich selber schützen will trage ich eine FFP2-Maske, was die anderen machen ist mir egal.ist das nicht etwas gefährlich ohne Maske in einer Lufthansa Lounge, wenn die Airline im Flugzeug ja gnadenlos Maske-Auf durchsetzt?
Habt ihr da keine Angst vor ganz schnellen Infektionen und sogar Tod?
wieso denn off topic? wegen was wurden die "Launsches" denn geschlossen? Wegen der extrem hohen Gefahr einer Ansteckung (und deren unklaren Folgen) - da nichts OT.Off topic: Musst Du wirklich überall mit dieser Maskendiskussion anfangen? Und nein, ich habe und hatte in der Lounge nie Angst, wenn/wo ich mich selber schützen will trage ich eine FFP2-Maske, was die anderen machen ist mir egal.
wieso denn off topic? wegen was wurden die "Launsches" denn geschlossen? Wegen der extrem hohen Gefahr einer Ansteckung (und deren unklaren Folgen) - da nichts OT.
Über die Amex und ohne Status nur du alleine.Kurze Frage zur Lounge in FRA.
Lufthansa C Flug Langstrecke.
Habe eine Amex Platin.
Kommen wir mit +1 in die Senator Lounge?
Oder nur ich alleine?
Nur Karteninhaber kommen kostenfrei in die Lounge. Aber mit der Amex Platinum erhält man doch kostenfrei eine Platinum Zusatzkarte (für +1 ?), die ermöglicht ebenfalls den Zutritt.Kurze Frage zur Lounge in FRA.
Lufthansa C Flug Langstrecke.
Habe eine Amex Platin.
Kommen wir mit +1 in die Senator Lounge?
Oder nur ich alleine?