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Kann das jemand bestätigen? Hat sie heute auf? In der Liste der Lounges steht sie drin, allerdings ohne Öffnungszeiten.
Ja wurde im HON Talk gestern Abend bestätigt, seit gestern offen.
Kann das jemand bestätigen? Hat sie heute auf? In der Liste der Lounges steht sie drin, allerdings ohne Öffnungszeiten.
Was soll das denn? Nicht in der Lage sein, ein Loungeverzeichnis zu lesen und mit Scheuklappen durch den Airport laufen.... und LH ist schuld? Oder ist Dein post Ironie?Interessant, davon das es sowas überhaupt gibt, habe ich trotz jahrelangem umsteigen als SEN in MUC nie was erfahren...
Perfekte Informationspolitik seitens LH. Der preiswerteste Service ist immer noch der, von dem der Kunde gar nichts weiss.
Dafür ist die Lounge ab 4:30 Uhr(!) geöffnet, für einen schnellen Kaffee vor dem ersten 6 Uhr Flug.Muffins und Kaffee ist alles, was es zum Frühstück gibt?
Was heisst "ist schuld", wer will denn Kunden locken und binden? Wenn ich dem Kunden etwas gutes tun will, dann sage ich es ihm am besten einfach.Was soll das denn? Nicht in der Lage sein, ein Loungeverzeichnis zu lesen und mit Scheuklappen durch den Airport laufen.... und LH ist schuld? Oder ist Dein post Ironie?
Prinzipiell ist ja gegen gut gemachte Automatisierung nichts einzuwenden. Ein gut funktionierender Online Irreg Service (kein dummer Chatbot sondern eine solide und übersichtliche Lösung) wäre eine tolle Sache und würde auch die Hotlines signifikant entlasten. Es gibt auch Airlines wie Aegean wo alles online extrem gut funktioniert und die Kundenkontakte mit der (tollen) Hotline nur selten vonnöten sind.Hm, wohl kein Personal... In einem anderen Thread hab ich gelernt, dass Personal eh nur dem Unternehmen Geld kostet, deren Gier nach mehr Geld das Unternehmen voll schaden tut und noch viel mehr automatisiert werden soll...
Schließt die FCLs und das FCT, streicht den Limo Service, HONs sollen gefälligst mit dem Chat-Bot umbuchen und diskutieren! SEN Hotline abschaffen! Am besten gleich alle Launtsches schließen. Kostet nur Geld! Dann klappt's auch mit nem besseren EBIT.
Was heisst "ist schuld", wer will denn Kunden locken und binden? Wenn ich dem Kunden etwas gutes tun will, dann sage ich es ihm am besten einfach.
Ich werde von LH ständig zugespammt, bekam jahrelang das Magazin zugeschickt, warum kann man auf so einem Weg nicht erfahren, dass da für die Kunden ein neues Angebot eingerichtet wurde.
Scheuklappen beim UmsteigenEin neues Angebot. Aus dem Jahr 2009. Bist du Zeitreisende(r)?
Psst... endet vermutlich darin, dass die FTLer sich nur noch dort bedienen aber nicht mehr in die Launtsch dürfen. Ist ja alles dann auf vielfachen Kundenwunsch gewesen.Ich hoffe, dass das Projekt "Delights to go" nicht beerdigt wurde und demnächst wieder zurückkehrt.
Das Courtyard Airport in HAM hat das Restaurant geschlossen
Ups...Frühstück (wobei ab 7 Uhr morgens bei einem Flughafenhotel ja schon fast Brunch ist...) gibt es aber schon noch?
Das ist doch seit Jahren so, dass FTL keinen Zugang zu Vertrags-lounges habe und nichts Neues. Neu ist in diesem Fall nur, dass FTL ehemalig Zugang zur LH eignen Lounge hatten, die aber eben nicht mehr existiert.Lufthansa will keine FTL mehr kostenlos in der (Vertrags-)Lounge
Bei welcher Airline haben denn die "Silber"-Kunden bzw. der Einstiegs-Status Loungezugang? Das ist an den Stationen mit eigener Lounge ja noch eine der wenigen Annehmlichkeiten der LH.Lufthansa will keine FTL mehr kostenlos in der (Vertrags-)Lounge
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Damit ist klar, wo die LH auch weiter sparen will. Am Service, an den Kosten und an den Vielfliegern. Ich hoffe, dass beim nächsten Skytrax Rating auch der 4 Stern noch aberkannt wird. Warum um alles in der Welt soll man noch LH fliegen, wenn der Service genauso mies ist wie bei den Low-Cost-Carriern?!
