Hatte gestern am Flughafen STR mit einem SEN gesprochen der behauptet hat, dass die Lufthansa Lounge Ende August in STR wieder öffnet? Woher er das weiß? "Ich habe da so meine Quellen" war die Antwort.
Habt ihr nähere Infos dazu?
Danke
Hallo zusammen,Danke, sehr unverständlich, da LUX sehr Geschäftsreise-lastig ist.
Gefühlt schon wieder seit Ewigkeiten.. Erwarte Dir nur nicht zuviel momentan. Die letzten Male war es echt ziemlich voll, hat kein Spaß mehr gemacht. Bald sind auch wieder Ferien, juchuh... Siehst dann sicher schon am Parkplatz was Dich erwartet.Hallo zusammen,
laut dem Lounge Findet sollte inzwischen wieder Zugang bestehen. Kann das eventuell jemand bestätigen?
Dankeschön!
Nope(Fast Lane geht wahrscheinlich noch immer nicht, wenn Flug mit LH)?
Es war letzte Woche auch in HAM in der Senator genauso traurig. Es gab eine Suppe und der Salat wurde um 17:00h abgeräumt. Business und Senator hatten das gleiche Angebot.20.7. HAM Business: ganz extrem reduziertes Speisenangebot, das war ziemlich traurig
22.7. MUC Business: für aktuelle Verhältnisse war das Angebot richtig gut
Es war letzte Woche auch in HAM in der Senator genauso traurig. Es gab eine Suppe und der Salat wurde um 17:00h abgeräumt. Business und Senator hatten das gleiche Angebot.
Bitte konsequent.Hm, wohl kein Personal... In einem anderen Thread hab ich gelernt, dass Personal eh nur dem Unternehmen Geld kostet, deren Gier nach mehr Geld das Unternehmen voll schaden tut und noch viel mehr automatisiert werden soll...
Schließt die FCLs und das FCT, streicht den Limo Service, HONs sollen gefälligst mit dem Chat-Bot umbuchen und diskutieren! SEN Hotline abschaffen! Am besten gleich alle Launtsches schließen. Kostet nur Geld! Dann klappt's auch mit nem besseren EBIT.
Ihr lacht, aber ich habe schon länger die Befürchtung, die LH begreift irgendwann, dass sie eigentlich eine Cargo-Linie mit Zusatzangebot für lebendige Fracht ist und setzt das noch konsequenter um…Bitte konsequent.
F/C/PE raus.
Aus der Y eine Stehplatzhalle machen.
Flügel ab, Rumpf zerteilen, und ab auf die Strasse, die Schiene, oder das Wasser.
Und natürlich VFT umbenennen.
Im Englischen auch gerne SLF genannt, self loading freight...Zusatzangebot für lebendige Fracht
Ich hab mal jemanden getroffen, dessen Job es damals war, die königlichen Hengste während Flugreisen ruhig und zufrieden zu stellen.Pferde & Co. , und die bekommen eine First Class Behandlung. Inclusive Catering und natürlich Lounge..
SEN Lounge DUS soll am Montag aufmachen (wenn ausreichend Personal da ist.)
Interessant, davon das es sowas überhaupt gibt, habe ich trotz jahrelangem umsteigen als SEN in MUC nie was erfahren...Das SEN Café ist außerdem wie im Nachbarthread zum MUC erwähnt "voraussichtlich bis Ende August" geschlossen.
Interessant, davon das es sowas überhaupt gibt, habe ich trotz jahrelangem umsteigen als SEN in MUC nie was erfahren...
Perfekte Informationspolitik seitens LH. Der preiswerteste Service ist immer noch der, von dem der Kunde gar nichts weiss.