ANZEIGE
Einfach ignorieren
Einfach ignorieren
Warum so boshaft? Vllt. hat Alex einfach nur einen schlechten Tag…Einfach ignorieren
Warum so boshaft? Vllt. hat Alex einfach nur einen schlechten Tag…
Einen? Hunderte!Warum so boshaft? Vllt. hat Alex einfach nur einen schlechten Tag…
Gibt es schon Infos wann die zweite Senator Lounge Schengen G in MUC öffnet? Finde die Situation aktuell echt nicht schön, ohne Snetaor Café und nur der kleinen SEN Lounge im Schengen Bereich.
Sonntag Vormittag war es dort in der Panoramalounge auch rappelvoll, genauso am Flughafen.am FRA sehe ich momentan eher leichte Entspannung
Gestern gegen 11:00 Uhr das Gleiche. Bloß, dass gut 20 Leuten anstanden, um überhaupt reinzukommen. Bin dann ins Satellitenterminal:...100% Zustimmung , das ist echt eine Zumutung.
Komme grad eben direkt aus MUC , bin in die SEN rein und auf dem Fuß rückwärts wieder raus.
Selbst ein Stehplatz zu finden wäre eine Herausforderung gewesen , bin dann zu Käfer und habe mich dann dort versorgt.
Was besagt dieser Artikel? Irgendetwas neues?SEN-Lounge im DUS hat übrigens wieder auf, was zumindest mir nicht bewusst war.
Obligatorisch habe ich vorher noch meine MM und Sportscars geholt und da ist LH auch ein Thema…
Lieben Gruß
Was besagt dieser Artikel? Irgendetwas neues?
Sonntag Vormittag war es dort in der Panoramalounge auch rappelvoll, genauso am Flughafen.
Wie kommst du auf 3 und 1? In Frankfurt kommt ich auch auf 3 mit C,SEN und Panorama aber dann komme ich in MUC auch auf 3 mit C,SEN und Kombi.ja, das glaube ich Dir gerne. (die Panorama ist übrigens eine BIZ Lounge)
Aber in FRA habe ich in Concourse A dennoch als SEN/Star Gold gegenwärtig drei Lounges zur Verfügung ,statt nur einer in MUC.
..und i.d.R findest Du dort dann auch immer einen Platz.
Wie kommst du auf 3 und 1? In Frankfurt kommt ich auch auf 3 mit C,SEN und Panorama aber dann komme ich in MUC auch auf 3 mit C,SEN und Kombi.
Nicht zu vergessen auch, dass die SEN in FRA riesig ist, während die G28 SEN in MUC super klein ist.na ja, in FRA sind gegenwärtig drei geöffnet , in MUC nur die G28.
(jeweils per Concourse)
Nicht zu vergessen auch, dass die SEN in FRA riesig ist, während die G28 SEN in MUC super klein ist.
In Frankfurt kann ich doch als Senator in A-Schengen in vier Lounges. Senator A50, Business A13, Business A26 und Panorama Lounge? Wobei sogar die Panorama Lounge, 2018 als Entlastung für die anderen aufgekauft, letzte Zeit auch schon teilweise überfüllt war.in FRA sind gegenwärtig drei geöffnet
A26 ist doch aktuell zu, oder?In Frankfurt kann ich doch als Senator in A-Schengen in vier Lounges. Senator A50, Business A13, Business A26 und Panorama Lounge? Wobei sogar die Panorama Lounge, 2018 als Entlastung für die anderen aufgekauft, letzte Zeit auch schon teilweise überfüllt war.
Sah am Sonntag offen aus, ich war jedoch in der PL, also bin ich mir nicht ganz sicher. Auf der LH Seite ist sie als offen gelistet.A26 ist doch aktuell zu, oder?
A26 ist doch aktuell zu, oder?
In SEN A50 war ich heute. Aussage am Eingang: A26 hat zuA26 ist offen A50 ist zu.
In SEN A50 war ich heute. Aussage am Eingang: A26 hat zu
Ich war gestern abend in der A50. Hatte damit bei dir keine SEN in A offen?..und ich war vorgestern , da war es genau umgekehrt.
Ich war gestern abend in der A50. Hatte damit bei dir keine SEN in A offen?
A13 ist doch Business? Es gibt doch nur eine SEN in A. Darf ich fragen warum Panorama und nicht Business A26?...doch , die A13 SEN war auch offen.
Da mein Abfluggate aber A26 war habe ich die PAN Lounge genutzt.