ANZEIGE
Welche Regierung verbietet den das Fliegen?Sobald ich von Regierungsseite fliegen darf, werd ich das tun und dann auch diesbezüglich mailen.
Im Augenblick und für die nächsten 3 Wochen scheiterts am ersten Teil
Welche Regierung verbietet den das Fliegen?Sobald ich von Regierungsseite fliegen darf, werd ich das tun und dann auch diesbezüglich mailen.
Im Augenblick und für die nächsten 3 Wochen scheiterts am ersten Teil
Von mangelnder Nachfrage war auch am Montag nichts zu spüren.
Die Schlange an dem Kaffeeautomaten in der Lounge war mehrfach so lang als an der Siko.
Welche Regierung verbietet den das Fliegen?
Es gibt jetzt Kaffee zum Tetra-Pack Wasser. War wohl jemand mal von LH in der DB Lounge umd jetzt will sich LH nicht lumpen lassen.
Die Regierung auf die man möglichst immer hören sollte und für man meistens nur 1x Wählen geht. Na klingelt's jetzt? ;-)
Ja, Deutsche in Deutschland oder außerhalb Deutschlands mit deutschem Paß..., alles gut.ehrlich gesagt nein.
Ich vermute, dass die deutsche Bundesregierung gemeint ist, aber dann sind Eure Beiträge nur polemisch.
Deutschen (Ausnahme Bayern, da bin ich mir nicht sicher) war es nie verboten irgendwo hinzufliegen, noch wurden Deutschen (mit Wohnsitz in Deutschland) die Einreise in Deutschland verweigert.
ehrlich gesagt nein.
Ich vermute, dass die deutsche Bundesregierung gemeint ist, aber dann sind Eure Beiträge nur polemisch.
Deutschen (Ausnahme Bayern, da bin ich mir nicht sicher) war es nie verboten irgendwo hinzufliegen, noch wurden Deutschen (mit Wohnsitz in Deutschland) die Einreise in Deutschland verweigert.
Malta.Welche Regierung verbietet den das Fliegen?
Er meint seine Frau!!!!!
Malta.
"THE SUPERINTENDENT OF PUBLIC HEALTH HEREBY EXTENDS THE ORDER OF A TRAVEL BAN ON PERSONS TO MALTA AND FROM MALTA TO AND FROM ALL COUNTRIES."
noch wurden Deutschen (mit Wohnsitz in Deutschland) die Einreise in Deutschland verweigert.
Malta.
"THE SUPERINTENDENT OF PUBLIC HEALTH HEREBY EXTENDS THE ORDER OF A TRAVEL BAN ON PERSONS TO MALTA AND FROM MALTA TO AND FROM ALL COUNTRIES."
Ja, deshalb sag ich ja, dass ich erst in 3 Wochen anfangen kann in eine Lounge zu gehen und dann Mails zu schreiben.Das gilt für Malta bis 30.06. oder hast Du andere/neue Infos?
Was hat denn der Wohnsitz damit zu tun?
Ist das Mitbringen und Konsumieren von Getränken (Wein, Bier, Champagner...) und/oder Essen in die LH Lounge zur Zeit eigentlich verboten?
Ist es nicht wohl auch ein Logistikproblem alles wieder aufzufahren bzw. neu speziell abgepackte Sachen? Ich vermisse die Lounges auch, speziell die F Lounges und auch die F Flüge und F Verfügbarkeiten, aber wenn ich gerade lese, dass LH 22‘000 bis 26‘000 Stellen streichen muss, dann muss ich doch sagen ist diese Lounge Thematik ein Luxusproblem. Lieber hier noch etwas sparen, dafür vielleicht noch ein paar Arbeitsplätze sichern.
Malta.