ANZEIGE
Sah am Sonntag offen aus, ich war jedoch in der PL, also bin ich mir nicht ganz sicher. Auf der LH Seite ist sie als offen gelistet.
..nur zum Verständnis = ist die PAN Lounge nicht die A26?
Sah am Sonntag offen aus, ich war jedoch in der PL, also bin ich mir nicht ganz sicher. Auf der LH Seite ist sie als offen gelistet.
Nein das ist die Panorama Lounge. Die A26 ist genau eine Etage höher...nur zum Verständnis = ist die PAN Lounge nicht die A26?
Nein das ist die Panorama Lounge. Die A26 ist genau eine Etage höher.
Mach Dir nix draus, neulich ist einer ganz traurig wieder aus der FCL A raus, er wollte eigentlich in die Business Lounge nebenan, hatte sich in der Tür geirrtok, dann ist mir das jetzt auch klar.
Dann wurde hier meinerseits etwas verwechselt ,ich hatte die SEN A50 für die SEN A13 gehalten , die natürlich nicht existiert.
Ebenso habe ich die PAN mit der A26 nicht in die Reihe bekommen.
Na ja ,wenn die Auswahl der Lounges (im Vgl. zu MUC) unendlich scheint macht es das manchmal auch nicht einfacher.
besten Dank für die Aufklärung - again what learnt !
Vielleicht weiss das hier grad jemand: Kann man in Chicago O'Hare alle United Lounges nutzen, wenn man mit LH Business fliegt? Die Lufthansa zeigt nur die beiden bei den B-Gates an, aber C müsste doch auch gehen, oder?
Und: Schliessen wirklich alle spätestens um 21 Uhr?
Danke! B18 schliesst aber noch früher, oder?Bei Abflug in LH C können alle United Lounges genutzt werden. Polaris in Concourse C ist aus meiner Sicht mit Abstand die beste Wahl. Concourse B und C sind durch einen Tunnel airside verbunden.
Bis auf United Club in Concourse B bei Gate B18 schließen alle Lounges um 9 pm.
B18 schließt um 10 pm.Danke! B18 schliesst aber noch früher, oder?
Ich meinte, 8pm gelesen zu haben. Aber das war vielleicht noch eine Info aus Coronazeiten. Danke dir!B18 schließt um 10 pm.
...100% Zustimmung , das ist echt eine Zumutung.
Komme grad eben direkt aus MUC , bin in die SEN rein und auf dem Fuß rückwärts wieder raus.
Selbst ein Stehplatz zu finden wäre eine Herausforderung gewesen , bin dann zu Käfer und habe mich dann dort versorgt.
Am MUC war heute überhaupt die Hölle los , schlechte Luft im Terminal ,Lounge überfüllt , der Gate Agent kam 5 Minuten vor Abflug an den Counter ,Boarding konnte nicht beginnen weil mal wieder kein Personal vorhanden war um einen behinderten Passagier aus dem Flieger abzuholen ,etc.
Ich habe den Eindruck da klemmt's gegenwärtig auch an allen Ecken und Enden am FRA sehe ich momentan eher leichte Entspannung.
...not the place to be.
YMMV
SiKo war auch gut gefüllt ohne Fastlane.
Ja, das geht.Ich habe bald einen Flug in F aus JNB mit Ziel FRA. Welche Möglichkeit habe ich hier nach Ankunft zu duschen und ein paar gemütliche Stunden bis zur Zugabfahrt zu überbrücken? Komme ich da irgendwie von der Non-Schengen Ankunft noch in die FCL A? Danke an die Experten!
Auch die Fastlane rechts beim FCL Checkin zu?
Zur Wiesn- Zeit ist in MUC natürlich immer "High life". Mich würden die Passagierzahlen nur für diese beiden Wochen interessieren...Wenn Du das F-CI meinst, dann ja, dass hatte auf. Hat aber weder SiKo noch sonst jemanden interessiert, dass alle Leute nach der Schlange dennoch nach ganz rechts gegangen sind. War auch keine Absperrung oder so.
Lieben Gruß
Ok, danke Wie sieht es mit dem Gepäck aus? Kann ich von A einfach zur Gepäckausgabe oder ist das Non-Schengen Gepäck getrennt und ich müsste dann erst wieder ausreisen und dann vom Non-Schengen Bereich zur Ausgabe?Ja, das geht.
Beschilderung nach A folgen. Durch Pass- und Sicherheitskontrolle (JNB ist non-clean) und dann in die FCL A.
Falls Ankunft in A/Z => Gepäck in A (gleicher Bereich, einfach der Beschilderung folgen).Ok, danke Wie sieht es mit dem Gepäck aus? Kann ich von A einfach zur Gepäckausgabe oder ist das Non-Schengen Gepäck getrennt und ich müsste dann erst wieder ausreisen und dann vom Non-Schengen Bereich zur Ausgabe?
kommst du von den Gepäckbändern A/Z wieder in den Sicherheitsbereich, um in die FCL zurückzukehren wie der Fragesteller vorhat? Hab das zwar noch nie versucht, aber glaube nicht, dass dies gehtFalls Ankunft in A/Z => Gepäck in A (gleicher Bereich, einfach der Beschilderung folgen).
Falls Ankunft in B (wäre aber ungewöhnlich) => Gepäckbänder B sind sowieso von landside aus für jedermann erreichbar.
Nein, ich würde zuerst in die FCL A und dann nach dem Aufenthalt dort zum Gepäck. Von der Gepäckausgabe käme ich auf jeden Fall nicht mehr zurück.kommst du von den Gepäckbändern A/Z wieder in den Sicherheitsbereich, um in die FCL zurückzukehren wie der Fragesteller vorhat? Hab das zwar noch nie versucht, aber glaube nicht, dass dies geht
Gestern wurde leider bereits um 13 Uhr geschlossen. Stabil läuft es offenbar nichtDas Senator Cafe in MUC hat laut Aushang jetzt täglich von 5:00-21:00 geöffnet. Aktuell 8 Gäste mit +1 und mir.
Aktuell ist das SEN Café recht gut besucht. Kenne ich so gar nicht.Gestern wurde leider bereits um 13 Uhr geschlossen. Stabil läuft es offenbar nicht
Edit: Das "nicht" am Ende vergessen