ANZEIGE
In den Lounges sind auch Arbeitsplaetze - lasst uns sie durch ausgiebige Loungenutzung sichern. (Nur halb scherzhaft gemeint.)
Lounges sind eine Kostenstelle.
In den Lounges sind auch Arbeitsplaetze - lasst uns sie durch ausgiebige Loungenutzung sichern. (Nur halb scherzhaft gemeint.)
Die Loungemitarbeiter sind zur Zeit in Kurzarbeit, wie man bei offenen Ohren hört und auch schon an diversen Stellen lesen konnte, sind die wenigen offenen Lounges aber zum Teil schon überlastet. Trotz miserablem Angebot. Dies in Zusammenhang gestellt mit der Begründung des mangelnden Bedarfs und Mitarbeitern in Kurzarbeit frag ich mich, ob Luxusproblem oder eher Missbrauch ein passendere Beschreibung der Situation wären.
Die Aspire am ZRH bietet übrigens das volle Angebot an Getränken, nur nicht im Self-Service, sondern ausgeschenkt. Das Logistikproblem, naja, wenn man gerne an Ausreden glaubt.
Es ist nicht offiziell untersagt soweit ich sah, die Dame am Eingang verwies auch darauf das man es akzeptiert wenn man bei Gosch Sylt gegenüber kauft und in der Lounge verzehrt.
Übrigens auf meine Nachfrage, ab kommender Woche soll das Angebot langsam erweitert werden. Es bleibt dann aber auch bei abgepacktem.
Lounges sind eine Kostenstelle.
Vielleicht hätte man die ehemaligen AirBerlin-Mitarbeiter einkaufen können, die die "exklusiven Wartebereiche" geplant haben?das wäre ja völlig ok. Wo ist denn der Kostenfaktor, wen man 2 Sorten abgepackte Sandwiches (im Einkauf kaum 1 € das Stück) und verschiedene Softdrinks anbietet ? Eine Colaflasche oder ein Flaschenbier kostet doch kaum mehr als ne Flasche Wasser.
Vielleicht hätte man die ehemaligen AirBerlin-Mitarbeiter einkaufen können, die die "exklusiven Wartebereiche" geplant haben?
das wäre ja völlig ok. Wo ist denn der Kostenfaktor, wen man 2 Sorten abgepackte Sandwiches (im Einkauf kaum 1 € das Stück) und verschiedene Softdrinks anbietet ? Eine Colaflasche oder ein Flaschenbier kostet doch kaum mehr als ne Flasche Wasser.
Heute in fra a sen lounge such becks bier angeboten
Heute in fra a sen lounge such becks bier angeboten
Wow! Bei ca. 0,50 Euro die Flasche echt ne Leistung das ranzuschaffen. Danke LH
Der 'Restart' beginnt ja erst ab dem 15.6.Ab dann werden ja auch einige aus der Kurzarbeit kommen...
Ach verschwinde doch einfach nach Katar du undankbarer. Selten so einen schlechten Charakter "kennengelernt"
Ich habe von Etihad eine Umfrage zum reopening bekommen, da macht wohl jemand seine Hausaufgaben um den bestmöglichen Service benötigten bieten zu können. Und hier wird nicht gefragt ob man die Lounge öffnen soll sondern welche Services man im Detail benötigt vom Concierge über Kinderbetreuung und Duschen bis hin zu den Printmedien.
Dass es allein so einen Thread gibt, zeigt doch wieder einmal die Lufthansa-Servicewüste. Und mir tun die Leute in Kurzarbeit Leid. Mein Freund hat den Eindruck, man spart unter dem Vorwand Corona nun so richtig. Die Leute bei KLM waren heilfroh, wieder "normal" arbeiten zu dürfen...
Ich habe von Etihad eine Umfrage zum reopening bekommen, da macht wohl jemand seine Hausaufgaben um den bestmöglichen Service benötigten bieten zu können. Und hier wird nicht gefragt ob man die Lounge öffnen soll sondern welche Services man im Detail benötigt vom Concierge über Kinderbetreuung und Duschen bis hin zu den Printmedien.
Ja, das großartige Reisen mit EY! Da macht man seine Hausaufgaben. Kompetenz im Überfluss.
Und die Leute bei KLM sind sooooo nett, das tut schon fast weh.
Alles natürlich übertroffen von Qatar. Den Service stets eine Handbreit über den Menschenrechten.
Mein persönlicher Wunsch zur Nach-Corona-Zeit ist, dass jeder konsequent mit seiner bevorzugten Airline fliegt und die pöhseste aller Airlines ebenso konsequent meidet.
Ich habe von Etihad eine Umfrage zum reopening bekommen, da macht wohl jemand seine Hausaufgaben um den bestmöglichen Service benötigten bieten zu können.
Mir ging es nicht darum die EY zu hypen sondern auf diese einfache und sinnvolle Maßnahme hinzuweisen, wenn welcher dieser super Management Profis hier mitlesen würden könnten sie recht schnell gut und einfach Kundenbedürfnisse eruieren
Mir ging es nicht darum die EY zu hypen sondern auf diese einfache und sinnvolle Maßnahme hinzuweisen, wenn welcher dieser super Management Profis hier mitlesen würden könnten sie recht schnell gut und einfach Kundenbedürfnisse eruieren