Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.925
2.795
CGN
ANZEIGE
Aktuell ist das SEN Café recht gut besucht. Kenne ich so gar nicht.

Allerdings wird heute höchstwahrscheinlich auch wieder um 13 Uhr aus Gründen geschlossen. Wird wohl noch länger so gehen. :rolleyes:

Das ist leider zu erwarten. Auch die G24 SEN Schengen ist ja nun wieder bis auf weiteres geschlossen, nachdem sie sogar "nach Corona" zwischenzeitlich mal wieder eröffnet worden war.

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
777
834
Ist die CDG LH-Lounge weiterhin geschlossen? Laut *A Lounge finder ist es so und der LH Louge finder verweisst auf eine Contract Lounge. (Hätte man denn ankommend Zugang gehabt? Oder geht das nur in den Hubs?)

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.623
7.082
FRA / FMO
Ist die CDG LH-Lounge weiterhin geschlossen? Laut *A Lounge finder ist es so und der LH Louge finder verweisst auf eine Contract Lounge. (Hätte man denn ankommend Zugang gehabt? Oder geht das nur in den Hubs?)
Ist nicht das ganze T1 weiterhin geschlossen? Und Zugang nach Ankunft nur in eigene Lounges meines Wissens.
Weiß jemand ob LH plant wieder eine Lounge in LEJ zu eröffnen?
Ich halte es persönlich für sehr unwahrscheinlich, höchstens irgendwann Zugang zu einer Contract Lounge.

• Like
Reaktionen: polyglot

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.140
50
MUC
www.oliver2002.com
ADP in CDG hat jetzt wenigstens eine neue Lounge im T2D eröffnet die ein klares Upgrade zur bisherigen Misere ist. Wenn dann das neu gestaltete T1 wieder aufmacht, wird es wohl wieder eine *A Lounge und evtl LH lounge geben.

In LEJ wird es wohl so enden das die Primeclass Lounge erweitert wird. Für 2 Betreiber gibt es nicht genug Geschäft.

• Like
Reaktionen: Anne und polyglot

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Weiß jemand ob LH die Businesslounge B (Ost) in FRA wieder länger öffnen wird?
Derzeit ist dort lt. LH-Website bereits um 14 Uhr Schluß.

Tante Edit schreibt: FRA hinzugefügt........

Zuletzt bearbeitet:

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.517
3.042
DUS
Redest Du von FRA?

Wenn ja, dann kann ich Dir evtl. morgen was dazu sagen.

Lieben Gruß

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
430
219
NUE
www.anisearch.de
Die LH-Lounge befindet sich im Terminal 1, welches jedoch nach wie vor geschlossen ist. Aktuell fliegt LH vom Terminal 2D ab, dort gibt es auch eine weitgehend brauchbare Partner-Lounge. Ob man ankommend Zugang hat, kann ich aber nicht sagen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.517
3.042
DUS
Weiß jemand ob LH die Businesslounge B (Ost) in FRA wieder länger öffnen wird?
Derzeit ist dort lt. LH-Website bereits um 14 Uhr Schluß.

Tante Edit schreibt: FRA hinzugefügt........

Laut einem MA in der Pano-Lounge ist die Lounge bei B (Ost) in der Tat aktuell nur bis 14.00 Uhr geöffnet.

Lieben Gruß

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
391
550
Die FCL im Satelliten wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr öffnen, wurde mir in der FCL und vom Fahrdienst so diese Woche gesagt.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.407
Die FCL im Satelliten wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr öffnen, wurde mir in der FCL und vom Fahrdienst so diese Woche gesagt.
Es gibt schon seit einigen Wochen die Aussage, dass es zum SFP soweit sein soll, wenn die A380 mit F Kapa zurückkehrt. Vorher wird das realistisch über den Winter nix.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.312
1.305
TXL
Ab 01.11.22 schließt die LH Lounge am BER für Umbau- und Erweiterungsarbeiten in SEN und BUSI Lounge bis März 2023.

Laut ersten Informationen gibt es für diese Zeit Zugang zur "Lounge Tegel".

Bin gespannt...
Oha, das ginge dann jetzt wohl offenbar doch wesentlich schneller als gedacht. Lassen wir uns überraschen.
In den Peaks täte es jedenfalls gut, wenn mehr Platz wäre.

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
557
726
Wird wohl auch das Ende der Einheitslounge sein und danach getrennt Business/Senator.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.517
3.042
DUS
Ab 01.11.22 schließt die LH Lounge am BER für Umbau- und Erweiterungsarbeiten in SEN und BUSI Lounge bis März 2023.

Laut ersten Informationen gibt es für diese Zeit Zugang zur "Lounge Tegel".

Bin gespannt...

Das wäre zu verschmerzen... den Unterschied habe ich eh nie feststellen können.
Business wird die schönere Aussicht haben... und SEN sich nachmittags hoffentlich nicht so aufheizen.

Das macht jedoch wirklich nur Sinn, wenn es erheblich größer wird.

War gestern noch dort und wüsste nicht, wie man das sonst vernünftig teilen sollte.

Lieben Gruß

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
391
550
macht grundsätzlich Sinn am BER. Es gab mal Gerüchte um einen extra HON Bereich. Ist das noch aktuell?