ANZEIGE
Die Zusatzkarte hat mein Vater.
Ok dann müssen wir in die Business Class Lounge gehen mit unseren C Tickets.
Ok dann müssen wir in die Business Class Lounge gehen mit unseren C Tickets.
39€ zahlen für eine Person müsste als Option auch noch möglich sein. Ob es das Wert ist muss jeder selbst für sich bewerten.Die Zusatzkarte hat mein Vater.
Ok dann müssen wir in die Business Class Lounge gehen mit unseren C Tickets.
Was Du schreibt, stimmt nicht. Die Lounges waren zu, weil praktisch niemand geflogen ist, insbesondere auf der Langstrecke. Ich war an den Tagen vor den Schließungen vieler Grenzen noch per Flieger unterwegs. Da waren die Flughäfen bereits weitgehend menschenleer.wieso denn off topic? wegen was wurden die "Launsches" denn geschlossen? Wegen der extrem hohen Gefahr einer Ansteckung (und deren unklaren Folgen) - da nichts OT.
Das liegt doch auf der Hand. In Deutschland ist das Maskentragen im Flugzeug gesetzlich vorgegeben und in der Lounge nicht.Was ist der Unterschied zwischen 2h in FCL zu sitzen und 2h im Flugzeug?
Das Gesetz gilt für die Flugzeuge aller Airlines, die sich in Deutschland aufhalten. Mit der Deutschen Lufthansa hat das also gar nichts zu tun. Die LH hatte bereits gesagt, dass es bei ihr keine Maskenpflicht mehr geben wird, sobald das gesetzlich möglich ist.Und ja mich kotzt es extem an, also Deutscher praktisch mit der Deutschen Lufthansa gleich gesetzt zu werden
Da waren die Flughäfen bereits weitgehend menschenleer.
Habe meine Fotos von den absolut menschenleeren Terminals (Lounges waren überall geschlossen) gut und mehrfach gesichert. Das glaubt einem sonst keiner mehr.Wie leer das war kann man sich bei den heutigen Passagierzahlen gar nicht mehr vorstellen.
Kann ich toppen. Qatar Doh-Cmb im April 20 auf A359 und ich der einzige Passagier.Anzeigen in Doha und das Gate wie immer mit mehrenen Mitarbeitern besetzt. Irre Zeiten. Der Rueckflg immerhin mindest halbvoll. Wollten ja viele noch nach Hause.Eine B748 für nur mich und einen anderen Passagier (in Worten: zwei), 3 Frachtpaletten, eine komplette Crew (ja, an jeder Tür eine Person), und eine zweite Komplette Crew auf'm Heimweg... erlebe ich in diesem Leben wahrscheinlich nicht noch einmal...
2020... war... interessant.
Das passiert in STR dann, wenn man in NUE den seit Herbst 2021 zigfach angekündigten Zugang zur Dürer(LH-Nachfolge)-Lounge hinbekommen hat.Gerade beim Check-In am STR:
HInweis zum gefühlten 100 ersten Mal dass die Lounge immer noch zu sei. Auf meine Ironische Antwort "die wird dann wieder öffnen wenn ich in den Ruhestand (2028) gehe" - ja, das kann passiern (voller Ernst).
Es wird doch etwas getan, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. In dem man Passagiere zur Konkurrenz leitet durch mangelndes Angebot an Außenstationen etwa.Wie sagte der Spohrmann so schön im Interview: Man hat jetzt die Situation von zu vielen Pax für zu wenig Ressourcen. Dagegen tun will er aber auch nix.
Nur das die Wenigflieger und Nichtforisten es erst am Flughafen merken. Da ist es zu spaet. Und beim naechsten Flug in ferner Zeit ist alles schon wieder vergessen.Es wird doch etwas getan, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. In dem man Passagiere zur Konkurrenz leitet durch mangelndes Angebot an Außenstationen etwa.
Warum? Befürchtest du wirklich, dass man dir das nicht glauben wird irgendwann in ein paar Jahren? Und dann. Holst du drine mehrfach gesicherten Fotos und zeigst, dass du Recht hattest.[…] gut und mehrfach gesichert. Das glaubt einem sonst keiner mehr.
Doch doch, so wie die Preise anziehenEine B748 für nur mich und einen anderen Passagier (in Worten: zwei), 3 Frachtpaletten, eine komplette Crew (ja, an jeder Tür eine Person), und eine zweite Komplette Crew auf'm Heimweg... erlebe ich in diesem Leben wahrscheinlich nicht noch einmal...
2020... war... interessant.
War schon vor Covid mal zu zweit in einem A340 und alleine in einem A320/321 unterwegsKann ich toppen. Qatar Doh-Cmb im April 20 auf A359 und ich der einzige Passagier.Anzeigen in Doha und das Gate wie immer mit mehrenen Mitarbeitern besetzt. Irre Zeiten. Der Rueckflg immerhin mindest halbvoll. Wollten ja viele noch nach Hause.
Soweit ich mich erinnere, Mitte März. Aber die ersten Wochen nur bis 14.00 Uhr.In FRA ist nun auch endlich wieder die Panorama Lounge bei A26 unten geöffnet. Seit wann ist die eigentlich wieder auf?
Genau davon, aber auch bei deutschen Firmenkunden, wo der Entscheidet selbst nicht mehr oder wenig fliegt, lebt LH schon lange.Nur das die Wenigflieger und Nichtforisten es erst am Flughafen merken. Da ist es zu spaet. Und beim naechsten Flug in ferner Zeit ist alles schon wieder vergessen.
Das stimmt grundsätzlich und ich fliege auch gerade so viel wie möglich mit den anderen Allianzen, geht aber nicht immer oder ist zumindest oft genug nicht sinnvoll Leider.Es wird doch etwas getan, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. In dem man Passagiere zur Konkurrenz leitet durch mangelndes Angebot an Außenstationen etwa.
Spielt sicher eine Rolle, aber ist sicher nicht allein verantwortlich. Wenn man (entgegen meines Forennamens) nicht nur wegen der Lounge und dem Freigetränk an Bord fliegt, dann kann es schon auch entscheidend sein, dass die LH manchmal die beste Verbindung ans Ziel anbietet. Auch für Leute wie mich, die völlig frei und ohne Firmenrichtlinie entscheiden können.Genau davon, aber auch bei deutschen Firmenkunden, wo der Entscheidet selbst nicht mehr oder wenig fliegt, lebt LH schon lange.
Nö. Nennt sich Sprachakt.Warum? Befürchtest du wirklich, dass man dir das nicht glauben wird irgendwann in ein paar Jahren? Und dann. Holst du drine mehrfach gesicherten Fotos und zeigst, dass du Recht hattest.
Du meinst Sprechakt? Was hat das mit der mehrfachen Sicherung zu tun? Verstehe es immer noch nichtNö. Nennt sich Sprachakt.
Hoppla. Macht aber nichts.Du meinst Sprechakt? Was hat das mit der mehrfachen Sicherung zu tun? Verstehe es immer noch nicht
Hab gleich mal ne Mailanfrage geschickt bzgl PriorityPass Kooperation, bisher steht es nicht in der AuflistungWenn ich das richtig lese gibt es wohl in DRS wieder eine Lounge.
Airport Lounge Dresden | Mitteldeutsche Flughafen AG
www.mdf-ag.com