Diese Strategie wird nicht aufgehen...
BTW: Ich werde auch keine 25,00 Euro für den Zugang in die Lounge bezahlen.
Dann hatte ich wohl noch nie Zutritt zu Vertrags-Lounges. Ist mir bisher nicht bewusst gewesen.Das ist doch seit Jahren so, dass FTL keinen Zugang zu Vertrags-lounges habe und nichts Neues. Neu ist in diesem Fall nur, dass FTL ehemalig Zugang zur LH eignen Lounge hatten, die aber eben nicht mehr existiert.
Woher willst Du wissen, was ich zahle? 129,00 Euro waren vielleicht mal vor Corona innerdeutsch möglich, wenn man die letzten Maschinen ab FRA genommen hatte....Außerdem fliege ich lieber Premium Economy oder Business. Nur halt nicht so oft, dass es für SEN reicht. Und nur einen MileageRun machen für den Status und damit den CO2-Fußabdruck noch mehr aufblähen, ist ja wohl auch sowas von 2018!Bei welcher Airline haben denn die "Silber"-Kunden bzw. der Einstiegs-Status Loungezugang? Das ist an den Stationen mit eigener Lounge ja noch eine der wenigen Annehmlichkeiten der LH.
Aber dass die die 25 EUR nicht zahlen für jemanden, der für 129 EUR RT in Holzklasse fliegt, ist verständlich.
Mit ShebaMiles Silver hat man in ADD Lounge-Zugang. Habe aber keine Ahnung, was dort geboten wird, ist nämlich nochmal separat zu C-Lounge und *G-Lounge, die auch jeweils für sich getrennt sind.Bei welcher Airline haben denn die "Silber"-Kunden bzw. der Einstiegs-Status Loungezugang?
Ja, Danke, dass mir LH diese Entscheidung abnimmt!In der Lounge Essen aus Einwegverpackungen futtern aber auch
Also, sei froh, dass dir diese Entscheidung abgenommen wird!
Wenn Du oft C fliegst sollte sich das Thema Zutritt doch gar nicht stellen? Oder gibt es auch dann keinen Einlass?Dann hatte ich wohl noch nie Zutritt zu Vertrags-Lounges. Ist mir bisher nicht bewusst gewesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Woher willst Du wissen, was ich zahle? 129,00 Euro waren vielleicht mal vor Corona innerdeutsch möglich, wenn man die letzten Maschinen ab FRA genommen hatte....Außerdem fliege ich lieber Premium Economy oder Business. Nur halt nicht so oft, dass es für SEN reicht. Und nur einen MileageRun machen für den Status und damit den CO2-Fußabdruck noch mehr aufblähen, ist ja wohl auch sowas von 2018!
Wenn ich ab Dresden über den Teich fliege, nehme ich gern ein Meilenupgrade. Das aber auch nur für die Strecke ab MUC oder FRA, weil es da eben auch lange Flugzeiten sind. C im Embraerer Zubringer macht keinen Sinn. Aber als FTL darf ich dann in DRS halt nicht in die Vertrags-Lounge.Wenn Du oft C fliegst sollte sich das Thema Zutritt doch gar nicht stellen? Oder gibt es auch dann keinen Einlass?
Jetzt wirds aber strubbelig!Wenn ich ab Dresden über den Teich fliege, nehme ich gern ein Meilenupgrade. Das aber auch nur für die Strecke ab MUC oder FRA, weil es da eben auch lange Flugzeiten sind. C im Embraerer Zubringer macht keinen Sinn. Aber als FTL darf ich dann in DRS halt nicht in die Vertrags-Lounge.
Die Lounge rechnet sich in Dresden wahrscheinlich nur mit den Zuschüssen von LH und anderen Carriern. Aber da macht man dann wieder 2 Klassen-Trennung bei den Vielfliegern. Das passt für mich bei LH nicht mehr zusammen!
Über Cash oder PPB muss jedes Segment einzeln upgegraded werden. eVoucher müsste den domestic inkludiert haben.Jetzt wird's aber strubbelig!
Ich dachte immer, dass bei einem Upgrade des Langstreckenfluges (über den Teich) das Upgrade des innerdeutschen Zubringers mit dabei ist.
Sind eVoucher nicht immer nur für ein Segment? Upgrades mit Meilen aus Miles and More sollten den Domestic drin habenÜber Cash oder PPB muss jedes Segment einzeln upgegraded werden. eVoucher müsste den domestic inkludiert haben.
So ist es.Sind eVoucher nicht immer nur für ein Segment? Upgrades mit Meilen aus Miles and More sollten den Domestic drin haben