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Manager welche nur fähig sind die Kostenseite zu betrachten und die Einnahmenseite ignorieren sind in meinen Augen eindeutig gescheitert. Wenn man die Zitrone zu stark presst, und sei es wegen einer Krise, fallen die Einnahmen weg. Wenn die Einnahmen wegfallen nützen einem die tiefsten Kosten nichts.
Die Frage ist nun, ob mit F, C oder Y die höchste Marge erzielt wird. Falls es nicht Y ist, ist es dämlich die Kunden von C und F zu verprellen und in tiefere Kabinenklassen mit tieferen Margen zu treiben.
Die Öffnung einer C und einer F Lounge sollte daher in FRA, MUC und ZRH erstrebenswert sein. Wenn auch mit leicht vereinfachtem Service wenn nötig.
Die Frage ist nun, ob mit F, C oder Y die höchste Marge erzielt wird. Falls es nicht Y ist, ist es dämlich die Kunden von C und F zu verprellen und in tiefere Kabinenklassen mit tieferen Margen zu treiben.
Die Öffnung einer C und einer F Lounge sollte daher in FRA, MUC und ZRH erstrebenswert sein. Wenn auch mit leicht vereinfachtem Service wenn nötig.