ANZEIGE
OK ich werde mich bemühen, habe aber Zweifel, dass ich genug Einfluss habe! ;-)Ja, die SEN @BER muss dringend geöffnet werden.
Und ja, ZRH LX Alpine ist echt toll!!! Die werde ich gleich besuchen
Zuletzt bearbeitet:
OK ich werde mich bemühen, habe aber Zweifel, dass ich genug Einfluss habe! ;-)Ja, die SEN @BER muss dringend geöffnet werden.
Und ja, ZRH LX Alpine ist echt toll!!! Die werde ich gleich besuchen
Och, die kleinen Arbeitsräume waren alle besetzt – denn die Alternativen waren stehen, oder wieder gehen,Also ich freue mich über jede Rauchgelegenheit in den Lounges.
Ich finde die Computer-Arbeitsplätze auch nicht mehr zeitgemäß.
Arbeiten kann man ja auch im Büro oder zu Hause
(So hat halt jeder seine Präferenz, jeder soll sein Freiraum haben soweit möglich)
Ab MUC gibt's LH First Class?Die FCL in MUC feiert heute 15. Geburtstag, inklusive Torte, Geburtstagsmenü und spezieller Ente.
Guten Morgen! Die Ziele, die mit A346 bedient werden, haben eine FÖÖÖÖRST.Ab MUC gibt's LH First Class?
also ich fühle mich in den LH first lounges sehr wohl. Unaufdringliches Interieur und angenehme Atmosphäre aber da ist jeder Jeck anders15 Jahre steriles, häßliches Design. Das gelb-braune Leder erinnert mich an das Wartezimmer meines Kieferorthopäden in den 1990ern. That is all.
Welches Design hättest Du denn gern?15 Jahre steriles, häßliches Design. Das gelb-braune Leder erinnert mich an das Wartezimmer meines Kieferorthopäden in den 1990ern. That is all.
Da hatten die Kieferorthopäden auch noch Gewinn! Weist, wie es heute da aus schaut?15 Jahre steriles, häßliches Design. Das gelb-braune Leder erinnert mich an das Wartezimmer meines Kieferorthopäden in den 1990ern. That is all.
Hey, ich will's auch niemandem vermiesen, bin selbst nur so alle 1-2 Jahre mal da. Es erinnert mich wirklich an meinen Kieferorthopäden aus den 90ern, der allerdings außer steril wirkenden Sitzgelegenheiten noch ein großes Aquarium hatte. Finde persönlich manches C Lounge Design moderner und ansprechender als FCL und FCT.Aber das ist ja gerade das Tolle: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Das sind United Clubs. Diese Art der Lounge ist mit das schlechteste was man haben kann. Das hat wohl auch United erkannt und deswegen gibt es nun auch United Polaris Lounges. In diese kommst du mit LH C Ticket auch rein. Wie es mit Star Alliance Gold in Eco aussieht weiß ich nicht. ORD hat eine Polaris Lounge bei C18. War während Corona zu, scheint laut Loungefinder aber wieder geöffnet zu sein.Ich pack meine Frage mal hierher....
Für den LH Rückflug ab ORD nach MUC werden mir 2 Lounge angezeigt: bei B6 oder B18. Gibt es Unterschiede, irgendwelche Erfahrungen? Danke.
Wie es mit Star Alliance Gold in Eco aussieht weiß ich nicht.
Das sind United Clubs. Diese Art der Lounge ist mit das schlechteste was man haben kann. Das hat wohl auch United erkannt und deswegen gibt es nun auch United Polaris Lounges. In diese kommst du mit LH C Ticket auch rein. Wie es mit Star Alliance Gold in Eco aussieht weiß ich nicht. ORD hat eine Polaris Lounge bei C18. War während Corona zu, scheint laut Loungefinder aber wieder geöffnet zu sein.
Offiziell nicht, hab aber schon von Kollegen gehört die es irgendwie geschafft haben. Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen.
Den Umweg zur Polaris Lounge würde ich auf jeden Fall auch empfehlen, die Clubs in ORD sind nicht so der Brüller. Gerne sehr voll und Wein etc. kostet auch extra an der Bar.
Danke euch für den wertvollen Input! Haben C Tickets LH und werden zur Polaris Lounge gehen.Polaris geht nur mit C auf einem beliebigen *A Carrier. *G in eco dürfen in den UC. LH pax kriegen im B18 UC beim Eingang 2 'drinks voucher'.
Der Flug geht wohl ab B. Ist ein Wechsel B/C ohne Zusatzaufwand / -kontrollen möglich?Danke euch für den wertvollen Input! Haben C Tickets LH und werden zur Polaris Lounge gehen.
Der Flug geht wohl ab B. Ist ein Wechsel B/C ohne Zusatzaufwand / -kontrollen möglich?
Danke Dir!8 Minuten Fußweg, gerade vor kurzem wieder gemacht, ist in ORD kein Problem.
Ich ergänze mal:Die renovierte SENATOR Lounge @DUS ist sehr gemütlich geworden BER Style ... ein "Relax" Bereich wird in Kürze noch eröffnet.
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber ich wurde gestern in Dresden positiv überrascht: die Lounge ist wieder geöffnet. Wird jetzt von einem Contract-Caterer betrieben und ist wohl nur für Gold offen, aber immerhin. Sehr nette Damen, die mir (als einem von zwei Kunden) gleich mal ein Panini warm machen oder eine heiße Tomatensuppe empfehlen wollten. Sehr erfreulich.