ANZEIGE
die SEN hatte Vorfeld-Blick.Das Eingangsbild sieht (farbverändert) aus wie der Eingang der alten LH-Lounge, aber die hatte doch keinen Vorfeldblick? Oder trügt meine Erinnerung? Bin auf den ersten Bericht gespannt ...
die SEN hatte Vorfeld-Blick.Das Eingangsbild sieht (farbverändert) aus wie der Eingang der alten LH-Lounge, aber die hatte doch keinen Vorfeldblick? Oder trügt meine Erinnerung? Bin auf den ersten Bericht gespannt ...
Möchtest Du einen Rabatt im Flugpreis einfordern?Wird so eine Vertragslounge nach gescannten Bordkarten abgerechnet?
In DD läuft es bei mir eigentlich immer als Bordsteinkante – Rolltreppe – SiKo – Gate ab, ohne extra Lounge Firlefanz.
Daran ändert auch eine rote statt einer gelben Wand nichts...
Doch, war Vorfeldblick aus dem abgegrenzten ehemaligen SEN/*G Teil der LoungeDas Eingangsbild sieht (farbverändert) aus wie der Eingang der alten LH-Lounge, aber die hatte doch keinen Vorfeldblick? Oder trügt meine Erinnerung? Bin auf den ersten Bericht gespannt ...
Nö.Möchtest Du einen Rabatt im Flugpreis einfordern?
Kann mir vorstellen, dass man die Zeit bis zum Gate in DD wahrscheinlich gut abschätzen kann. Habe dort in der Lounge aber auch schon eine nette Zeit mit etlichen Gläsern Wein verbracht, weil der Abflug nach FRA aufgrund schlechten Wetters kontinuierlich nach hinten verschoben wurdeNö.
Nur sagen, daß ich zum Lounge-Aufkommen dort nicht wirklich beitrage – gebucht ja... aber gescannt eben eher nicht...
FTL nichtWenn ich das richtig lese gibt es wohl in DRS wieder eine Lounge.
Gerade eine SMS bekommen. Ich darf morgen in NUE für 4 Euro essen und trinken als Lounge Ersatz.
Die 4 Euro sind natürlich ein Witz.
Aber der Gedanke zählt
Wenn ich es kürzlich richtig erkannt habe, sind die auch noch "bestuhlt".Vielleicht tut sich ja dann ich Leipzig auch wieder was, 2 ehemalige Räumlichkeiten würden dort ja zur Verfügung stehen.
Wurde hier ja schon so ähnlich beschriebenHabe heute vor meinem Abflug in der F-Lounge in München gefragt, wann die FCL im Satelliten wieder öffnet und mir wurde gesagt,in diesem Jahr wohl nicht mehr . Grund: die anhaltenden Restriktionen nach Asien.
Die paar Flüge nach China und Japan (was ist denn sonst noch zu, wo die LH ab MUC hinfliegt?) machen in der Gesamtanzahl an Flügen so einen Unterschied?Habe heute vor meinem Abflug in der F-Lounge in München gefragt, wann die FCL im Satelliten wieder öffnet und mir wurde gesagt,in diesem Jahr wohl nicht mehr . Grund: die anhaltenden Restriktionen nach Asien.
Die paar Flüge nach China und Japan (was ist denn sonst noch zu, wo die LH ab MUC hinfliegt?) machen in der Gesamtanzahl an Flügen so einen Unterschied?
Dann ist das doch aber eben kein reines Asien-Problem, das als Begründung angeführt wurde.