Gibt es für die SEN DUS eigentlich einen zeitlichen Horizont? Nicht, dass man viel verpassen würde, aber die Business Lounge ist dann doch manchmal voll.
Nach meiner Beobachtung gibts Käse/Wurst nur abends in den SEN-Lounges.Gibt's Käse- und Wurstaufschnitt in SEN Lounges?
Habe ich Mitte Mai gesehen (SEN Lounge FRA, Bereich A). Heute wieder nix da. War es eine Einmal-Aktion, oder gibt's die Sachen nur zu bestimmten Tageszeiten?
Außerdem: haben die Business Lounges A13 und A26 dasselbe Catering? Gerade für Nichtvegetarier finde ich warme Speisen in der Business Lounge oft besser als in der SEN Lounge (heute z. B. Geflügel-Ragout(Business) vs. recht dünnes Bolognese(SEN)) - gibt's auch Variationen zwischen einzelnen Business Lounges?
Neulich musste ich mein Dasein in der SEN Lounge A fristen.... Habe mich mit einer Bretzel begnügt, es gab dort aber auch Salami- und Käseaufschnitt und es war gegen 9 Uhr morgens.Nach meiner Beobachtung gibts Käse/Wurst nur abends in den SEN-Lounges.
Kann ich bestätigen. Heute ist es allerdings extrem voll.In der C Lounge bei G28 gibt es definitiv Duschen. Hab sie auch schon benutzt. Ich musste auch gar nicht warten.
Kann ich bestätigen. Heute ist es allerdings extrem voll.
War erst in der Sen-Lounge, bin dann aber rückwärts wieder raus.
C-Lounge auch gut besucht, aber noch erträglich. Duschen aber mit „Schlange“, so wie ich das mitbekommen habe.
Ja klar. Ab 11, halb 12 kommt das Mittagessen in die Theken. Ist eigentlich die Regel, hab ich schon öfter gesehen.Zum Frühstück scheint es Käse und Wurst zu geben, wird dann aber zum Mittag abgeräumt (?). So habe ich das jedenfalls letztens in DUS beobachtet, wo das noch gut gefüllte Tablett mit Käse und Wurst plötzlich weggetragen wurde...
Gibt's um 06:00 in FRA (Öffnung der Lounges) eine lange Schlange am Eingang in die Business Lounges A13/A26? Habe einen Flug um 06:50 - macht es Sinn kurz in die Lounge zu kommen, oder würde ich die ganze Zeit in der Schlange am Eingang verbringen?
Ich fliege mit Condor in C, die SEN Lounge ist mir deshalb nicht zugänglich. Aber wie ich jetzt sehe, öffnet A13 in der Tat bereits um 05:30Macht sie nicht inzw um 5:30 auf wie auch die SEN in A. Dort wärst Du um die Zeit in 2 min drin.
Ich antworte mir mal selbst: Ab 15:30 Uhr werden alle in die SEN gelassen, da die Business H dann schließt.Wenn ich es richtig sehe, hat die LH Business Lounge Non -Schengen H nur bis 15:30 Uhr geöffnet. Die dortige SEN aber bis 22 Uhr. Wird die SEN dann ab 15:30 Uhr zu einer Lounge für alle oder soll man dann als Business-Gast die Schengen-Lounge nutzen?
Muffins und Kaffee ist alles, was es zum Frühstück gibt?Dresden DRS
Lounge ist besser als gar nichts, nicht zu voll. Bezahlmöglichkeit Girocard, MC und Visa.
Frische Muffins und Kaffee sehr hilfreich am Morgen.
Dresden DRS
Lounge ist besser als gar nichts, nicht zu voll. Bezahlmöglichkeit Girocard, MC und Visa.
Frische Muffins und Kaffee sehr hilfreich am Morgen.
Es gab noch Brötchen. Aber alles insgesamt kleiner als zu LH Zeiten. Corny und Nüsse runden das Angebot ab.